EtoA- Das Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • EtoA- Das Browsergame

      Hallo alle zusammen,
      ich habe mir kürzlich von einem Freund das Browsergame EtoA (Escape to Andromeda) angeschaut und fand es gar nicht so schlecht.
      Eigentlich ist es wie alle anderen Browsergames doch was ich daran positiv finde, dass nicht so viel mitspielen. Bei den bekannten Browsergames gibt es immer soeine Überbevölkerungun dies ist hier nun mal nicht der Fall.
      Dieses Browsergame spielt logischer Weise im Wetlall statt und so wie bei anderen Browsergames geht es darum Rohstoffe zu gewinnen und sich dann aufzubauen um später jeden angreifen zu können und so mit der Mächtigste zu sein in ganz Andromeda.

      Falls es noch andere Leute gibt, die sich hier im Forum befinden und das Spiel spielen wäre das ja mal eine coole Sache.

      Ist ein reiner zeitvertreib, dass Spiel, vielleicht sehe ich einen von euch auch dort nochmal wieder.

      naja, das war es erst mal von meiner Seite aus.