Basileia: Restauratio Imperii - Diskussion: Die Einheiten

  • Da ist man mal einen Tag lang nicht da, und schon kommt Weissnicht und packt wieder Geschenke aus. :D


    Und dann auch noch was für eins. Ich finde die Beschläge am Zaumzeug äußerst beeindruckend (waren die eigentlich bei den anderen Pferden auch schon dabei? :grübel: ). Das sieht doch mal sehr gut aus.


    Das einzige was noch nicht stimmt ist die Flagge, denn da ist das Christenzeichen um 90 Grad gekippt, und das müsste man vielleicht noch ändern.


    Aber diese Beschläge, .... :w00t:

  • Zitat

    Da ist man mal einen Tag lang nicht da, und schon kommt Weissnicht und packt wieder Geschenke aus. :D


    Ich warte nur darauf, das du nicht da bist :D


    Zitat

    Und dann auch noch was für eins. Ich finde die Beschläge am Zaumzeug äußerst beeindruckend (waren die eigentlich bei den anderen Pferden auch schon dabei? :grübel: ). Das sieht doch mal sehr gut aus.


    Die Pferde sind von Argent Usher. Also nicht von mir. Ich habe diese nur leicht modifiziert :)


    Zitat

    Das einzige was noch nicht stimmt ist die Flagge, denn da ist das Christenzeichen um 90 Grad gekippt, und das müsste man vielleicht noch ändern.


    Ja die Flaggen sind noch WiP.



    Freut mcih, dass die harte Arbeit gefällt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!