[Wahlkampf] GeneralWolf

  • Hallo Leute,
    dem Beispiel von Maniac folgend, eröffne ich hiermit auch meinen Wahlkampf-Thread, um mal ein bisschen Abwechslung in die Diskussion zu bringen.


    Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre, studiere im 5. Semester Informatik und komme aus Bayern. Mehr gibts da eigentlich auch schon nichtmehr ;) Wenn ich grad nicht am studieren oder arbeiten bin, trink ich ganz gern mal ein/zwei Bier mit meinen Leuten, was ganz gerne mal als Running-Gag von dem Ein oder Anderen benutzt wird :P
    In Sachen diskutieren würde ich sagen, dass ich am Anfang stark auf meiner Position beharre, allerdings nachgebe, wenn ich merke, dass man so nicht weiter kommt. Ob das jetzt eine gute, oder schlechte Eigenschaft ist, müsst ihr entscheiden.


    Warum ich kandidiere? Hauptsächlich, weil es ein paar Leute gibt/gab, die mir mittlerweile genug zutrauen, um das hinzukriegen. Selbst hätte ich mich nie vorgeschlagen, denn wenn es im Vorfeld schon niemanden gibt, der einen für "am geeignetsten“ hält. (Entschuldigung für dieses schreckliche Wort "geeignetsten"^^)


    So, nun mal Schluss mit Lustig und Butter bei die Fische. Im Grunde finde ich unser System, wie es jetzt ist, schon relativ gut. Das immer weniger Leute HS spielen, ist wohl selbstverständlich. Erstens ist das Spiel uralt und zweitens haben viele Leute hier, über Jahre gespielt. Da verliert natürlich der HS langsam an Reiz. Neue Leute werden wohl auch eher die Seltenheit sein, denn wer sucht noch nach Medieval 2, geschweige denn sowas wie einen Hotseat. Deshalb denke ich, müssen wir uns eher um unsere bestehenden Spieler kümmern, als um den Einzelfall der Neulinge (die natürlich nicht ganz vergessen werden dürfen).