Nickname-Thread

  • Mein Nick ist durch einen Tippfehler entstanden. Es gibt ja den Nicknamen Z3r0 (sprich zero (englisch=0)) und ich wollte mich in einem Online-Spiel auch so nennen. Mein Cousin hat dann aber außerversheen Z3ri0 eingegeben. Der Nickname ist aber eh nichts wirklich besonderes.

  • Mein nick ist ein Kompromiss.


    Mike, da er international sein sollte.
    -o2, weil mike meistens vergeben ist ;)
    wobei das o den ersten Buchstaben meines
    Nachnamens symbolisiert und die zwei frei gewählt ist.

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Bin ja schon eiwg dabei ^^ aber hab irgendwie den Thread erst nun gefunden...
    Dann offenbar ich mich nun mal:
    Mein Nickname kommt von meinem Jugendhelden. Habe damals die Bücher (Comics) von Hal Foster nur so verschlungen und finde sie bis heute großartig. Die Weiterführung von John Cullen Murphy war anfangs zwar gewöhnungsbedingt net toll aber ihm Verlauf gut. Nur gefiel mir weiter nicht, dass Prinz Eisenherz weiter aus dem Geschehen rückte (älter wurde^^) und nur noch die Geschichten der Kinder beleuchtet wurden. Die Zeichnungen und Geschichetn von Gary Gianni find ich nur noch lahm. Der Hauptcharakter der Story wird durch den Realismus (fortschreitende Zeit) genommen...
    So ihr seht ich find ihn toll^^

  • Manche mögen denken, dass ein Name wie MrKaese nur im Vollrausch erdacht werden könnte, aber vielmehr stammt der Name von einer meiner Spielelieblingsfiguren. Und zwar aus Monkey Island 4. Ich spreche von Ignatius Käse aus der Scumbar, auch genannt: Mr. Käse.


    Erst habe ich den Nickname nur als Witz auf einer Lanparty benutzt, dann war ich zu faul, ihn bei Call of duty und co zu ändern (Hatte alles so schön und aufwendig bunt gestalltet) und dann haben wir einen Clan aufgemacht, wodurch dann mein Nick nicht mehr so leicht zu ändern war.


    Über die Jahre änderte ich den Namen dann erst in Mr. Kaese für die Englischsprachigen unter uns und später verschwand auch noch das Leerzeichen, da ich auch mal einen Nick mit Groß- und Kleinschreibung alà HaX0r haben, aber mein Niveau nicht ganz so tief senken wollte. So entstand also MrKaese in seiner konkreten Form. Deshalb stößt es mich auch immer wieder übel auf, wenn hier im Forum trotzdem welche Mr.Kaese oder gar Mr. Käse schreiben :cursing: ;)


    Und das tollste an dem Namen ist, dass dich auf jedem TS-Server nach fünf Minuten alle nur noch Käse nennen. Und das ist ja wohl mal ein richtig feiner Spitzname.


    "Hey, Käse, komm mal zum Punkt. Solche Details interessieren keinen!" :rolleyes:



    Achso...der Avatar.


    Der Mann nennt sich Snake Plissken (Kurt Russell) und "Die Klapperschlange" und "Flucht aus L.A." sind immernoch meine liebsten Trashfilme. Davon abgesehen, ist dieser Typ einfach so abartig cool und anarchisch, dass Neo im Vergleich am Ende von "Matrix" so cool ist, wie am Anfang. ;)


    Bald kommt die Neuverfilmung...allerdings ohne Kurt Russell. Mal sehen, ob er den Trashflair der Vorgänger einfangen kann.


    Diese Szene fasst wohl den Film und den Charakter vollständig zusammen :D

  • Meinen Nicknamen habe ich mir bei der Accounterstellung für Age 3 ausgesucht.


    Es handelt sich dabei um eine(n) Figur/Charakter aus Warcraft 2.
    Die komplette geschichtliche Bedeutung kann hier nach gelesen werden.

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt.
    Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • Monkey Island 4 ist cool, aber dei Vorgänger sind sogar noch besser :thumbsup:
    Ducatus habe ich gewählt weil ich einen Römischen Namen haben wollte (das Valerius kam vom Nachnamen einer römischen Händlerfamillie) aber mir schwirrte das wurt Ducate (Geldstück) im Kopf herum und die Asterix Heftchen (bei den Römer us am Schluss) und so gab es hal DucatUS :D

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Mein Darth im Namen fand ich schon früher aus den StarWars-Filmen toll. Ich fand einfach, dass es gut klingt und hab es fast überall eingesetzt. Das Frankiboy rührt daher, dass mich viele so nannten und noch nennen und ich beides in Verbindung gebracht habe und jetzt so heiße. Das Darth auch ein bisschen, weil ich immer böse Fraktionen(in Spielen etc.) genommen habe.


    Mein Avatar hab ich einfach genommen, weil ich ein HALO-Fan bin. Ich hab zwar nur HALO 1 für den PC, hab aber noch 4 Bücher dazu. Ich habe bewusst den SPARTANER genommen, weil ich mir selbst oft Geschichten ausdenke und mich auch als SPARTANER ausgegeben habe(in meiner Fantasy). Ich finde HALO als cooles Zukunftsszenario. Auch wenn natürlich Probleme, wie heute noch stärker, aber hintergründig ablaufen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Meinen Namen habe ich gewählt, da ich die griechische Geschichte und Mythologie liebe... Mein Bild kann man hier leider schlecht erkennen... Dort steht: "Der Tod fährt mit Manni." Manni ist mein Spitzname.


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten sollte. Die Jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    -Sokrates (469-399v.Chr.)

  • Meinen Namen habe ich gewählt, da ich die griechische Geschichte und Mythologie liebe... .


    Ich finde das auch richtig interessant. Ehrlich, die Griechische Mythologie ist voll cool. Und das antike Griechenland ebenfalls.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich hab meinen Spitznamen aus AoE 3 Asian Dynastys


    Da gibts ne Ninja Einheit die hies so :D


    In andren Foren heiß ich aber auch Takahiro was nachdem was der übersetzer ausspuckt Edelmut heist was wiederum im arabischen meinen vornamen hergibt. :D
    Takahiro is japanisch und ein Frauenname o.O

  • Mei Nick ist eigentlich ohne großen Hintergrundeffekt gewählt, ich mag halt einfach Segelschiffe total gerne und da ich nicht Deckschrubber heißen wollte hab ich mich so genannt. Das Bild ist vo NTW aus einem Bericht von PC-GAmes Hier der Link für Leute denen Langweilig ist...Google-Ergebnis für http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2010/02/11_Napoleon_Total_War.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!