[DB] Deutschland Brennt - Die 1648 Hotseatrunde des TWF! (mehrere freie Plätze!)

  • Wenn ihr nicht grade mit ner 24h Regelung spielt, dann klopfe ich bezüglich Mainz mal an :hallo:


    Wobei mir gerade einfällt, dass dieser Mod sicher ETW benötigt, dann wäre ich auch schon wieder draussen... ;(


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Dann biete ich mein Mitwirken an :D


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Nachdem nun in Kürze 1648 erscheint kann es hier ja mal weiter gehen. Die größte Frage ist natürlich ob noch alle dabei sind, die ehemals auf der Liste standen. So steht ja William z.B. noch auf der Liste, aber in der Zwischenzeit hat er alle seine Runden abgegeben und es ist noch fraglich ob er noch mitspielt.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Also ich werd wohl eher doch nicht mitspielen können, da es sonst zu stressig mit der Schule bei mir wird. Falls aber kein Ersatz für mich gefunden wird, werd ich zu Beginn des Hotseats ersteinmal mitspielen.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Aaahhh... pnt mich doch mal, ich schau hier doch selten rein ;)
    Werd ma eben die Liste aktualisieren, natürlich sind neue immer willkommen!
    Muss auch gleich ma schauen wie weit der Mod ist :D


    /Edith spricht:



    AAllso... Mathes wollte Mainz, aber hat sich seit Januar im Forum nicht blicken lassen... ergo hab ich Mainz nun an Kelti vergeben.
    Fawkes ist ja anscheinend im HS nichtmehr aktiv... stand auch schon nimmer auf der Liste, obwohl ich ne konkrete Abmeldung im Thread nich gefunden habe.


    Weiß einer wies mit Storm aussieht?


    William, spielst du noch mit oder nicht?


    Kingstyle09, such dir was aus (siehe startpost).


    Sgt.Feldsau, bist inzwischen von der Blacklist runter?



    Michaelos, willst es dir nicht noch überlegen? Soviele HS hast ja nimmer ;)

  • Nachdem nun in Kürze 1648 erscheint kann es hier ja mal weiter gehen. Die größte Frage ist natürlich ob noch alle dabei sind, die ehemals auf der Liste standen. So steht ja William z.B. noch auf der Liste, aber in der Zwischenzeit hat er alle seine Runden abgegeben und es ist noch fraglich ob er noch mitspielt.

    Joa, das ist fraglich, aber ich werde mich, wenn ich mich dagegen entschieden habe, noch mal melden. Habe das schon noch im Kopf und die Mod beobachte ich auch noch. Ich denke das könnte mich noch mal reizen.

  • Michaelos, willst es dir nicht noch überlegen? Soviele HS hast ja nimmer ;)

    Tut mir leid, aber das wir mit der Schule dann zuviel und es hemmt ja auch den Spielspaß wenn ich mich am RP gar nicht beteilige und meine Saves nur verspätet spielen kann.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Weiß einer wies mit Storm aussieht?


    Sehr gute Frage. Ehrlich gesagt weiss ich es selber nicht, aber ich glaube unter diesen schweren Umstäden muss ich die Eidgenossen wieder abgeben. Es kann sein dass es möglich wird, regelmässig HS zu spielen, aber eben, ich bin mir dabei leider seeehr unsicher. Lieber abgeben als eine KI-Schweiz riskieren. :)


  • Danke dass du mich vergessen hast.


    Ändern. (Wenn Storm jetzt nicht wil, nehm ich die Eidgenossen). :klopp:


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • Servus, ich bin noch am Start, keine Frage :D


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Sollen wir ggf auf Vollbesetzung warten? 7

    1. Auf jeden Fall! (3) 43%
    2. Ja. (2) 29%
    3. Nein. (2) 29%
    4. Mir egal. (0) 0%
    5. Nein, auf keinen Fall. (0) 0%
    6. Ja, solange die großen Fraktionen alle besetzt sind. (0) 0%
    7. Andere Antwort (Siehe Beitag) (0) 0%

    Aktualisiert.


    Nachtrag: Sorry, natürlich müsste es bei den Optionen " Nein, solange alle großen Fraktionen besetzt sind."

  • Wäre die Antwort: Nein, solange alle großen Fraktionen besetzt sind, nicht sinnvoller als die derzeitige Möglichkeit?

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!