Blood Bowl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab vor ner Weile durch Zufall erfahren, das es von dem Brettspiel Blood Bowl ne PC Umsetzung gibt. Ist ziemlich gut gemacht und ich bin begeistert von dem Spiel. Hat das Spiel von Euch jemand, damit ich mal dazu komme die Online Version zu testen und meine Orks nicht nur KI zusammenmoschen :D

Blood Bowl
      "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
      Johann Wolfgang von Goethe
      (1749 - 1832)

"Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."
    • Auch wenn dieses Spiel offenbar niemanden zu interessieren scheint, platziere ich dennoch kurz eine News zum inzwischen erschienenen Nachfolger (vorallem auch, weil Warhammer es inzwischen in die TW-Reihe geschafft hat, und die in dieser Spielereihe genutzten Völker aus dem jüngsten und dem bald erscheinenden TW-Titel bekannt sind / sein werden).

Am 5. September erscheint die "Legendary Edition" zu Blood Bowl II, so wie es sie auch schon zum Vorgänger gab. Enthalten sollen alle bislang erschienen Fraktions- bzw. Team-DLC sein, sowie 8 weitere Teams. Die entsprechende Seite im Steam-Store findet man hier (Klikk Druff).
    • Aaaaaalllso, "niemand interessiert sich dafür" kannst du so nicht sagen :)

Ich beobachte Blood Bowl 2 bereits seitdem es erschienen ist. Und die vielen negativen Bewertungen
      bei Steam fallen nicht zufallsgeneriert vom Himmel. Die kommende Edition wird spielerisch nicht
      einen einzigen der am häufigsten genannten Mängel beheben, man bekommt lediglich für seine
      40 Euro alle Inhalte. Dafür ist jeder penny zu schade und jede Stunde Spielzeit verschwendet.

Die Grundidee hat mir absolut gefallen, aber es hat -mal wieder- kein Entwickler geschafft
      ein halbwegs vernünftiges Spiel daraus zu machen....
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -
    • Rahmaron schrieb:

Ich beobachte Blood Bowl 2 bereits seitdem es erschienen ist. Und die vielen negativen Bewertungen
      bei Steam fallen nicht zufallsgeneriert vom Himmel

Rahmaron schrieb:

Die Grundidee hat mir absolut gefallen, aber es hat -mal wieder- kein Entwickler geschafft
      ein halbwegs vernünftiges Spiel daraus zu machen....
      Was ist mit Blood Bowl?
      Topping from the bottom.