[HoI3] Patch 1.2 [EDJQ]

  • Download


    Anmerkung: Man braucht bei Paradox meist nur den letzten Patch. Alle Vorherigen sind im aktuellsten Patch enthalten!


    Changlog:

  • Nein!


    Denn der Großteil der Nutzer von HoI 3 wird doch vorher auch Patch 1.1 draufgehabt haben und dann halt Patch 1.2 drübergespielt haben.
    Eine Neuinstalltion wegen dem Patch wäre doch blöde.


    Ich hab dir nun öfters versucht eine Lösung anzubieten. :D
    Nehm sie bitte mal an.

  • Wo hast du denn den Patch genau her?


    Ich hab hier eigentlich auch den gleichen Link wie der der im Tech Foreum ist.


    Aber Glückwunsch. :D


    @ Lucius


    Ja, die Checksumme muss gleich sein.
    Bei HoI 2 haben Veränderungen an Bilder und Namen nichts an der Checksumme geändert.
    Doch nun schon bei HoI 3 und deswegen hat die deustche Version, weil sie halt zensiert ist, eine andere Checksumme.
    Eigentlich müssten dann durch den Patch wieder Hitler da sein, bei Ladenkäufer. :grübel:

  • Zitat

    Das erscheint mir doch recht seltsam, denn dem Hersteller muss es doch klar sein, dass es solche (Ladenkäufer) und solche (Downloader) gibt.


    Vllt. glaubte man bei Paradox die dt. Community ist groß genug und kann mit sich selbst spielen.


    Zitat

    Ich hab hier eigentlich auch den gleichen Link wie der der im Tech Foreum ist.

    Hab ordnungsgemäß den Patch über den Launcher heruntergeladen :rolleyes:
    Das hat man als ehrlicher Bürger davon. Ob die Bilder von Addi da sind, hab ich jetzt nicht geschaut und ist eigentlich egal, bin jedenfalls froh, dass wir jetzt die gleiche Version haben.

  • Hab gerade noch geschaut und Addie lächelt freude strahlend vom Bildschirm aus. Hab allerdings auch noch die Dateien von Laddie drauf (müssten irgendwo im Problem Thread zu finden sein).
    Was sich Paradox dabei gedacht, die Checksumme zu ändern sobald Bilder und Namen anders sind, ist mir schleierhaft. Ist doch egal ob der Reichskanzler Superman oder Willie heißt.


    Zitat

    Mal Offtopic: In der TWZ ist so ein Jägermeister? der behauptet ein HoI-Forumsmod zu sein, und rät mit großem TamTam den Leuten vom Kauf ab. Kennst Du den?


    Viele HoI 2 Spieler sind enttäuscht, da es nicht mehr 100% historisch korrekt ist.
    Der Patch verbessert aber einiges in der Diplomatie. Deutschland versucht nun, andere Länder abzuhalten den Allies beizutreten und beeinflusste bei mir z.Bsp Kanada und Südafrika.

  • Die Checksumme zeigt einfach nur an ob jemand was an seinem Spiel verändert hat...man könnte sich ja spielrelavante Datei so inmodden wie man will.
    Deswegen gibt es leicht zuerkennen diese vier Buchstaben.
    Bei anderen Spielen kannst du ja auch nicht gegen jemanden spielen, der ne Mod drauf hat.
    Nur warum gerade Bidler und Namne nun auch drunterfallen...ist doof.

    Mal Offtopic: In der TWZ ist so ein Jägermeister? der behauptet ein HoI-Forumsmod zu sein, und rät mit großem TamTam den Leuten vom Kauf ab. Kennst Du den?


    Ja, den kennen ich. :pfeif:
    Kommt aus dem DMP Forum.
    Es ist so die Jungs da und gerade die obere Liga, also Mods mehr oder weniger, schaukeln sich immer mehr hoch wie schlecht denn das Spiel sei.
    Gehört da zum Guten Ton das HoI 3 man doof finden muss, aber jeder hat es.,,,meckern gehört dazu.


    Ja, HoI 3 ist nicht perfekt...noch nicht. :rolleyes: ;)
    Aber diese Untergangsstimmung geht mir doch ganzschön auf den Senkel.
    Man muss ja nicht alels gut finden, tue ich auch nicht...aber dort wird mit der schlechten meinung übertrieben.

  • Wer weiß, wann der nächste Patch kommt. :pfeif:
    Patch 1.4 ist dann vielleicht schon das erste Addon. :jaeger:


    Theorieforschung: Muss man doch nicht erforschen!
    Ist doch nur eine Möglichkeit um siene Kompetenzen in dem jeweiligen bereich kurzeitig zu pushen. :wave:

  • Meinst Du wirklich, das P1.4 schon ein Addon sein wird? Was wären dann die "Neuerungen"? Eine längere Spiellaufzeit? Ich weiß nicht mal wie lange die jetzige Version geht; 1948 wie bei HoI-II?


    Dat ist so eine Art Gag in der Paradoxszene, aber möglich ist es und mindestens ein Addon wird es geben.
    Wielange Patch 1.3 auf sich warten lässt, keine Ahnung...aber länger wohl als Patch 1.2.
    Mein Einschätzung. :pfeif:


    Ich glaub du gehst falsch an die Forschung ran.
    Du sollst ja garnicht alle 15 Stufen erforschen.
    Du sollst vielleicht nur eine Stufe erforschen und dadurch einen kleinen Schub in diesem Bereich bekommen.


    Mal etwas aushol:
    Die Zahlen sind jetzt nur mal aus meienr Erinnerung gegriffen.
    Ich glaub wenn man in einem Forschungsbereich genau 5 Punkte hat...also unten die Kompetenzbereiche.
    Dann Forscht man sozusagen zu 100%.
    Drunter bekommt man Abzüge...forshct also langsamer...drüber forscht man schneller.
    Ne, muss man die Kompetenzbereiche erstmal hochbringen.
    Also indem man genau Bereich forshct die einem in dem Bereich vorran bringen oder man halt in den Theoriebereich geht und dort erstmal dies erforscht.
    Denn die Theoriefroschungen werden nicht beeinflusst, nur von der Jahreszahl und ihren Schwierigekitsbereich, aber nicht vom Kompetenzbereich.
    So kann man sich wenn man unter 5 Punkte im Kompetenzbereich ist erstmal theoteisches Wissen aneignen und dann erst an anderen Forschungen anwenden oder nebenher seinen Kompetenzbereich pushen ums schnelelr zu forschen.


    Kompetenzbereiche verliren pro Moant 2% ihres Bestandes.
    Also auf höherer Stufe verliren sie dadurch mehr und sinken schneller ab.
    Wenn man also ein hohes Niveau halten will, dann kann man den Theoriebereich gut dafür nutzen oder man kann ihn dafür nutzen um auf einem Gebiet, auf dem man keine Ahnung hat, erstmal Wissen anzuhäufen.
    Aber normal nebenbei forschen ist sinnlos...das haste richtig erkannt. ;)


    Doktrinen ist auch so eine Sache.
    Es sind vier Bereiche...unterschiedliche Kompetenzbereiche, man kann in jedem forschen, wenn man will und die Forschungszeit und Punkte dafür hat.
    Warum also nicht.
    ALos bringen irgendwie Vorteile.
    Natürlich ist es mehr Baukasten und nicht mehr ganz so starr an eine Blitzkriegdoktrin gebunden, aber es gibt Forschungen die panzer schnller machen.
    Will man auf dem Bereich dem Feind vorraus sein, dann muss man weit vorraus forschen oder viele anderen Froschungen in diesem bereich mitforschen, weil man dann seinen Kompetenz drin verbessert.

  • Ich hab aj nicht mal ne Handbuch. :D
    Dies ist meine Ansicht der Dinge.
    Kannst ja ne andere haben.
    Hatte zuerst mit Ungarn auch im Theoriebereich geforscht und dann ist mir auch mal der Stein auf den Kopf gefallen:
    "Warum erforsche ich jetzt im Theorie Bereich etwas? Wenn ich doch in der "gleichen" Zeit einen vollvertige Forschunge erforschen könnte und somit mir wirkliche Vorteile verschaffe!" DingDing.
    Erkenntnis braucht meist etwas.
    Aber Sinn und Möglichkeiten hat der Theoriebereich.
    Er ist aber mehr eine strategische Reserve. ;)

  • Zitat von johan

    It will be out when we adressed all common issues. I do not want to promise a date as I rather want it to be 99.999% polished at release.


    The focus is AI improvements and bugfixes, even if other things like speed, stability & fun will be adressed as well.


    I'll do regular updates when we have more information about it.


    Die Prozentzahl macht mir zuschaffen.
    Wenn dies das wirklich erreichen wollen, dann können wir ja bis Weihnachten warten.
    Mit 1.2 kann es aber nicht so weiter gehen.
    Hab wenigstens auf ne Hotfix gehofft. :(


  • Quelle


  • Wenn dies nichts ist.
    Dann wird ein MP wohl endlich Sinn machen. :jumping2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!