Nickname-Thread

  • Ich kann hier nur mal die großartige Hamletverfilmung von Kenneth Branagh empfehlen. Sie dauert zwar 4 Stunden gibt das Stück aber wirklich in atemberaubender Kulisse und sehr werkgenau mit dem vollständigen Text wider. Und dann diese Starbesetzung: Kate Winslet, Gerard Depardieu, Richard Attenborough, Judi Dench, Charlton Heston, Robin Williams, Billy Chrystal, Kenneth Branagh selbst UND Rufus Sewell als Fortinbras.


    Fortinbras ist der norwegische König, der das Königreich Dänemark für sich beansprucht und mit seiner Armee von Helsingör aus vorrückt und schließlich auch den Königspalast erstürmt. Er ist am Ende der Sieger. Mir gefiel, wie diese Gestalt im Film in Szene gesetzt wurde und auch der Name hat irgendwie einen schönen Klang finde ich :) Aber mitlerweile nennt man mich ja auch nur noch Forti. Ist mir auch recht.

  • Ich habe diesen Nicknamen, weil mein Freund mich früher mal gefragt hatte ob ich mich bei Warrock anmelden könnte, jedoch brauchte man dafür einen Namen mit Zahlen, also ging mein früherer Nick "Skilldragon" nicht mehr, doch wie bin ich wohl auf "HauWeg" gekommen? Ganz einfach! Ich hatte vor Warrock ein anderes Onlinegame gespielt und dort war ein Kerl in dessen Clan war ich , der hieß Haudiweck und der war richtig nett und hat mir im Spiel geholfen und weil ich halt einen Namen mit Zahl brauchte dachte ich mir erst "Skilldragon95", das gefiel mir aber nicht und dann kam ich auf "HauWeg". Dazu fehlte mir noch eine Zahl, habe mich dann ganz zufällig für dreimal die 5 entschieden. Und so entstand "HauWeg555".

  • Mein Nickname hat eigentlich keine Geschichte. Aber ich erzähl euch mal, wie ich darauf gekommen bin :


    Mein Vorname ist Fabio.
    Und weil ich den Namen so toll finde :D , benutze ich den eigentlich für jedes Forum / Spiel .
    Und weil der Name ja aus dem Italienischen kommt, habe ich mir noch einen Namen mit " -us " (wegen Römer , Latein ) ausgesucht.
    Und so kam dann Fabio Italicus raus.


    LG, Fabio Italicus :)

  • Mein Nick ergab sich folgendermaßen:


    ca. 2001 hieß ich in allen Foren, in denen ich geschrieben habe, Amon. Als ich mich dann in einen anderen Forum dort nicht unter Amon registrieren konnte, habe ich einfach das "End" da vorgesetzt. Mehr ist das also nicht, seit dem nenne ich mich in allen Foren Endamon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!