• Zum Thema Hotseat mit MaNiaC (war noch in der Vorstellungsrunde):


    Das war die Mod "Dark Age" (glaub so hieß die) Diplomatie-HS...wo ist euer Erinnerungsvermögen? Nonsens mit Dänemark, Franky als Franken, Kelti und Pepsi als norwegische Jarls, William als Mercia, Amennacht als Northhumbria....und noch ein paar Andere. Glaub Mder war auch dabei.
    MaNiaC als Munster und ich als Comnacht hatten uns da um Irland geklopft. :klopp: Bis ich Vasall von Kelti wurde und die Wikinger mit einer Invasion auf der grünen Insel mich vor quasi gerettet hatten.
    Ja schade das es dort dann nicht weiterging...wo ich gerade Island mit den ganzen Goldvorkommen zugesprochen bekommen hatte. :stimmt: :D
    War bis zum Ende aber eine verdammt spannende Runde - vor allem die Diplomatie hier intern hat verdammt viel Spaß gemacht. Danke.


    p.s. Wo sind den die ganzen HS-Diplomatie-Threads hin? Hab die irgendwie nicht mehr gefunden

  • Das war die Mod "Dark Age" (glaub so hieß die) Diplomatie-HS...wo ist euer Erinnerungsvermögen? Nonsens mit Dänemark, Franky als Franken, Kelti und Pepsi als norwegische Jarls, William als Mercia, Amennacht als Northhumbria....und noch ein paar Andere. Glaub Mder war auch dabei.

    Das war eine andere Hotseat. Im Podcast wurde wohl von einer Hotseat gesprochen, wo ich noch nicht das Licht des Forums erblickt hatte. Wovon du sprichst, mit mir als Franken, war The Last Kingdom-Mod in einer relativ späten Hotseat-Runde.



    p.s. Wo sind den die ganzen HS-Diplomatie-Threads hin? Hab die irgendwie nicht mehr gefunden

    Nicht hier?: Hotseat-Archiv

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ja das mit den Bildern ist jammerschade. Was wir uns damals Arbeit gemacht haben mit Thronsälen- und Diplo-Threads. :respect:


    Teilweise auch sehr amüsante Sachen :D


    ...hab eben das hier gefunden:



    [spoil]


    Zitat

    "Großkönig von Irland? Von mir aus kann er sich auch zum Nachtwächter von Stonehenge ausrufen lassen!" Gehört von Algouine mac Motz, Stadtwache am Südtor von Ailfinn.

    [/spoil]

  • Ja wir sollten so Podcasts wieder öfters machen.
    Boby weiß ja jetzt wie es geht. Da wir es ja eh nur hier in unserer kleinen Runde hören, ist so ein richtig "durchgestylter" Podcast wie früher ja auch nicht unbedingt nötig.


    Man kann sich also auf schön auf Themen innerhalb der Community beschränken bzw. halt auf das was die Teilnehmer gerade so interessiert, also das was sie sonst auch eh nur im Forum posten. ^^

  • So, habe die erste Stunde durch und weiß nun um das Geheimnis warum ich beim Hotseat so derbe auf die Mütze bekommen habe ;) Ich dachte damals ich spiele gegen Götter.
    Lustig fand ich die Szene wo der Prinzessinenräuber gesucht wurde.


    Den "harten" Kurs gegenüber Neuen und die ehrfurchtgebietende Elitenbildung, habe ich nicht so empfunden. Wäre ich hier Mod gewesen, dann hätten wir keine 10Jahre überdauert. Habe zum Vergleich noch ein paar Beiträge im alten Forum von mir gesehen. Ein scharfes Messer ist dagegen ein weicher Schwamm. Zum Glück hatte ich dem großherzigen Bob damals fast das komplette Teilforum überlasen und nur im Rest gewütet. So konnte Bob, der Milde die Unsrigen überzeugen, dass es hier einen sicheren Hafen für sie gibt.


    Mal hören wie es weiter geht.

  • Ja wir sollten so Podcasts wieder öfters machen.
    Boby weiß ja jetzt wie es geht. Da wir es ja eh nur hier in unserer kleinen Runde hören, ist so ein richtig "durchgestylter" Podcast wie früher ja auch nicht unbedingt nötig.


    Man kann sich also auf schön auf Themen innerhalb der Community beschränken bzw. halt auf das was die Teilnehmer gerade so interessiert, also das was sie sonst auch eh nur im Forum posten. ^^

    Wäre ich dann auch mal dabei...sobald es wieder gelingt einen Podcast auf die Beine zu stellen und ich mein Hintergrundrauschen (was bisher immer nur Bob gehört hat :grübel: ) in den Griff bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!