• Der Moment wenn man Markus Lanz schaut und Rainer Brüderle sich für mehr Sozialausgaben ausspricht.


    Hö?

    Danke der war echt gut :laugh:
    Ich frage mich lediglich wie mann sich freiwillig Markus Lanz, die schleimige Unausstehlichkeit in Person, antun kann ? :grübel:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Ich hab auf deine Verwunderung reagiert. Stell dir deinen Post ungefähr so vor:
    "Der Moment wenn man Markus Lanz schaut und ein Neger sagt er will gern viel arbeiten.


    Hö?"


    Dann verstehst du vielleicht, warum ich deine Aussage ziemlich strange fand.


    Und jetzt feel free für all die Posts "aber der Brüderle will doch eigentlich nur Hartz4 und die Reichensteuer abschaffen. Die FDP ist schließlich die Geißel der Menschheit".

  • Sozialausgaben waren bei Lanz heute gar nicht das Thema, der (Brüdlerle) hat nur generell ein paar Sachen aufgezählt die ihn an Deutschland stören oder die er gerne anders sehen würde und dabei "höhere Sozialausgaben" gesagt. Hab sogar zurückgespult weil ich es nicht glauben konnte.


    Und ja, das passt nicht in meine FDP-Schublade ;)


    Die Reichensteuer kann Brüderle gar nicht abschaffen, das hat doch Schröder schon erledigt.


    Die FDP ist schließlich die Geißel der Menschheit


    Die FDP hat da ein ähnliches Problem wie die Grünen, genauso wie heute fast jeder Umweltpolitik macht, enthält die Politik der meisten Parteien auch neoliberale Inhalte (und diese beiden Punkte sind im Grunde sogar ein Widerspruch zueinander aber wir wollen mal nicht zu kompliziert werden...).


    Was leider auch bedeutet, dass man die AfD tatsächlich unbedeutend machen kann in dem man ihre Politik übernimmt (aber falscher Thread).

  • Passt so gar nicht in eure Schublade, oder? Der Neger ist faul, der Flüchtling vergewaltigt und der Brüderle will nur weniger Steuern für die oberen 10.000.

    Nicht für die oberen 10 000
    Aber sicher nicht mehr Steuern für die vielbemühte Mittelschicht UND die oberen Zehtnausend um höhere Sozialausgaben zu finanzieren.


    Und vor der Anhebung der Sozialausgaben kommt dann sicher die Abschaffung des Solis und Senkung anderer Steuern.


    Und wenn dann sollen doch alle Sozialausgaben "reaktivierend" sein...



    Von daher ist das so glaubwürdig wie.... eine lesbische AFD Vorsitzende.

  • Passt so gar nicht in eure Schublade, oder? Der Neger ist faul, der Flüchtling vergewaltigt

    Für diese steile Behauptung hätte ich dann doch gerne mal ein paar Belege :lehrer:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Jetzt hör aber bitte mal auf. Ich habe explizit deine wirre Ausdrucksweise heute Nacht/Morgen gemeint. Lies dir deine Beiträge in Ruhe einmal durch.


    Von einem Feindbild FDP weiß ich nichts. Ebenso kenne ich in unserem Forum keine Rassisten. Du sprichst von Schubläden und beweist durch deine plumpe Argumentation selbst dein eigenes Schubladendenken. Zumindest heute, so kenne ich dich sonst nicht. Ja, die Maß Bier kostet dieses Oktoberfest erstmals über 11 Euro, da hätte ich als Münchner auch schlechte Laune. Wir sind aber der falsche Ort zur Frustbewältigung jedweder Art. Bleib bitte geschmeidig.

  • "Neger ist faul" könnte man ein bisschen aus Johns Ausführungen über die Mentalität in Afrika herauslesen. Aber diese Extreme noch verknüpft mit "vergewaltigenden Flüchtlingen", muss man schon sehr gewagt interpretieren um diese Aussagen aus den Beiträgen der Leute hier zu entnehmen.


    Und in die FDP-Bashing-Schublade lasse ich mich wie gesagt sogar gerne stecken.

  • Ich bin grad etwas ratlos wie ich antworten soll, weil ich das Gefühl hab, dass man mich nicht verstehen will...
    Also bei Punkt Nummer 1 sollte eigentlich jedem klar sein, dass "der Neger ist faul" und "der Flüchtling vergewaltigt nur" sich auf die Engstirnigkeitauf bezieht, dass die FDP angeblich nur alle Menschen ausbeuten will (Zitat:
    Der Moment wenn man Markus Lanz schaut und Rainer Brüderle sich für mehr Sozialausgaben ausspricht.


    Hö)


    Die FDP ist nicht der Feind der freien Völker Mittelerdes...ich fände es echt gut, wenn sie entsprechend nicht als der Belzebub dargestellt werden würden.

  • Mal wieder zurück von Mittelerde: Die FDP wird bei uns nicht besser oder schlechter behandelt als die CDU, SPD oder Linke. Die Grünen haben (noch) einen Sonderstatus hier (Twiggels sieht es evt schon anders ^^) und die AfD läuft außerhalb der Wertung. Jeder kriegt sein Fett weg. Da müssen wir alle durch. :P


    Aktuell findet die FDP in den Medien kaum statt, da wäre es schön, mehr von ihr zu hören. Ganz ohne Brüderle oder Untersuchungsausschuss zum BAMF.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!