[ETW] Warcry of the Republic

  • Hallo ich habe eine Mod gefunden, die einige von euch sicher interessiert. In der Mod Warcry of the Republic geht es um die Französische Revolution bzw. Napoleon Bonaparte. DIe Mod wird praktisch aktiviert wenn man mit Frankreich eine Revolution herbeiführt, sie fügt neue Einheiten hinzu z. B. Bonapartes persönliche Leibgarde und Napoleon selber aber schaut euch die Mod einfach mal an.




    Hier der Showthread:


    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=286785



    Hier eine komplette Liste der Einheiten:


    1st Regiments of Hussars and Dragoons:


    1st Regiment of Cuirassiers and French Cavalerie de la Ligne:


    Infanterie de la Ligne and Grenadiers de le Republique:


    Veteran Fusiliers:


    Levee en Masse:


    Chasseurs de la Garde and Chassuers de la Ligne:


    French Artillery Skin included in the mod:


    The Irish Legion:


    The Vistula Legion:


    Bonaparte and The Imperial Guard:

  • Was muss ich tun, damit der mod aktiviert wird? Ich habe die PACK.Datei in C:\Programme\Steam\steamapps\common\empire total war\data eingefügt und anschließend in




    C:\Dokumente und Einstellungen\(Mein Name)\Anwendungsdaten\The Creative Assembly\Empire\scripts


    eine Datei mit dem Namen "user.empire_script.txt" erstellt wo ich dann folgendes einfügte:




    Zitat

    mod Warcry_of_the_Republic.pack;


    Wenn ich jetzt aber mit Frankreich eine Revulotion mache und dann Paris stürme kommt immer noch nichts! Was muss ich tun, damit es funktioniert?

  • Danke hat funktioniert!


    Ich habe zwar jetzt mehr Einheiten, finde jedoch Napoleon nicht! Ist das ein General oder nur eine einfache Einheit, die man x-mal ausbilden kann? Dann könnten ja 3 Napoleons auf einmal durch die Weltgeschichte wandern! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!