SEGA kündigt TOTAL WAR™: ANTHOLOGY an

  • SEGA kündigt TOTAL WAR™: ANTHOLOGY an


    Die ultimative Total War™-Sammlung


    München, 14. Oktober 2009: Die SEGA Germany GmbH veröffentlicht Ende des Jahres die Total War™ - Anthology – eine enorm umfangreiche Sammlung der Spiele der beliebten Total War™-Reihe. Die Box beinhaltet die Goldeditionen von Medieval™, Medieval II™, Shogun™ und Rome™ sowie Empire: Total War™ samt der Special Forces-Einheiten und bietet so grandiose Unterhaltung mit einigen der besten Echtzeit-Strategie-Titeln überhaupt.


    Die Sammlung enthält auch die Einheiten der im Frühjahr veröffentlichten Special Forces Edition von Empire: Total War - ein absolutes Highlight für Total War-Fans. Diese Premium-Version des Titels bietet wahren Fans der Reihe die Möglichkeit, ihr Reich mit Hilfe zahlreicher exklusiver Eliteeinheiten zu errichten und ihren nächsten Schritt auf der detailgetreuen, weltumspannenden Kampagnenkarte zu planen. Die einzigartige Mischung aus Echtzeit- und Rundenstrategie wurde dabei bis heute von keinem anderen Spiel in dieser Qualität und in diesem Umfang angeboten.


    Strategiespielern bietet die Total War: Anthology damit - und ganz ohne Übertreibung - mehrere 100 Stunden Gameplay der Spitzenklasse. So sind die in der Sammlung enthaltenen Spiele samt ihrer Add-Ons weltweit mit weit mehr als 100 Auszeichnungen (inkl. Spiel des Jahres, Strategie-Referenz) bedacht worden.


    Total War: Anthology erscheint Ende 2009 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,99 Euro. Für weitere Informationen über die Total War-Reihe besuchen Sie bitte http://www.totalwar.com.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Was sagt uns das?
    Empire war ein totaler Reinfall und SEGA möchte nun etwas Geld schäffeln und unsere geliebte Reihe ausschlachten.
    Vielleicht ein Indiz dafür, dass sich CA bald nen neuen Publisher suchen kann.
    Für Rome und Shogun wäre es aber echte Überlegung wärt, obwohl man die beiden Titel wohl inzwischen billiger bekommen kann.

  • mhm glaube nicht, dass SEGA den Fans das Geld abgraben möchten.


    Sehr wahrscheinlich zielen sie auf den Mainstream an, die bis jetzt zwar viel positives Gehype um Empire gehört haben, aber noch nicht entschlossen waren, Empire zu kaufen. Und wer kann dann schon bei 5 Spielen nein sagen? ^^
    Oder es macht den Nicht-TW-Fans, aber den Empire Mainstream darauf aufmerksam, dass CA nicht nur das "tolle" Empire gemacht haben, sondern auch noch andere Spiele in anderen Epochen, die dem Mainstream ansprechen könnte.


    Das Angebot finde ich nicht schlecht und würde es sogar kaufen, würde ich nicht schon seit längerer Zeit TW verfolgen und schon TW: Eras besitzen.

  • Zitat

    Empire war ein totaler Reinfall und SEGA möchte nun etwas Geld schäffeln und unsere geliebte Reihe ausschlachten.


    Afaik war Empire kein reinfall.


    Zitat


    Vielleicht ein Indiz dafür, dass sich CA bald nen neuen Publisher suchen kann.


    Sega ist der Besitzer von CA. Wenn Empire kein erfolg gewesen wäre, dann hätten Sie die Entwickler entlassen, und die TW Reihe an ein anderes Studio gegeben.


    Nur so als hinweis, das ist schon das zweite Komplettpaket von CA. Zur veröffentlichung von Medieval gabs auch eine Version die im Bundle mit allen vorherigen TW spielen auf den Markt geworfen worden ist.

  • Ist doch eigentlich eine tolle aktion von Sega, so wäre für jeden etwas dabei, falls TW-Neulinge schon länger vorhatten sich TW mal näher anzuschauen. ( Antike, Mittelalter, Frühe Neuzeit ) Warum nicht. TW-Veteranen werden sich jedenfalls nicht wirklich angesprochen fühlen.


    ETW war für mich auch kein reinfall, wenngleich ich bei keinem der Vorgänger derart schnell die lust verlor.

  • Die große Frage für Insider durfte doch wohl sein, ob man die alten Teile auf neuen Systemen noch zum Laufen bekommt. Ich meine mich sehr deutlich zu erinnern, dass MTW I und Nvidia Karten der neueren Generation sich nicht wirklich leiden konnten.


    Faktisch läuft es bei mir nicht. :wall:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Man sollte eigentlich erwarten, daß CA Shogun oder MTW 1 vistatauglich gemacht haben. Gut, ich kauf´s mir ohnehin nicht, aber alles in einer Box muß doch auf einem System laufen, sonst macht die ganze Aktion keinen Sinn und es kauft niemand. Es wird ja wohl niemand 4 Rechner auf dem Tisch stehen haben, nachdem er sich die Sammlung zugelegt hat.

  • Soll das bedeuten, daß es eine Weltkarte bei ETW geben wird? Ist ja kaum zu glauben.


    Was willst du denn? Mit dem Wörtchen "weltumspannend" liegen die Werbetexter doch genau richtig. ;)


    Ich werde mir diese Total War: Anthology auch nicht holen. Das liegt aber daran, da ich bereits die Eras Box besitze und natürlich auch schon Empire. Ich finde das allerdings eine sehr schöne Gelegenheit für Leute die noch nie ein TW Spiel gespielt haben, es aber endlich mal ausprobieren möchten. Knapp 60,- € für die ganzen Spiele + massig Bonus Content (und man bedenke erst die vielen guten Mods...) ist wohl auch ein sehr fairer Preis, wo man nicht unbedingt von "melken" sprechen kann. Das Wörtchen passt dann schon viel besser zu Vereinen wie EA oder Ubisoft...

  • Die kostbarsten Stücke in dieser Sammlung wären für mich Rome und Medieval II. ;)


    Aber wenn Medieval I, Shogun und Empire da drinnen sind, kann ich doch sagen, dass das Pack seine 60€ Wert sein dürfte. Nicht wegen Empire, aber wegen der Glanzperlen der TW-Serie in einem Bundle. Wer noch nie ein TW angefasst hat und Interesse hat, dem könnte man dazu raten.


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln


  • Hallo Guido :hallo: ,


    also mal für jemanden der auf dem Land lebt, es gibt keine neue KArte, oder? Das wäre der einzige Grund, warum ich mir das Set kaufen würde. Man kann ja die anderen Spiele bei Ebay verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!