[DB] Deutschland Brennt - Die 1648 Hotseatrunde des TWF! (mehrere freie Plätze!)

  • So, mal der vorläufige Thread.
    Schmuck gibts später.
    Auch können wir von hier aus eine zweite Runde organisieren, wenn sich zuviel überschneidet aber genug Spieler vorhanden sind, daher werden hier auch Doppelbelegungen eingezeichnet.


    Aktuelles:


    07.12.10


    Zeitraum bis zur tatsächlichen Veröffentlichung des Mods verlängert :P


    04.12.10


    Veröffentlichungstermin der Mod ist offiziell der 06.12.10.
    Ich setze eine Woche als Vorbereitungszeit an, das sollte allen genug Gelegenheit geben die Mod anzutesten und erste Schritte zu machen.
    Dies umschließt ausserdem ein Wochenende, also sollte wirklich jeder die Zeit finden ein paar Runden zu spielen.
    Am Abend des 14. Dezembers wirds dann losgehen, damit auch kein Aberglauben den Start vermiesen kann ;)


    Wer sich zwischen der Mail, die alle zum 4. Dezember erhalten haben, und dem 13. Dezember nicht mindestens einmal melden und ihre Teilnahme bestätigen werden entsprechend aus der Liste getilgt.
    Nachrücker können sich entsprechend auch für besetzte Fraktionen bewerben und erhalten diese dann wenn sich der Eigner nicht meldet.


    Selbst wenn wir nicht mit Vollbesetzung spielen werden es einige Spieler, insofern würde ich dringend darum bitten Anfangs das 72h Limit nicht auszunutzen, sondern möglichst innerhalb von 24Std das Save zu spielen. Der Umfang der Mod wird früh genug dafür sorgen, dass die 3 Tage immer wieder voll ausgereizt werden. Insofern ist auch Durchhaltevermögen gefragt. Dieser HS wird sicher mindestens ein Jahr dauern bis sich eindeutig abzeichnet wer hier als Sieger hervorgehen kann. Bis dahin wird die Besetzung aber sicher auch teilweise wechseln, machen wir uns keine Illusionen ;)


    Bezüglich Vollbesetzung oder nicht setze ich mal einen Poll an.


    Ich würde sagen, wenn möglich wird mit eigenen Schlachten gespielt ;)


    Fraktionsverteilung:


    Liste aktualisiert : 16.12.10
    Füllstand: 13/15 bestätigt. 15/16 besetzt,



    Herzogtum Württemberg : Frei
    Herzogtum Preußen: MaNiaC bestätigt
    Kurfürstentum Sachsen : Nonsens bestätigt
    Kaiserliches Haus Österreich (Habsburg): Strelok bestätigt
    Utrechter Union : William bestätigt
    Alte Eidgenossenschaft : Lion bestätigt
    Königreich Schweden : Konfu Sius bestätigt
    Königreich Dänemark : Pepsi bestätigt
    Herzogtum Bayern : NightShadow bestätigt
    Königreich Frankreich : Mder1 bestätigt
    Erzbistum Bremen : Falcon bestätigt
    Böhmische Landstände : Balian bestätigt
    Herzogtum Braunschweig : Ladegos
    Kurfürstliches Erzbistum Mainz : Kelti bestätigt
    Pfalzgrafschaft bei Rhein : Durin
    Königreich Polen und Litauen : Sgt.Feldsau bestätigt


    Link zum Mod: Link!
    Link zur ausführlichen Liste: Link!

  • @Monti:
    Kann man die ggf früher spawnen lassen ohne alles zu zerstören?

    Ihr könnt sie durchaus als playable einbauen. Dazu sind ein paar Moddingfähigkeiten gefragt. Fragt mal Imperator Bob, der spielt schätze ich schon mit dem Gedanken. Wir haben allerdings im Moment andere Probleme, in der Releaseversion wird Baden ein Spawnfraktion

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Baden (?) : Mder1

    Was bedeutet das Fragezeichen? Wenn Baden frei ist, verteidige ich das Vaterland! :attacke:

    Ich kann die Spawnfraktionen einbauen, hatte ich sowieso vor
    Das sollte kein Problem sein

    Fein. Dem Team dann bitte Bescheid geben, damit wir es als Submod listen. Aber erstmal müssen wir fertig werden :whistling:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!