Welcher Typ seid ihr?

  • Wie bitte? Ich habs einmal versucht und bin mit Mann und Maus untergegangen. Landschlachten sind um ein VIELFACHES leichter. :teufel2: :Motz:


    Darum geht es mir auch, bei Seeschlachten ist der Bonus der Ki einfach "imba", das heißt dass man auf taktischer Ebene einfach zu wenig Möglichkeiten hat um da entsprechend was entgegen zu setzen, (meine natürlich bei SS/SS) bei Landschlachten hat man Flankenmanöver, schöne und starke Formationen und raffinierte Hinterhalte.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Eindeutig eine Mischung aus Handelsfürst und Entdecker. Als Preuße reichen mir erstmal die beiden Gebiete, aber ich will ein schönes Kolonialreich haben und unbeschwerten Handel! Mich stören lästige idiotische Aufstände, die ich meist automatisch schlage, ich schlage die großen Schlachten gerne. Unter Preußens Wesen, soll die Welt genesen! :love2: :ritter2: :ritter:
    Aber mir sind die Kontinente, die es zu entdecken gibt zu wenig. Meine Kolonien versuche ich mit einer guten Armee und Marine zu schützen. Ich muss nur immer wieder aufpassen, daß ich in Europa nicht meine Nachbarn aus dem Auge verliere.

  • Imperialist mit Schlachten selber schlagen.
    Ich versuche mit Preußen ersteinmal Deutschland + Siegprovinzen zu erobern. Wenn ich das geschafft habe bin ich satuiert in Europa. Danach versuche ich Kolonien zu errichten. Vor allem in Indien und den Barbareskenstaaten. Dabei versuche ich stets das politische System beizubehalten. Aber wenn es wechselt, dann schlage ich mich auf die Seite der Republikaner.

  • Ich bin eindeutig ein IMPERIALIST. Erst ein bisschen Aufklärung und Wirtschaft, dann voll auf die Feinde eintreschen. Wie ihr vielleicht an meinen Bildern in der Galerie seht.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich bin Admiral, spiel meistens mit GB, erforsche als erstes nur maritime Sachen habe immer über 6 Werften und ein Marinehospital. Außerdem habe ich zusammengezogen keine Armee und mindestens 4 Flotten. Da keiner an mich rankommt, weil die See mir gehört und ich nur Versuche die minimalziele zu erreichen und sonst einfach mit riesigen Seeschlachten Spass zu haben versuche, ist der einzige Nachteil daran, dass ich Admiral bin, dass es nicht so viele verschiedene Kriegsschauplätze gibt. (Auf dem Wasser)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!