• Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt, wahrscheinlich auch mangels Material, mach ich mal einen auf.
    Brink wird vor allem ein Multiplayershooter sein, allerdings wird eine packende Kampagne versprochen und das Spiel soll sich sowohl im Einzelspielermodus als auch im Multiplayermodus fast gleich anfühlen, so weit ich gehört habe soll man auch fast übergangslos das Einzelspielerspiel zu einem Multiplayerspiel machen können.
    Das besondere an Brink wird wohl vor allem das SMART System sein, durch drücken eines Knopfes und anpassen der Blickrichtung soll man sich über beliebiges Terrain, ähnlich wie in Mirrors Edge, bewegen können. Also mit sprüngen und klettern und unter Objekten durchschlittern, alles ganz unkompliziert.
    Abgesehen davon wird das Spiel wohl ein Enemy Teritorry ähnliches Erlebnis bieten, soll heißen beide Teams haben Ziele die erfüllt werden müssen, für das erfolgreiche erfüllen von Zielen und das erledigen von Gegnern gibt es Erfahrungspunkte. Mir ist noch nicht ganz klar was man mit diesen Erfahrungspunkten anfangen kann, aber ich nehme mal an es gibt dann ähnliche Boni wie bei ET (1), wäre zumindest zu hoffen.


    Da Konzept klingt jedenfalls gut, das Spiel sieht gut aus, es wird von Splash Damage entwickelt und von Bethesda Software vertrieben, alles in allem also sehr gute Voraussetzungen um ein echter Mehrspieler Dauerbrenner zu werden.


    Und hier die Trailer:
    Introductory Airport Walkthrough
    Container City Gameplay Part I
    Container City Gameplay Part II
    Container City Gameplay Part III

  • Vorallem der Grafikstyle der Leute und auch das Movement gefällt mir irgendwie, aber als ich das Küsten-Level sah, war ich dann doch irgendwie vom schmutzigen, dunklen Level"style" abgetan (da sah der Airport oder so ähnlich, wo das Movement mal gezeigt wurde, doch vom hellen Look viel besser aus), zudem kommts irgendwie zum falschen Zeitpunkt, da ich mir wohl außer Battlefield: BC2 wohl erstmal keinen weiteren reinen Shooter zulegen werde.

  • Naja, die Menschheit liegt in Trümmern, da ist der Stil halt ein bisschen düstern^^
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf, alleine schon das nicht nur stupide geballert wird, sondern jeder Spieler auch Missionen erledigen kann, dass wirkt sicher motivierend. Neben Battlefield war Enemy Territory imer mein Lieblings Multiplayer Spiel und ich erwarte das Brink es noch um einige übertreffen wird :)

  • Das was ich von Brink bei GameStar bis jetzt gesehen habe, ist ganz schön interessant. Wenn dieses System mit der einen Taste(komm grad nicht drauf) funktioniert wird das ein ganz cooler, dynamischer Shooter. Und das Szenario lässt auch genug Spielraum für seine eigenen Fantasien. Aber das hole ich mir definitiv nicht, wär aber cool, falls.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Seit kurzem total gehyped über dieses Game. Für mich hat das Spiel alles, um ein Zeitfresser zu werden.


    Ansprechendes und neues, ungebrauchtes Szenario.
    Recht umfangreiche Character Customization.
    SMART.


    Ist mir eigentlich schlussendlich mehr oder weniger egal ob das Gameplay stimmt. Allein um das Kunstwerk zu bestaunen, werde ich es mir vorbestellen. Ich hoffe einfach, dass es auch genügend Resonanz, damit das Spiel nicht an Spieler verliert. :)

  • Der Erfahrungsbericht von der gamescom 2010


    In einem Moment spielt man noch TERA, in einem anderen steht man in der langen Schlange vor Brink. Durch ein gutes Ohr schnappe ich auf, dass sich das anstehen in der Schlange für den Nachbartitel Rage nicht lohnt. Gezeigt wird tatsächlich Videomaterial, eines, dass man sich in der nächsten Woche eh auf Youtube ansehen wird. Hätte man einen ab 18 Bereich, würde der Ausschnitt einfach irgendwo auf der Wand flimmern und hätte nicht diesen wertvollen Platz in der Mitte der Hallen vernichtet. Noch schlimmer erwischt es alle mit dem MMO Star Wars: The Old Republic. Dort steht man nicht nur lange an, wird durch drei kleine Kinosäle geschickt, die Fragen beantwortet keiner der am Spiel mitarbeitet oder ein Fan des Spiels ist und darf dann an die 10 Minuten spielen (Verhältnis Trailer:Spiel damit 6:1). Die Schlange für Rage schätze ich auf zwei Stunden ein, für Brink müsste ich eineinhalb Stunden stehen. Hinterher wird sich das noch auszahlen.


    Die Spieler werden pärchenweise rein geholt auch für mich findet sich ein Partner. Der Raum ist so groß wie ein Klassenzimmer und ist in drei Räume eingeteilt. In der einen Hälfte stehen die Ankömmlinge und werden von einem Tutorial Video begrüßt, dass sowohl Gameplay, Steuerung, als auch die Story umfasst. Die andere Hälfte wird durch eine Wand geteilt, in jedem dieser Räume stehen vier gut sichtbare Konsolenanspielstationen. Terror gegen Polizei, also auch nicht anders als in Counterstrike. Meiner Gruppe wird erklärt, dass 4 vs. 4 gespielt wird und die Gewinner mit schicken Brink T-Shirts nach Hause geschickt werden, während die Verlierer an ihre Niederlage mit einem Poster erinnert werden. Das finde ich erst einmal seltsam, womöglich war das Teamplay dadurch aber um einiges stärker, schlug hier die berühmt berüchtigte Messe-T-Shirts-Geilheit voll zu. Für den Sieg zählten die Punkte.


    Die Steuerung auf der Konsole ging leicht von der Hand, ich habe nur einmal nachfragen müssen, wie man die schicken Granaten auslöst. Gespielt wurde in der Containerstadt, ich hatte durch die obigen gametrailers Videos also leichten Heimvorteil. Neben schicker Grafik fällt die Klassenwahl schnell ins Auge, schließlich poppen dutztende Aufgaben auf dem Bildschirm auf. Es ist also doch nicht so wie Counterstrike und wenn man stirbt darf man sich entscheiden auf Wiederbelebung zu warten oder wieder einzusteigen. Zielen, SMART und Teamplay sind vom feinsten. Das Reinschlittern in eine Deckung klappt zum Beispiel wunderbar, schnell sind mehrere alternative Passagen ausgemacht, der Gegner umrundet. Das gegnerische Team wird von uns ohne Absprache in einer Passage gehalten, bis auch wir umrundet werden, jedoch wird versteckte Spawnpunkt vom Gegner zu spät eingenommen. Der XP Balken füllt sich stetig, der gegnerische Roboter kommt keinen Meter weiter (dank Granaten) und mein Team gewinnt schließlich nach Punkten. Brink muss genau so wie TF 2 oder BF 2 kooperativ gespielt werden, die Klassen sind schließlich aufeinander abgestimmt. Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch gerne auf der Seite der Rebellen gespielt, aber eher wird man von den Mitarbeitern mit den T-Shirts von den Konsolen weggezogen. Die nächsten Zuschauer warten schon ungeduldig, um auf die Station zu stürmen.


    Es mag schon sein, dass ein erspieltes T-Shirt die Objektivität trübt, aber der Stil von den Klamotten bis zur Umgebung ist so aus einem Guss, dass das Spiel ein Hit werden muss. Stolz darf Brink den Titel des besten Spiels der gamescom tragen, wenn es dem ebenso guten Guild Wars 2 ein wenig Platz macht.



    Gedanken um Gamification und DLCs
    Was gäbe es eigentlich schlechtes zu sagen, spielte sich Brink doch so wunderbar frisch an? Brink kann zum einen der extrinsischen Motivation zum Opfer fallen und ist schon fast prädestiniert für schlechte DLC Politik.


    Bei den DLCs geht es schon mit den Items für Vorbestellungen los. Da werden Waffenaufsätze aus Coladosen, Tattoos und Masken angeboten. Eigentlich fehlt noch der Itemshop, mit dem man Ingame Waffen und Aussehen nach und nach freikaufen kann. Wer also ein vollständiges Spiel erwartet, darf sich irgendwann auf ein Kartenpack freuen der, vielleicht, nur gegen Bares zu erwerben ist.



    Weitere Preorder DLCs bei IGN:
    brink-20100817102815292_640w.jpg
    brink-20100817102959463_640w.jpg


    Ein weiteres Problem hatte die Gamestar Petra angesprochen Kolumne: Rangsysteme in Online-Shootern - Einfach schießen! bei GameStar.de unter der Überschrift „Rangsysteme in Online-Shootern - Einfach schießen!“ moniert sie den Trend der Hersteller irgendwelche Ränge, Abzeichen, Achievements rein zusetzen, während man früher noch gespielt hat, um eben zu spielen.

    Zitat

    Wann haben wir damit begonnen, Punkten, Stufen, Waffen hinterher zu jagen? Wann bekam das eigentliche Spiel, das eigentliche Erlebnis Konkurrenz durch einen Orden, eine Medaille, ein Emblem und eine Zahl? Und warum? Haben die Shooter-Entwickler zu viel On- oder Offline-Rollenspiele gespielt? Oder wir?


    Auch Brink ist nichts anderes, denn hier löst man Quests, verdient bei jedem Kill Erfahrungspunkte und steigt im Level auf. Mit dem Leveln werden dann wohl Waffenaufsätze und Co freigeschaltet. Die heiß begehrten Achievements werden auch hier sicherlich nicht fehlen.


    Was sich hinter dem Trend verbirgt nennt man auch Gamification. Gamefication schafft nämlich zu einer Tätigkeit eine Metaebene für die extrinsische (äußere) Motivation. Gamefication bringt Spielmechaniken dort, wo man sie nicht früher nicht erwartet hätte. Das geobasierte Freundetreffen-Social-Handy-Netzwerk foursquare Foursquare Badge List lebt zum Beispiel durch Badges und den sogenannten Bürgermeister. Wer nämlich ein Lokal am häufigsten besucht wird eben jener Bürgermeister und kann sich ab und zu kostenlos vollfuttern oder 2$ Rabatt auf einen Starbucks Kaffee abholen. Aber was ist bitteschön an Achievements schlecht? Wird der Mensch von außen, also extrinsisch, motiviert, dann wird seine intrinsische Motivation nämlich (unbewusst) kaputt gemacht. Das ist auch als Korrumpierungseffekt bekannt. Wer also früher gerne wegen dem Spiel an sich gespielt hatte, läuft heute teamplayfrei durch die Levels, nur um das eine Kopftreffer Achievement zu bekommen. Der Gegenentwurf zu Gamification heißt übrigens gameful experience / gameful design, die Fachwelt ist sich da noch nicht einig. Dort wird eben jene intrinsische Motivation zum Leben erweckt.


    Es hängt vom Endgame in Brink ab, ob das Erfahrungspunkte System echte Motivation wecken kann oder uns mit den Punkten, Belohnungen und Klamotten korrumpiert. Falls an dem gamefication Thema Interesse besteht, ich kann Slides / Videos verlinken. Brink dagegen müsste eines tun, ein schickes Open Beta Event veranstalten.

  • Zitat

    Oh sorry, hattest du klein und kurz gesagt? :P

    Ich meinte eigentlich sowieso lang und ausführlich, aber das so zu sagen wirkt manchmal etwas abschreckend :pfeif:


    Danke schon mal für deinen Bericht, ist immer super wenn man jemanden hat der selbst Hand an ein Spiel anlegen konnte :thumbup:
    Tut mir leid wenn ich dich deshalb ein bisschen mit Fragen löchere, aber hast du mal Enemy Territory gespielt ? ist ja vom gleichen Entwickler, ist das Missionssystem ähnlich ?
    Außerdem hört man in manchen Magazinen das Brink so arg komplex sein soll stimmt das ? Nicht das es mich stören würde, eher im Gegenteil^^
    Und wie schnell stirbt man ? ähnlich wie in ET ?

    Noch schlimmer erwischt es alle mit dem MMO Star Wars: The Old Republic.

    Da hat sich ein Freund von mir mithilfe einer Topfpflanze etwa 2 Stunden Wartezeit gespart, dass hätte ich filmen sollen :rofl:

    Bei den DLCs geht es schon mit den Items für Vorbestellungen los. Da werden Waffenaufsätze aus Coladosen, Tattoos und Masken angeboten. Eigentlich fehlt noch der Itemshop, mit dem man Ingame Waffen und Aussehen nach und nach freikaufen kann. Wer also ein vollständiges Spiel erwartet, darf sich irgendwann auf ein Kartenpack freuen der, vielleicht, nur gegen Bares zu erwerben ist.

    Das ist etwas, was nicht so toll klingt, ich hasse DLCs, gibt kaum was was mir mehr auf den Geist geht, wobei ich sagen muss das ich es verkraften kann solange es sich nur um zusätzliche Sachen für den Avatar handelt, steck da sowieso nicht so viel Zeit in die Individualisierung, auch wenn es ein cooles Feature ist. Was mich wirklich nervt ist wenn es sich um zusätzliche Spielinhalte handelt, am besten noch direkt zum Release, so das man direkt sieht das etwas aus dem fertigen Spiel rausgenommen wurde und nicht einfach etwas zusätzlich nachgeliefert wird :pinch:
    Was mich in dem Zusammenhang auch interessieren würde ist die Modbarkeit, das ursprüngliche ET war super Modbar, wenn man allerdings viel Wert auf DLC Verkauf legt wird es damit wohl wieder schlecht aussehen.

    Es hängt vom Endgame in Brink ab, ob das Erfahrungspunkte System echte Motivation wecken kann oder uns mit den Punkten, Belohnungen und Klamotten korrumpiert. Falls an dem gamefication Thema Interesse besteht, ich kann Slides / Videos verlinken.

    Ich fand das System von BC2 eigentlich ganz gut, schön motivierend ohne Neulingen später den Einstieg wirklich schwer zu machen, deshalb fand ich es auch gut das man die ganzen Waffen schon weit vor dem maximalen Level freischalten konnte, ich will doch keine 2000 Stunden spielen bis ich alle Waffen habe :blink:
    Archivements und Orden usw interessieren mich hingegen eher weniger, auch wenn sie ganz nett sind. Meine Spielweise passe ich deshalb aber nicht an, bzw tue ich auch so eher nicht, Beim K/D Verhältnis ist es anders, dass kann ich kaum ignorieren, gell Filusi ? :pfeif:


    Ist aber ein interessantes Thema über das ich mir bisher so nicht viele Gedanken gemacht habe, du kannst dazu gerne nen neuen Thread im Andere Spiele-Forum aufmachen oder was dazu im Spielebranche Thread schreiben.

  • Das gleiche Setting wie Counterstrike? Wollte fast aufhören zu lesen ab dem part.


    Aber interessant, mal Berichte aus erster Hand zu hören. Hoffentlich kommen auch bald mehr Videos zu dem Spiel raus. Bin immer noch sehr gehyped und scheinbar hat es bei dir auch einen guten Eindruck hinterlassen. :)

  • Ich bin gestern per Zufall auf das Spiel gestoßen und hab mir erst gedacht: Wo kommt das denn auf einmal her?
    Bin erstmal auf deren Hauptseite gegangen: Brink Official Site
    Dort fand ich eine Extra-Seite mit Previews: Brink Official Site
    Hab die ersten 2 Seiten Previews in ner Stunde durch gehabt und bin total begeistert.
    Brink wirkt irgendwie so.....neu?!?!?!
    Na ja ich freu mich drauf
    Sind dummerweise noch 39 Tage bis zum Release ;(
    Weiß jemand ob das über Steam kommt???

  • Zitat

    Brink wirkt irgendwie so.....neu?!?!?!
    Na ja ich freu mich drauf
    Sind dummerweise noch 39 Tage bis zum Release ;(

    Wenn du so heiß auf das Spiel bist kannst du ja mal den kostenlosen Vor- Vorgänger ausprobieren: Wolfenstein: Enemy Territory - Resource Site: Forums / Enemy Territory Discussions / NEW PLAYERS READ THIS FIRST: WHAT YOU NEED TO PLAY THIS GAME & HOW TO GET STARTED
    Unterscheidet sich zwar stark von Brink, aber viele Elemente die Brink ausmachen (bis auf das SMART System) wirst du schon dadrin finden, z.B. die Missionen die beide Teams zu erfüllen haben oder auch ein Levelsystem, ET hatte das lange vor CoD & Co.
    Inzwischen natürlich sehr veraltet, macht aber immer noch wirklich Laune, man wenn ich daran denke wie viele Stunden ich damit verbracht habe, war einer meiner ersten Multiplayershooter, direkt nach Battlefield 1942 :love:

    Weiß jemand ob das über Steam kommt???

    Nein, aber ich hoffe wirklich das die Ladenversion nicht an Steam gebunden sein wird :pinch:

  • Hey, danke für den Tipp. Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Mit Steam ist das so ne Sache: Auf Amazon gibt es ne Diskussion in der ein User behauptet das Spiel käme mit Steam. Da du anscheinend Steam nicht sonderlich magst wär das für dich ne schlechte Nachricht. Ich finde auch, dass Steam nicht gerade das gelbe vom Ei ist, jedoch habe ich lieber Steam als Ubischrott DRM oder nen EA-Account. Für Multiplayer ist Steam im Prinziep ne gute Sache, jedoch scheinen deren Mitarbeiter nicht sehr realistisch zu denken, da sie an Release Tagen zu wenig Serverkapazität haben...
    Na ja, ich hasse dieses ganze Rumregistriere :teufel1:
    Die Unternehmen wollen ihre Spiele vor Raubkopierern schützen, gehen dabei jedoch oft Wege, die nicht sehr kundenfreundlich sind. Natürlich wollen die an ihren Games was verdienen, aber meiner Meinung nach gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Klar, Steam ist ne Plage. Aber lieber so was als eine Verstärkung des schrecklichen Trends, Spiele nur noch für Konsolen zu produzieren. Das ist die größte Frechheit. :wall: Siehe Red Dead Redemption usw.
    Der PC-User schaut in die Röhre, obwohler er vor den Konsoleros da war. Na ja, ich schweife ab.
    Was ich sagen will: Wenn Brink mit Steam kommt freu ich mich (jedoch eher Pseudofreude), da es auch schlimmer kommen kann.
    Was hättest du denn gerne?
    Hoffentlich gibt es Dedicated Server, nicht das System von MW2.
    Aber ich habe Hoffnung

  • Was hättest du denn gerne?

    Ein Spiel das einen ganz einfachen Kopierschutz hat oder sogar DRM-frei ist und fertig ;)
    Nen EA Account finde ich eigentlich sogar ne gute Sache (nur der Account, nicht diese Sache die eine Zeit lang gemacht wurde das ein Spiel nur 5 mal installiert werden konnte), man kann sich mit dem selben Account in allen EA Spielen einloggen und muss nicht immer einen neuen erstellen, ähnlich wie bei Gamespy, ansonsten gibt es keine Beschränkungen.
    Bei Battlefield gibts sogar so nette Sachen wie das Veteranenprogramm, durch das man Boni bekommen kann wenn man schon mal ein Battlefield gespielt hat, z.B. 20% Vergünstigung für den Kauf von Bad Company oder eine zusätzliche Waffe usw.
    Und bei Bad Company hat man es ja auch so gemacht das man sich entscheiden konnte, entweder Spiel bei EA registrieren und dann ohne DVD spielen können oder nicht registrieren und alles bleibt beim alten, finde ich so eigentlich fair, da bei so was der ehrliche Käufer belohnt wird, anstatt wie z.B. beim Ubisoft Kopierschutz bestraft zu werden.


    Steam hingegen empfinde ich, als eine einzige Gängelung, man wird schlicht und ergreifend dazu gezwungen es zu verwenden, die Multiplayerfeatures mögen vielleicht ganz nett sein, aber das selbe kann man auch mit X-Fire haben wenn man will, nur das man eben nicht dazu gezwungen wird. Ich will einfach kein zusätzliches Programm aufgezwungen bekommen wenn ich spielen möchte :pinch:


    Zitat

    Hoffentlich gibt es Dedicated Server, nicht das System von MW2.

    Da bin ich mir sehr sicher, MW2 ist doch nur Causal Konsolen Mist :pfeif:
    Ich hab es damals ein kleines bisschen im Multiplayer gespielt und es war nicht ansatzweise so motivierend wie Battlefield, ganz nett wenn man mal 5 Minuten auf was schießen will oder sein Ego dadurch steigern will das man seinen hochgelevelten Charakter rumzeigt, mehr aber auch nicht.
    Brink hingegen wird von Splash Damage entwickelt, ursprünglich Modder für von Quake 3 und wirkliche Multiplayerspezialisten. Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist das ihre Spiele bisher immer einen etwas schweren Einstieg haben als die Konkurrenz, ich denke deshalb fällt da eine gewisse Causal Gamer Gruppe von vorne herein raus, dafür ist aber die Langzeitmotivation große Klasse.
    Ich würde mir nur etwas mehr Werbung wünschen, momentan geht es viel zu sehr unter :(

  • Recht hast du!!!
    Hab aber schon 3 Leute überzeugt, es sich zu holen. Ist nicht die Welt, aber ein Anfang :D
    Die sollte wirklich ihr Werbemanagement überdenken. Aber nehmen wir doch mal die Total War Reihe. Ist lang nicht so bekannt wie z.B Need for Speed, COD, Assassins Creed oder Bad Company. Verkauft sich trotzdem, hat ne feste Community und wird auch nicht langweilig. Vielleicht wird es sich bei Brink ähnlich verhalten. Für mich ist es kein Problem, wenn nicht jeder Depp das spielt. Gibt ja immer so lustige Persons, die dann versuchen ihrem Team zu schaden oder die andere einfach nur beleidigen wollen :Motz: .
    Aber ich bin sicher, Brink wird sich machen!!!
    Es wird sich abheben und ich glaube grad das Element mit dem Teamplay gefällt mir.
    Hey, hab grad erfahren, dass Brink ne Woche früher kommt!!!
    Außerdem ist jetzt endgültig klar: Brink wird ein Steamgame.
    Für manche gut, für mache schlecht, mir jedoch ist das so recht. Ohne Kopierschutz aller Art wärs zwar schöner, aber dann gäbe es noch schneller noch weniger PC Games.


    EDIT: Doppelposts vermeiden
    ImperatorBob

  • Zitat

    Für manche gut, für mache schlecht, mir jedoch ist das so recht. Ohne Kopierschutz aller Art wärs zwar schöner, aber dann gäbe es noch schneller noch weniger PC Games.

    Du weist schon das die meisten Steamgames innerhalb recht kurzer Zeit genau so ausgehebelt werden wie normale PC Spiele oder ? Nur das die Raubkopierer häufig dann sogar ohne so etwas wie Steam spielen können. Das Steam den PC Markt schützen soll ist für mich schlicht kein Argument. Für mich ist diese Tatsache eher ein Argument für Raubkopien. :rolleyes:
    Das mit der Woche früher wollte ich auch gerade posten: Brink: Shooter kommt eine Woche früher
    Das ist schon mal ne sehr gute Nachricht :thumbup:


    Übrigens, wie du sicher weißt steht in den Regeln was zur Vermeidung von Doppelposts, für gewöhntlich mit Hilfe des Edit Buttons ;)



    EDIT: Es gibt 2 neue Videos, die im Grunde genommen das gesamte Gameplay erklären :thumbup:



    EDIT2: Und noch eins:


    Angeblich ist das Nr. 6, also 3 hab ich irgendwie verpasst :rolleyes:


    EDIT2: Der Deutsche Launchtrailer wurde veröffentlicht:
    Brink: Launch-Trailer zum Bethesda-Shooter veröffentlicht




    EDIT3: Brink hat Dedicated Server und einen Lanmodus:
    Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht


    Außerdem wurde ein FAQ veröffentlicht:
    Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht


    Und der Test der PC Games zum Spiel:
    Brink: Test des Ego-Shooters der Quake Wars-Macher Splash Damage

  • Klingt ja alles schön und klasse.


    Was mich allerdings stört, ist der Umfang.


    Scheinbar gibt es ja gerade einmal acht magere Maps.
    Das mag bei einem BC2 nicht viel mehr sein, aber da habe ich doppelt so viele Spieler, eine zerstörbare Umgebung, verschiedene Fahrzeuge und hübsch unterschiedliche Spielmodi.


    Für mich bietet Brink da aber eindeutig zu wenig.
    Denn dass mir so wenig Material für einen reinen MP-Shooter nicht reicht, hat mir zuletzt L4D2 bewiesen.



    Von daher werde ich Brink nicht spielen, bis hier irgendjemand durch Spielberichte meine Speichelproduktion ansteigen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!