[RTW] Invasio Barbarorum

  • Ihr habt ja hier für diese Mod nichtmal einen eigenen Thread. :blink:


    Also hier ein Link zum Mdforum im TWC: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=113


    Eigentlich hatte ich ja eine Frage, an die, die die Mod besser kennen als ich:


    Ich will das Weströmische Reich spielen. Welche Kampagnne sollte ich spielen, wenn ichs richtig schwer haben will? die 410 Kampagne oder doch die 463?

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Ich Blicke da auch nicht durch. Ich glaube IBFD: "Ruina Roma" ist das Original und funktioniert auch alleine.


    RIos, IBFD: "Beyond Roman Glory" läuft auch alleine ist etwas komplizierter zu Installieren.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem versucht die Modifikation Invasion Barbarorum "Flagellum Dei" für Rome Total War Barbarian Invasion zu installieren,leider ohne Erfolg. ;(


    Könnte mir ein User die nötigen Schritte nennen,die man machen muss um die Modifikation spielen zu können,da ich trotz langer Suche im Netz nichts dazu gefunden habe.


    Bitte die nötigen Links zu den Download´s usw. zulegen.


    PS: Ich benutze Windows 7


    Danke! :thumbsup:

  • Habs mal verschoben und den Threadtitel angepasst.
    Steht ja eigentlich alles im TWC, wie man vorgehen muss.


    [spoil]

    [/spoil]

  • Anleitung (oben)


    Ich habe die Anleitung ausgeführt,und bin auch bis zu dem Ladebildschirm des Mods gekommen,jedoch bricht der Mod nach ein paar Sekunden,ab und es folgt diese Fehlermeldung:




    EDIT: Ich weiß, kommt sehr spät und bisher hatte es niemand bemerkt, aber das nächste mal SuFu benutzen, wir hatten nämlich schon einen IB Thread.
    ImperatorBob

  • Da scheint eine Datei zu fehlen, am besten neuinstallieren/erneut saugen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Jepp und zwar vermutlich eine mit Steinschleuderern. Wieviele Mods hast du für RTW jetzt erfolgreich/erfolglos installiert? RTW hat keinen eigenen Mod Ordner. Du brauchst also für jede Mod einen neue Kopie von Vanilla oder einen Mod Manager. Gilt nicht für Europa Babarorum - das erstellt seinen eigenen Ordner. Ich würde dir eine saubere Neuinstallation von RTW empfehlen und dann die MOd nochmal installieren.

  • Oje, lange her. Schau mal nach ob in RTW/Data/UI was drinnen steht. Sollte das Verzeichnis leer sein hast du die standard Einstellung und der Hase liegt woanders bzw. hat irgendwo einen separaten Ordner. Falls nicht, mach eine Sicherungskopie des Ordners und mach ihn leer und probiers nochmal aus.

  • Im RTW-Data Ordner ist kein UI Ordner drinnen, nur im Imperium Julianorum-Ordner ist einer drinnen. Den habe ich komplett geleert nach einer Sicherheitskopie aber dann startete das Spiel nicht mehr. Hm mir fällt nicht mehr ein wie das gegangen ist... :(


    Kann mir den wirklich keiner helfen ? Bei so vielen Schlachten gegen zahlreiche Barbaren für das weströmische Reich verzagt man mit der Zeit...

  • Hallo Leute,
    spiele gerade INVASIO BARBARORVM : VLTRA GLORIAM ROMAE mit den Römern und habe ein sehr seltsames Problem mit dem "Pro-Konsul-Palast" bzw diesen Hauptgebäuden im Allgemeinen. In nicht-romanisierten Städten mit auch nur ein bisschen Kulturstrafe ist die Bevölkerung absolut glücklich und zufrieden (bestimmt 50-100% mehr als vorher), sobald sie bei einer Revolte das Regierungsgebäude (Palast oder auch Kriegerhalle) beschädigt hat. Es scheint also so, als versursache das Hauptgebäude Unzufriedenheit bzw zieht es Gesetz und Spaßpunkte bei der Zufriedenheitsanzeige ab - das habe ich überprüft. Inzwischen lasse ich diese Gebäude schon beschädigt, damit die Städte nicht rebellieren. Nur kann ich so finanziell keinen Krieg mehr führen...


    Bin ich da jetzt auf einen üblen Bug gestoßen oder war das schon immer so und ich habe da was nicht mitbekommen?
    Kann mir da jemand helfen?


    @ Harald: Erscheint die Befehlsleiste bei Dir auch am oberen Bildschirmrand? Damit kann man aber eig ganz gut spielen. Geschwindikeit verdoppelst Du mit "Strg+t". Nochmal drücken um auf normale Geschwindigkeit zurückzuschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!