• Ja, hab den Podcast auch runtergeladen, weil ich ihn nicht gleich hören, aber auch nicht durch wegklicken vergessen wollte^^
    Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil :wave:


    dito


    Bisher habe ich es versäumt ein offizielles Statement dazu abzugeben, aber insgeheim sprach ich schon privat mein Lob gegenüber Falcon und Eisenherz aus. [Kaese ist ja nie da. :D ]



  • Es ist soweit!!! :jumping:

    Pünktlich zum Geburtstag von unserem Forengott Mogges wünschen wir ihm alle ein :gebu:


    Und beschehren unser geliebten Community eine Neue Folge des TWF-Podcasts.


    Der finale Drehtag war der vergangene Montag, weshalb wir uns entschuldigen müssen, dass manche marginalen Details nicht up-to-date sind.
    Wir wünschen euch viel Spass (soviel wie wir bei der Produktion hatten) und weiterhin konstruktive Kritik und Werbung :thumbsup:


    (Folge 2 im Startpost eingefügt)

  • Heißt das ihr habt uns wegen Mogges den Podcast so lange vorenthalten :Motz: (trotzdem Happy Birthday :gebu: )


    Aber wieder ein sehr schöner Podcast, war sehr amüsant :D


    "...Oder sind das alles so komische Leute, die keine Inzest Kinder sind... :laugh: "


    Ich hoffe den Podcast gibt es von jetzt an bis in die nächsten Jahrzehnte Regelmäßig...aber ihr solltet wirklich weniger singen ;)


    EDIT: Zum Mafia Autorennen --> Das rennen war (auch in der Ursprungsversion) ganz einfach, es gab nämlich ne Abkürzung, damit konnte man gewinnen ohne ein ganz toller Fahrer zu sein :D
    Aber toll geschildert, echt ein klasse Spiel, auch wenn ich bei dem Autorennen auch fast durchgedreht wäre, bis ich die Abkürzung gefunden habe :)


    Und im nächsten Teil solltet ihr ein bisschen über Dragon Age reden :P

  • Saug ihn mir gerade, bin schon gespannt auf eure künstelerischen Darbietungen :D


    EDIT: Whooo, ich bin erwähnt worden ^^
    Wenn ihr die Galerie wieder rausnimmt, dann mach ich halt nen User Blog aus meinem Bildern :P
    Hab aber nichts dagegen, wenn ihr dieses Feature wieder entfernt.
    Schönes Gastspiel von dir Storm ;)

  • Zitat

    Heißt das ihr habt uns wegen Mogges den Podcast so lange vorenthalten

    Wir haben ihn sogar eine Woche vorgezogen.
    Den nächsten gibt es wohl erst im nächsten Jahr.


    Natürlich nur durch diesen Zeitdruck haben wir es organisatorisch nicht hinbekommen, 'ne Mod vorzustellen. Aber versucht haben wir's.

    Zitat

    EDIT: Zum Mafia Autorennen --> Das rennen war (auch in der Ursprungsversion) ganz einfach, es gab nämlich ne Abkürzung,

    Nicht ernsthaft, oder? :wacko:

  • so viel gelaber....also als ihr noch sinnloses Zeug geredet habt fand ich es klasse, aber bei den Film vorstellungen bin ich fast kurz eingeschlafen...
    schön fand ich wie ihr Storm immer einbeziehen wolltet! :D

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.

  • Wir haben ihn sogar eine Woche vorgezogen.
    Den nächsten gibt es wohl erst im nächsten Jahr.


    Natürlich nur durch diesen Zeitdruck haben wir es organisatorisch nicht hinbekommen, 'ne Mod vorzustellen. Aber versucht haben wir's.

    Nicht ernsthaft, oder? :wacko:

    Ach genau, eine Modvorstellung müsstet ihr auch noch machen^^
    Und ja, ernsthaft, es gab da ne Abkürzung, haben die Entwickler wohl eingebaut um Frust vorzubeugen oder weil sie das Rennen selbst nicht geschafft haben, hat mich jedenfalls vorm verzweifeln gerettet...aber damit komm ich wohl ein paar Jahre zu spät :whistling:

  • Hab ihn jetzt ganz gehört, wirklich wieder goßes Kino :thumbup:
    Allerdings sollte ihr euch die Ossi Witze verkneifen, dass könnte euch der eine oder andere übel nehmen ^^


    Müssen wir wirklcih bis nächstes Jahr warten? Ihr habt den doch jetzt hier zum Geburstag von Mogges rausgebracht, also könntet ihr doch acuh einen zu Sylvester machen :D

  • bis nächstes Jahr???....ich wünsch mir ein Potcast zum Geburtstag

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.


  • Schönes Gastspiel von dir Storm ;)


    Merci Twi. :)


    Und ja, ich weiss, Chrissl, ich war halt schüchtern. So ein einziger Schweizer unter drei Bremern, mit denen man das erste mal gelabert hat und dann wird das noch veröffentlicht!


    Aber Herr Cheese hat das super bearbeitet, unser Gespräch wirkt sich plötzlich soviel niveauvoller und flüssiger an, hehe. :thank you:

  • Allerdings sollte ihr euch die Ossi Witze verkneifen, dass könnte euch der eine oder andere übel nehmen ^^

    Aus Angst vor Nonsens' rechtem Haken hab ich mich da schön zurückgehalten und kann jetzt mit dem Finger vorwurfvoll in Richtung Kaese und Eisen zeigen. :D :P


    Andererseits muss ich mich mal wieder vor "MrCheese" verneigen, der aus unserem sinnlosen und niveaulosen Gelaber dann doch noch ein einigerma0en sinnvolles Gelaber gemacht hat.( ^^ ) Wieder mal ganz großes Kino :happy clapping:

  • Also mir kanns nicht lang genug sein, will mehr. :D


    Der erste Teil war für mich persönlich sehr interessant (Tolles Thema :thumbup: ), wie ihr so darüber denkt und dass es anscheinend wirklich zu Hemmungen führen kann sich hier zu melden.
    Ich hab dann auch länger über das Thema (mensch gibts denn das, jetzt grad im Moment komm ich nicht aufs Wort :pinch: ) ... nachgedacht und warum es so war und mMn auch immer noch so ist bzw. gerade für mich so ist.


    Danke für den Denkanstoß, ich war verblüfft, wieviele Aspekte mMn da so rein spielen und wie sie sich auch über die Zeit so verändert haben (allein meine Interessen hier im Forum) wie natürlich auch das Forum und seine Member (man wenn man so bedenkt mit wievielen man sich hier schon so gut unterhalten konnte und was da alles so an geschriebenen und gelesenem Wort das Scrollrad runtergelaufen ist), aber am wichtigsten erschien mir der Aspekt, dass ich im Endeffekt immer noch so gern hier reinschaue, wie vor 5 Jahren. :love:


    Und das liegt einerseits natürlich an den bekannten "Gesichtern" und den geschichten die Zusammenschweißen, wie auch dem Vertrauen untereinander, aber auch zum großen Teil eben an den "Neuen", welche, wenn sie hier engagiert mitwirken und sich entfalten, immer wieder frische Wind, neue Ideen und Projekte (wie u.a. dieser Podcast hier, um nur eins zu nennen und da gibts ja auch von anderen noch viel mehr) hier rein bringen. Neue lesenswerte Gesprächsthemen beackern oder bei anderen, eventuell älteren Themen neue Aspekte einfügen.


    Den zweiten Teil der Film- und Spieleerzählungen fand ich besonders bei den Spielen hochgradig spannend, ich höre immer wieder gern wie andere bestimmte Spiele (auch welche, die ich meinetwegen gar nicht spiele) so zu sagen haben und welche aspekte sie für wichtig erachten. Man dank eurer Lobeshymne auf Mafia eins bin ich schon wieder kurz davor (wie auch damals als viele darüber hier im Forum schrieben, oder wars noch in einem älteren, ging damals um irgendein GTA und da wurde mit Mafia verglichen), mir das Spiel doch irgendwann nochmal zu holen. :pinch: Aber nein ich werd mich im Zaun halten, da ich momentan sowieso noch zu viel zu Haus hab und wohl den zweiten Teil eh kaufen werd. :rolleyes:


    Macht weiter so. :thumbup:

  • wer über Themen reden will soll doch bei den Potcast versuchen Gast zu werden und mit denen dort reden, aber sonst ist ja der Potcast sinnlos.

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!