[ETW]Beta-Test des neuen MP Modus

  • so habe jetzt mal 2 spiele gestartet und ich bin nicht so angetan.


    Spass macht es wenn man zusammenspielt und auch zusammen die armeen kämpfen läst (also jeder seine eigene Rasse kommandiert).


    Weniger spass macht es wenn die kämpfe für die KI auskämpfen muss spätestens nach der 2ten Schlacht die man für die KI spielt und mit total unterlegen Kräften gegen gute armeen antritt sind nervig.


    Strategie karte macht aber nach wie vor laune nur gibt es da im vergleich zu M2TW zu wenig möglichkeiten (sprich spione attentäter usw.).


    Ansonsten potential ist da macht besonders laune im Lan wenn der Mitspieler gleich neben einen ist ;) nur das mit den Schlachten sollte man anders lösen.


    Meine hoffnung liegt nun auf Napoleon ;)

  • Was die Schlachten betrifft:


    Ich spiele nur mit Autoschlachten. Das löst das Problem.
    (Was starkes Umdenken von mir fordert, da die Ergebnisse deutlich schlechter sind als wenn ich selbst spiele, auch das Verteidigen fordert grössere Garnisonen)
    Wenn extreme Schlachten anstehen kann man sie ja in Absprache schlagen.


    Allerdings fehlt eine Option die ich gern gehabt hätte. Man sollte dem Mitspieler Teile der Armee übertragen können bzw die Armee zusammen steuern können... Das währe von Vorteil...


    Das Hauptproblem ist wieder die extrem agressive KI auf der Kampangnenkarte...
    Die macht das Spiel meiner Meinung nach fast unspielbar :( (zumindest mit Autoschlachten)

  • Die MP-Kampagne für Napoleon ist jetzt fix, von Sega vor kurzem bekannt gegeben:



    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!