An die Modprojekte und deren Teams

  • Unabhängig von euren Diskussionen über einen weiteren Umzug der Modifikationen muss ich mich im Namen unserer Forenleitung einmal zu Wort melden. Sofern ihr genau auf den Punkt bringen könnt, woran es euch persönlich hier im Forum mangelt, könnt ihr euch jederzeit direkt an Alpi oder die Forenleitung vom TWF wenden. Wir sind für Vorschläge, Wünsche und Kritik seitens der Mitglieder immer offen und werden versuchen, soweit es uns möglich ist, diesen auch nachzukommen. Ihr müsst euch nur an richtiger Stelle dazu äußern. ;)


    Unsere Gemeinschaft existiert seit beinahe 9 Jahren, viele User kennen sich also schon eine halbe Ewigkeit und wir haben auch schon die ein oder andere Diaspora hinter uns. Stets waren die jeweiligen Verantwortlichen darum bemüht der Gemeinschaft eine gewisse Geborgenheit zu bieten. Unsere offenen Strukturen haben über die Jahre "unsere Familie" stetig vergrößern lassen, bisher verband mit uns geordnete Strukturen, familiäre Verhältnisse, ein gehobenes Beitragsniveau, welches in keinem Fall dem Spaßfaktor zurückdrängte, und vorallem ein userfreundliches Management der Forenleitung. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Teil dieser wunderbaren Community werden würdet. [Egal in welchem Forum euere Entwicklung stattfindet. ;) ]

  • Na da kann ich mich doch nur anschliessen!


    Nonsens hat die Sache auf den Punkt gebracht. Ich habe ja bereits die Modleader unter euch persönlich per PN angeschrieben und sie hier willkommen geheissen. Dieser Willkommensgruss gilt aber selbstverständlich für alle User, die sich in irgendeiner Form für das Modden interessieren!


    By the Way: Wie Nonsens es bereits erwähnt hat, könnt ihr euch jederzeit mit Fragen, Anliegen oder Problemen an mich wenden. Ich werde alles menschenmögliche tun, um euch euren Aufenthalt und eure Arbeit hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Und wenn ich nicht weiterhelfen kann, dann können das die "höhergestellten" Personen (resp. die Mitglieder der Forenleitung) auf jeden Fall.


    Ich finds super, euch alle hierzuhaben. :thumbsup:

  • Ha, jetz wollter uns nimmer ziehen lassen, wa :P


    Mir Recht, ich finds hier schön. Etwas was stört ist, dass editierte Beiträge nicht als neue Beiträge dargestellt werden. Kann man da was machen?


    Ansonsten wäre uns sehr geholfen, wenn ihr die erlaube Größe der Datenanhänge etwas anheben könntet, damit wir nicht für jeden Mist einen Hoster nehmen müssen. :wave:


    Und natürlich danke für die Unterstützung :)

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Etwas was stört ist, dass editierte Beiträge nicht als neue Beiträge dargestellt werden. Kann man da was machen?


    Ansonsten wäre uns sehr geholfen, wenn ihr die erlaube Größe der Datenanhänge etwas anheben könntet, damit wir nicht für jeden Mist einen Hoster nehmen müssen. :wave:


    Das erste Anliegen ist sicher diskutierbar.


    Bei der erlaubten Grösse der Datenanhänge hat aber Mogges das letzte Wort. Das Verwenden von externen Hostern hat ja eben genau den Vorteil, dass ein Forum nicht zu sehr mit dicken Datenpaketen belastet und somit in seiner Funktion beeinträchtigt wird. Ich denke hier muss eine gewisse Balance zwischen Nutzerfreundlichkeit und Modder-Ansprüchen gewahrt bleiben ;)


    Edit: Tja, ich war zu langsam. Schon erledigt...

  • Zuerst möchte ich mich im Namen aller Verantwortlichen für euer Lob bedanken. Jedoch profitieren doch beide Seiten von der Präsenz eurer Mod Projekte, schließlich kommen so unsere User in den Genuß eurer großartigen Werke, gleichzeitig eröffnen sich euch neue "Absatzmärkte" und eine fürsorgliche Forenfamilie.


    Ansonsten wäre uns sehr geholfen, wenn ihr die erlaube Größe der Datenanhänge etwas anheben könntet, damit wir nicht für jeden Mist einen Hoster nehmen müssen. :wave:


    Wendet euch in dieser Sache einfach per PN an uns, diese Bitte sollte keinerlei Problem darstellen. [Reichen 200kb aus?]


    Zitat

    Etwas was stört ist, dass editierte Beiträge nicht als neue Beiträge dargestellt werden. Kann man da was machen?


    Ich mache mich geschwind auf die Suche.


    Edit: Erledigt.


    Zitat

    Ha, jetz wollter uns nimmer ziehen lassen, wa :P


    Wenn es nach mir ganz persönlich ginge, nein. :D

  • Sehr zuvorkommend :happy clapping:


    "Artig Danke sag" :love2:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!