Vorstellungs-Thread

  • Eeey Preton, Altes Haus, Seas! :jumping: Ins Hotseat-Gefecht mit dir!


    Zitat

    Bloß ob Bonny deine Veröffentlichung seines eigentlich geheimen Briefverkehrs gefällt?
    Der "Feind" ließt ja mit. :huh:


    Uh da gibts noch viel mehr Briefverkehr... Die geheimen veröffentliche ich natürlich nicht. Nur solche, die dann früher oder später sowieso allen bakannt gegeben werden, die lesen können... :pfeif:



    @ Bonny


    Aber na schön, wenns dich stört, dann kann ich die Briefe löschen und auf künftige verzichten, aber - es ist ja nur ein Spiel...

  • Guten Tag werte Community!
    Durch Acroenos bin ich (ebenso wie Preton) auf euer schicked Forum gestoßen. Bin jetzt schon lange im Spieleforum gewesen, dort ist aber eher Wüste was TW angeht. TW-Fan bin ich seit dem erscheinen des damals umwerfenden Rome. Ich besitze alle TW-Teile und besonders liegt mir eigentlich auch Shogun TW am Herzen. Ich werde hier leider nicht so oft vorbeischauen können da ich größtenteils in der Community von der Flusi "Red Baron 3D" tätig bin (Training, Turniere, etc.). Trotzdem werde ich hier nicht nur als Speicher-Fresser tätig sein, es geht ja um den Spaß.

  • So dann stell ich mich doch auch noch vor.


    Wie bereits in einem anderem Thema gesagt, bin ich durch Acroneos zu euch gelangt. ( Wie so manch einer :rolleyes: ) Auch ich bin ein User des Spieleforums, doch da sich dort ja sowieso nie jemand meldet und hier alle aktiv sind, hoffe ich hier auf mehr Glück :thefinger: ( Diese Smiles sind einfach geil, lol :D )


    Ich selbst bin Besitzer aller TW-Reihen. Momentan bin ich aber eher in der Zukunft ( Battlefield 2142 ) aktiv. Von dort ist auch mein Name -> I.Spartan.I


    Das wars mal zu mir und jetzt noch auf ne gute Zukunft in dem Forum :sauf:

  • Hi,
    mir ist aufgefallen, dass ich mich bis jetzt noch gar nicht richtig vorgestellt hab, also:
    Mein Name ist Weimarlion, ich komme aus Weimar und nach der Grundschule bin ich nach Erfurt gezogen, obwohl Weimar schöner ist :thefinger:. Vom Beruf her bin ich Schüler und spiele 3mal die Woche Tischtenis (ich denke eine Hotseatrunde pro Tag schaff ich trotzdem) Ist vielleicht etwas zu spät für die Vorstellung aber egal
    PS: ich find eure Smilies cool :jumping2:

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Guido, 24 Jahre jung, komme aus NRW und bin ein großer Science Fiction und PC Spiele Fan. Ich denke ich habe da schon eine recht hübsche Sammlung, da ich mich nicht unbedingt auf ein Genre beschränke. Meine Lieblings-Genres: Strategiespiele, Rollenspiele, Shooter und Weltraum Simulationen. Da ich mich auch für Geschichte interessiere, speziell für die Zeit der Römer, kam ich damals gar nicht an dem PC Spiel "Rome - Total War" vorbei. Na ja, und was soll ich sagen, von da an war ich mit dem Total War Virus infiziert! :)


    Seitdem zähle ich die Total War Reihe zu meinen Favoriten. Kaum ein anderes Spiel schafft es einen so lange an den Bildschirm zu fesseln, weil man "nur noch eine Runde" spielen möchte (das typische Civ Prinzip). Total War besitzt durch seine verschiedenen Fraktionen und der guten Modbarkeit auch einen recht großen Wiederspielwert, was ich bei Spielen schätze. Die musikalische Untermalung, z.B. während man sich auf der Kampagnenkarte aufhällt, lädt einfach nur zum träumen ein. Da haben sie eine schöne Musik komponiert. In meinem Besitz befident sich "Rome", "Barbarian Invasion", "Alexander" (aus Zeitgründen allerdings noch nicht gespielt), "Medieval II" + "Kingdoms". Darüberhinaus besitze ich auch noch die "Total War - Eras Box". Ich war halt mal neugierig auf den Anfang der TW Serie. Shogun und Medieval I spiele ich allerdings so gut wie gar nicht, was hauptsächlich daran liegt, das ich wohl durch Rome & Co. schon zu sehr verwöhnt bin. Mich würde es freuen wenn CA demnächst ein Shogun 2 entwickeln würde. Mit "Empire" bin ich aber auch schon sehr zufrieden, bzw. freue mich schon drauf. An Mods habe ich bisher "Europa Barbarorum", "Total Realism", "Medieval II", und "Regnum Coelis" ausprobiert. Kann ich alle empfehlen.


    Wie habe ich jetzt zu euch gefunden? Da kommt ihr bestimmt NIE drauf! Ich gebe euch einen kleinen Tipp: Es hat etwas mit einem neuen Mitglied von euch zu tun, dessen Name mit A beginnt... ^^ Ich freue mich auf diesem Wege zu euch gefunden zu haben. Der aktivste werde ich wohl nicht sein, aber wenn ich hier etwas poste dann werden es etwas längere Beiträge sein für die ich mir auch Zeit nehme / lasse. Momentan habe ich für Hotseat Runden eher wenig Zeit, da mich die SciFi ein wenig im Griff hat. Genauergesagt Battlestar Galactica. Ich bastlel auch momentan an einem Video (noch so ein Hobby von mir: Videos editieren).


    Ok, das wars dann erst mal. Ich wünsche euch bzw. uns das dieses Forum dann mal länger bestehen bleibt. So viel Glück hattet ihr ja wohl nicht in der Vergangenheit. Das Forum gefällt mir aber von der Atmosphäre her ziemlich gut. Von daher: :attacke:


    Bis demnächst... :hallo:


    PS: Puh... noch geschafft mit der Vorstellung. Sonst gelte ich nachher noch als Aprilscherz... :D

  • Hey 8o , das ist doch endlich mal wieder ein richtiger Beitrag hier im Forum (erinnert mich an alte Tage ^^ ). Dich so gleich umfassend kennen zu lernen, find ich klasse! :thumbsup:


    Willkommen hier :welcome: und (auch wenn du gerade wenig Zeit hast) bereichere uns bitte noch öfters mit solch riesigen, echt lesenswerten und durchdachten Posts :music: , zu welchen Thema auch immer. :hallo:


    PS: Zu deinem Lieblingthema Battlestar Galactica, gibts hier auch einen Thread (es scheint auch hier Jünger davon zu geben): Link


    PS: ... und ich personlich wäre über jedes von dir erstelltes und hier verlinktes Video zu TW sehr erfreut. :)

  • @ Nonsens & Filusi


    Thx! Freue mich hier zu sein. :)


    Bei meinen Beiträgen kommt hinzu, das ich mit dem "Zwei-Finger-Such-System" tippe. Ich sollte zwar eigentlich mal das "Zehn-Finger-System" gelernt haben, eigentlich... :pfeif: Irgendwie liegt mir das "Zwei-Finger-Such-System" jedoch besser (vielleicht auch nur weil ich mich daran gewöhnt habe), was im Vergleich jedoch langsamer ist. Das ist jedenfalls mit ein Grund warum ich nicht so oft etwas schreibe. Wenn, dann achte ich allerdings auf die Qualität der Beiträge.


    @ Filusi


    Danke für den Link zum Battlestar Thread. Den werde ich mir sicher durchlesen und bestimmt auch was schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!