Birth of America

  • Ja, ich kenne es.


    Dir ist aber kalr das du die Schlachten da nicht selbst schlägst und keinen Truppen bauen kannst, sondern nur zugeteilet bekommst in den Scripten der Szenarios.


    Ist etwas spezial. :rolleyes:
    Gibt aber auch schon Nachfolger.


    Ich weiß garnicht ganau...könnte aber auch eine Demo davon geben...schau mal bei AGEOD.

  • Ja, dieses Spiel wird größtenteils nur über Internet per Download vertrieben...aber irgendein Publisher soll auch eine CD-Version in deutsche Geschäfte gestellt haben.
    Wirst du aber schwer bekommen...ürbigens diese Firma supportet ihr Spiele sehr lange....ich glaub in paar Monaten kommt von diesem Spiel sowieso eine Goldversion raus....also mit mehr Features.


    Also mit ETW hat es aber nicht viel gemein.


    P.S.: Woher hast du eigentlich die Aussage "by Download"?

  • Steht bei denen auf der Website. Ja das das Spiel ohne 3D-Schlachten auskommt habe ich mir schon gedacht. Habe mal im Strategycon-Forum (wo ich mal ne Zeit war) darüber gelesen. Gestern ist es mir dann wieder eingefallen. Bei dem Spiel spielt sich das meiste wohl im Kopf ab, aber die Thematik ist äußerst interessant.


    Ne Goldversion, mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!