Spieleneuerscheinungen des aktuellen oder nächsten Monats

  • Warum ist für nächsten Monat denn Armada 2526 gelistet ? Das Spiel ist glaube ich doch schon ziemlich lange draußen oder kommt erst jetzt ne deutsche Ladenversion ? Naja, lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen einen Blick draufzuwerfen, ist schließlich ein Spiel von ehemaligen CA Leuten und hat auch ein sehr ähnliches Spielprinzip, auch wenn die Echtzeitschlachten etwas bescheidener sind^^

  • Oh, das war doch das TW im Weltall nech.
    Da fällt mir grad ein, dass auch ein Test von Hegemony: Philip of Macedon in der aktuellen Gamestar drinne war (Release D: 13.05.2010). Hat immerhin 73% bekommen.
    Stärken laut Gamestar startegische KI und in Echtzeit total zoombare spielbare Karte (also kein Unterscheidung zw. Strat- und Echtzeitkarte), somit wenn bei TW sowas gäbe voll MP (also alle Fraktionen) tauglich.
    Schwächen sollen taktische KI und die Steuerung der Schlachten sein, sowie, dass es keine KI gibt und auch wohl nur eine Kampagne für Mcedoonien zu geben scheint.
    Test der Gamestar


    Damit sind nun schon wieder zwei TW ähnliche Spiele erschienen. :Huh:

  • Zo, und nu der nächste Monat September 2010:


    Zitat


    Quelle: Gamestar.de


    Darksiders soll ja laut Gamestarpreview vor ein paar Monaten ein kleiner Geheimtipp sein.
    Erschien schon auf Konsole und wurde nun auf den PC konvertiert.


    Und für MrKaese ist mit Dead Rising 2 auch etwas dabei. ^^

  • *heul* Es kommen einfach zu viele gute Sachen raus ;(


    Darksiders soll ja sehr gut sein, müsste man sich also anschauen, außerdem habe ich auch schon lange ein Auge auf Dead Rising 2 geworfen. Aber immerhin weis ich jetzt das ich mir Civ5 nicht direkt zum Verkaufsstart kaufen werden, dazu hat mich die GC Version zu skeptisch werden lassen.

  • Oktober 2010:


    Zitat


    Quelle: Gamestar.de



    Anscheinend der Monat der Rollenspiele, mit Fallout: New Vegas, Arcania: Gothic 4 und Two Worlds 2 erscheinen gleich 3 Zeitfresser und entführen in fremde Welten.



    Für TW Klone :P Fans sind aber vor allem zwei Spiele interessant:


    Lionheart: Kings' Crusade von den Arthur Machern


    Great Battles Medieval

  • Danke für die Aktualisierung, wobei ich sagen würde das Great Battles Medieval dabei das weniger interessante ist, dass Spiel scheint schon als Downloadversion verfügbar zu sein und hat nicht gerade gute Wertungen eingefahren. Außerdem scheint es auch keinen Kampagnenmodus zu geben.
    Lionheart: Kings' Crusade will ich aber auf jeden Fall im Auge behalten :)

  • Für mich ist da dieses Jahr leider nichts dabei.
    Einzige Hoffnung bleibt da für mich noch Red Dead Redemption, aber diese Hoffnung hab ich schon fast aufgegeben, glaub fast, dass es nun doch gar nicht mehr für den PC erscheint ...
    Obwohl es jetzt passen würde, da Weihnachtsgeschäft und sonst aus meiner Sicht keine großartige Konkurrenz, da sich ja schon viele Spiele ins erste Quartal 2011 wegens dem neuen CoD verkrümelt haben, was ich aber nicht als direkte Konkurrenz ansehe.

  • Zitat

    Einzige Hoffnung bleibt da für mich noch Red Dead Redemption, aber diese Hoffnung hab ich schon fast aufgegeben, glaub fast, dass es nun doch gar nicht mehr für den PC erscheint ...


    Eine sehr gute Gelegenheit, die beiden großartigen und grafisch wesentlich beeindruckenderen Call of Chuarez-Teile nachzuholen, falls du sie noch nicht gespielt hast.


    Für mich bleibt noch einiges an Titeln, die ich spielen will.


    Force Unleashed 2 - Der Erste Teil war eines meiner Highlights (vorallem im Story-Telling) 2009.
    Call of Duty - Black Ops - Dankt Zombiemodus sowieso Pflicht, aber irgendwie hoffe ich, dass Treyarch es schafft, auch auch mal eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen.
    Tales of Monkey Island (Deutsch)- Adventurepflicht ist deutsche Sprachausgabe. Adventurespieler-Pflicht ist Monkey Island. Endlich kann ich auch ran.
    Trapped Dead - Keine Ahnung, was dieser Zombieshooter aus der Vogelperspektive taugt. Wenn er Koop hat, bin ich interessiert.
    Bad Company 2 - Viatnam - Mich reizt der DLC. Vorallem weil mein neuer Rechner bei dem Game endlich mitspielt.


    Und außerdem liegt bei mir immernoch Dead Rising 2 praktisch ungespielt herum, weil ich warten muss, bis ( :schrei: )Eisen 'nen neuen Rechner hat, bevor wir es im Koop zocken können.


    Zum Glück alles Spiele, die einen nicht 50 Stunden binden, wie ein Rollen- oder Strategiespiel. So könnte ich das Pensum schaffen. :)

  • Eine sehr gute Gelegenheit, die beiden großartigen und grafisch wesentlich beeindruckenderen Call of Chuarez-Teile nachzuholen, falls du sie noch nicht gespielt hast.


    Den ersten Teil hatte ich von der Pyramide geholt und bis ins Level gespielt, wo der junge Charakter (Name fällt mir grad nicht ein) reiten kann und gegen Indianer kämpft.
    Naja mal sehen vileicht zock ich es mal weiter (momentan ist es deinstalliert), aber die Grafik ist doch schon sehr überholt.


    Zudem bin ich zu sehr auf RDR heiß, will halt GTA im wilden Westen. ^^
    Naja mal sehen, veileicht spiel ich auch iwa mal X3TC weiter, hohl ich zur kalten Jahreszeit immer mal wieder gern hervor.

  • Zitat

    Für mich ist da auch nicht wirklich etwas dabei, gut, Trapped Dead könnte interessant sein, steht aber auch nicht auf meiner Wunschliste, das hol ich mir höchstens wenn es billiger geworden ist, aber vielleicht hole ich in den nächsten Wochen ja den Kauf von Civ 5 nach.

    Wenn du nicht verdammt viel Zeit hast, lass es lieber sein.
    Ich habe es seit letzter Woche Donnerstag, mein erstes Civ nebenbei... und da wird man ja sofort süchtig nach... ein absoluter Zeitkiller :w00t:

  • Zitat

    Zudem bin ich zu sehr auf RDR heiß, will halt GTA im wilden Westen.


    Wenn du nach Open World mit toller Story interessiert bist, wäre vielleicht auch "The Saboteur" ein Tipp. Hat zumindest mir sehr viel Spaß gemacht und den besten Hauptcharakter 2009 (Ein raubeiniger Ire im vom Nazis besetzten Paris)


    Und dazu auch dieses mal ein unstrittig famoses Ende.


    Zitat

    aber die Grafik ist doch schon sehr überholt.


    Also zumindest RDR ist es was die Charaktermodelle und und Landschaften angeht, doch weit überlegen, auch wenn man natürlich nicht so frei unterwegs ist.
    Und wenn du dann noch mit DX10 spielst, klappt dir spätestens beim Sonnenaufgang in einem Waldlevel die Kinnlade runter.

  • Wa haltet ihr hier den von Two Worlds 2?
    Soll ja Anfang nächsten Monat rauskommen und will wohl einiges besser machen als der Vorgänger.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Wenn du nach Open World mit toller Story interessiert bist, wäre vielleicht auch "The Saboteur" ein Tipp. Hat zumindest mir sehr viel Spaß gemacht und den besten Hauptcharakter 2009 (Ein raubeiniger Ire im vom Nazis besetzten Paris)


    Und dazu auch dieses mal ein unstrittig famoses Ende.


    Weiß nicht Nazis und Paris reizen mich jetzt nicht so, auch dieses Schwarz-weiß ist nicht so meins.
    Wie siehts eigentlich mit dem Humor bei dem Spiel aus? Bei Rockstargames ist dies auch eines der für mich interessantesten Dinge bzw. diejenigen die mir am längsten in Erinnerung bleiben.
    Zudem wollte ich mal fragen, wie das Missionsdesign ist, erinner mich in Previews gelesen zu haben, dass in Saboteur viele Fleißarbeiten drinne sind bzw. immer wieder Gebiete auf ähnliche Weise frei geräumt werden müssen, damit sie wieder farbig werden.


    Zitat

    Also zumindest RDR ist es was die Charaktermodelle und und Landschaften angeht, doch weit überlegen, auch wenn man natürlich nicht so frei unterwegs ist.


    Ich meinte den ersten Teil.


    Und wenn du dann noch mit DX10 spielst, klappt dir spätestens beim Sonnenaufgang in einem Waldlevel die Kinnlade runter.


    Ich spiele noch mit DX9. :Engel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!