Diskussion zum Willkommensthread

  • Ich schreibs einfach mal hier rein:


    Ich finds ja ganz toll, dass man sich hier so um seine Mitglieder bemüht und mir regelmäßig per Email bittet, doch wieder im Forum aktiv zu werden. Ich will hier aber nur kurz die Löschung meines Accounts verhindern.
    Ich studiere seit Beginn des WS 07/08 in Bochum Geschichte und Latein, mit dem Ziel Lehrer zu werden. Das Studium ist sehr Zeitaufwendig, ich habe eigtl. seit mehreren Monaten nicht mehr ordentlich gezockt. Demenstsprechend habe ich auch keine Zeit mehr, mich in Foren herumzutreiben.
    Bald habe ich Semesterferien, allerdings muss ich auch dann noch für so manche Klausur lernen.
    Ich habe noch kein Kingdoms und bin sehr enttäuscht über den mangelnden Patch-Support und die Bugs in Kingdoms, was ich bisher gesehen habe, merkt man dem Spiel seine schludrige Entwicklung an.
    lebe also noch, ich mag MTW2 noch, aber ich werde in diesem Forum nicht mehr sehr aktiv sein können.

  • @ pacjan


    Ich würde dich doch bitten die Änderungen vorzunehmen. Du hast einen anderen Schreibstil als ich und wenn ich jetzt da was ändere ist es nicht mehr flüssig. Es ist dein "Baby". :)


    Du kannst Mogges, Draco´s und meinen Namen drin lassen bzw. auch die Leute erwähnen, die sonst noch zur Rettung und Aufbau des Forums beigetragen haben. [...]

    Das ist ja das Problem, Cervantes hat ja auch einiges zum Erhalt der Community getan. Das ist eine kleine Zwickmühle und ich weiß spontan nicht, wie ich das umgehen soll. Außerdem will ich es ja auch gar nicht. Deshalb würde ich das gerne dir überlassen.


    Wie mir ja in den letzten Posts nahegelegt wurde, ist es ja eben nicht "mein Baby". Der Text soll die ganze Community repräsentieren und da können dann auch verschiedene Leute drin herumschreiben. Ich habe ja auch nur eine Rohfassung vorlegen wollen. Es ist also am besten, wenn derjenige, der eine Änderung anregt, diese dann auch vornimmt.