Dieser Post wurde auf Wunsch des Users gelöscht
Wer (hat) studiert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei mir wars etwas in Richtung Umwelttechnik.
-
Ich liege in den letzten Zügen meines Biologiestudiums.
(lang genug hat es ja gedauert :whistling:)
Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel -
Es fehlt noch eine Option für Hybridstudiengänge.
Nichts Halbes und nichts Ganzes - Wirsing ftw! -
Studiere neben dem Beruf Biologie en Medische Laboratoriumonderzoek, aber ich glaub Bio triffts"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832)
"Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen." -
-
Sind hier doch ein Geschichtsforum. *hust*
Geschichte fehlt -
-
Hey Hey hey....wieso fehlt denn Grundschulpädagogik.
Wir sind schließlich die Elite an der obersten Front der BildungLerne von gestern,
lebe für heute,
hoffe für morgen. -
Monguntiacum schrieb:
monti ist schon etwas älter und hat drei uni abschlüsse. bin der primus quack in meiner sippe :D
Heilige Scheiße... ich wollte ja mal noch einen Abschluss in WiInfo und WiRecht machen... aber hatte das dann doch verworfen, auch wenn das "Ego" dann mal stille wäre... ^^
Tja, mich aber Monti nun geschlagen geben?... oh man, innerliche Zerreißprobe haha^^ -
Hey Hey hey....wieso fehlt denn Grundschulpädagogik.
Wir sind schließlich die Elite an der obersten Front der Bildung -
-
Du bist also auch einer von diesen Lehramtsstudenten.
Wenn ich die immer besoffen am wochenende sehe, frage ich mich, wie sowas unsere Kinder unterrichten soll
Und noch kann man feiern. Später wird man dann stocksteif und fies zu den Schülern. -
Prinz Eisenherz schrieb:
Unterrichten? Erstmal erziehen, was die Eltern nicht honbekommen.
Und noch kann man feiern. Später wird man dann stocksteif und fies zu den Schülern.
Ach, komm. Die Grundschulkiddies gehen doch noch meistens.
Wirklich leid tun mir die, die auf Haupt- und Realschule machen, so wie meine Mitbewohnerin
Türlich lieber jetzt feiern, bevor man später mit den nerven am Ende ist, weil ein die Halbstarken kaputt spielen -
Twilight schrieb:
Ach, komm. Die Grundschulkiddies gehen doch noch meistens.
@ Generalwolf: Machst du noch ein paar Optionen hinzu?
Anstatt Maschinenbau könnte man die Option auch ingenieurwissenschaftlicher Studiengang nennen, da würde ich mich schon relativ gut aufgehoben fühlen. -
Falcon schrieb:
Schon als ich in der 5ten Klasse war haben Mitschüler angefangen zu kiffen und Mitglieder von Schlägergruppen zu werden. Da frag ich mich, wie das heutzutage ist...
Du bist ja auch in Berlin groß geworden
Ich aufm Dorf, da fängt man mit solchen Sachen erst ein paar Jahre später an -
Twilight schrieb:
Ich aufm Dorf, da fängt man mit solchen Sachen erst ein paar Jahre später an
...oder aber die Rechten rekrutieren die weg. -
Ich und Grundschule? Nenene!
Schönes ruhiges "Gynasium". -
Falcon schrieb:
@ Generalwolf: Machst du noch ein paar Optionen hinzu?
Anstatt Maschinenbau könnte man die Option auch ingenieurwissenschaftlicher Studiengang nennen, da würde ich mich schon relativ gut aufgehoben fühlen.
Cool, wusste nicht, dass das geht. Hab mal paar hier genannte hinzugefügt. Viel wird wohl nichtmehr gehen, weil es ja auf 20 Optionen beschränkt ist. Jetzt kann der ein oder andere ja sein richtiges Fach eintragen
Freut mich aber, dass dieser Thread an einem Abend schon mehr Beiträge hat, als der letzte "Studien-Thread" insgesamt -
Würde einer hier von sich behaupten, den Stellenwert von nicht konsekutiven, sowie weiterbildenden Master einschätzen zu können?
Oder frage ich direkt:
Würde die Tiefe eines nicht konsekutiven Master ausreichen, um die fehlende Breite des dazugehörenden Bachelors auszugleichen,
so dass man beim Arbeitgeber gleich gut gestellt ist, wenn die Kernkompetenzen eigtl. noch andere sind?
Hoffe jemand kann da helfen...
Gruss