Fußballmanager von EA

  • Ich hab mal Fussballmanager 2004 gespielt, fand das nicht so den Burner, hab vorrallem Gebäude gebaut und bin an die Börse gegangen und hab meine Jacht ausgebaut.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Bei mir ist das so eine Sache. Eigentlich mag ich ja Fußball sehr gerne und genauso komplexe Spiele mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, aber Fußballmanager konnten mich noch nie auch nur ein bisschen begeistern. Und ich habe keine Ahnung, warum. Eigentlich schade...


    Als Antwort auf die Frage: nein. ;)

  • hi ich hab fußball manager 06,o7,o8 und zock jt 10 aber mich regts auf das es den alten stadionausbautool von 06,07 nicht mehr gibt


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten sollte. Die Jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    -Sokrates (469-399v.Chr.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!