[HoI3]Patch 1.3 [****]

  • So er ist da:
    Downloadlink
    (Es ist wohl auch die Version 7 RC des Beta Patches 1.3.)



    Quelle
    Anmerkung: Musste die Changeliste sehr kürzen, weil es sonst nicht reingepasst hätte. :pinch: ^^



    Signaturen sind wie Frauen:
    Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    Einmal editiert, zuletzt von Ladegos ()

  • Wieso?
    Hab gedacht du hast mir den Originalpatch verlinkt?
    Hat bei den früheren Versionen auch funktioniert und wir hatten die gleiche Nummer.
    Hoffentlich geht das auch mit den Patchen. Hab schließlich, das Spiel von nem Kumpel kopiert, da mir bei einer Neuinstallation der Rechner abgeschmiert ist und er davon ausgeht, dass Spiel seie installiert, was aber nicht der Fall war ^^

  • Wieso?
    Hab gedacht du hast mir den Originalpatch verlinkt?
    Hat bei den früheren Versionen auch funktioniert und wir hatten die gleiche Nummer.


    hatte doch halt nicht funktioniert Früher bei dir.
    Soll ich dir nochmal die Diskussion zeigen wo du die falsche Checksumme hattest. ;)
    Lag doch daran das du die deutsche Version hattest und dort Bilder und Namen anders waren und bei HoI3 schon solche Änderungen einen Veränderung der Checksumme nach sich ziehen.


    Patch ist für alle der Gleiche.

  • Nein, ich hatte nachher die gleiche Checksumme ;)
    Da, ich mir die Patches direkt von der Paradoxseite geladen haben.
    Die vom Launcher waren für für die dt. Version, deshalb hatte ich diese andere Checksumme.
    Mit denen von Paradox hatte ich die selbe Checksumme, wie alle anderen, also bei 1.2 EDJQ ;)

  • JYVE :thefinger:
    Das Setup hat twar gemeint, ich hätte 1.0 und das Spiel sei auf C/Windows installiert, obwohl es auf meiner anderen Festplatte liegt, aber ich musste nur die neuen Dateien von den Windows Systemdateien herauslösen und rüberkopieren :rolleyes:
    Ist der Patch eigenlich Savegame Kompatibel? Also, kann ich einen 1.2 Spielstand laden und die Changes von 1.3 drinne haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!