[M2TW] Namen ändern

  • Warum erzählt ihr denn dem armen Kerl nicht, dass er sein Spiel entpacken muss, um im Orginal Medieval die Ordner und Dateien zu sehen?! ;)
    Den passenden unpacker findest Du unter "tools\unpacker".... ^^


    €: Ach das war gar nicht der letzte Post vom Thread.... es gibt noch ne zweite Seite... :rolleyes:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Man kann niemanden zwingen.
    Wenn er halt schon übers Entpacken nicht hinaus kommt währe das Namen einbauen eh zuviel gewesen. :ätsch:


    Zitat

    Ich entpack da nix, und das zu sichern dauert ewig... das sind 11 GB -_-


    :rofl:
    Die entpackten Dateien sind wohl das Wenigste. Wenn du erstmal angefangen hast und hier und da was veränderst wird das mit allem drum und dran schnell das 4 und 5 fache.


    Die Tipps hätten dir genau das gebracht was du wolltest. Es ist aber halt immer auch Eigenleistung gefordert. Einfach mal was mit ein paar Klicks in 5 min machen geht bei Medieval II nur in den wenigsten Fällen. Wenn man sich selbst nicht reinkniet ist man eben darauf angewiesen was einem die Modder, durch ihre oftmals jahrelange Arbeit, anbieten. Das sind eben jene, die sich durchgebissen haben und zurecht stolz sind auf ihre Arbeiten. Sie sind auch meist gerne bereit bei aufkommenden Fragen zu helfen. Hat man ja hier auch wieder gesehen. Wenn aber halt, mehr oder weniger, sofort abgeblockt wird, ist da nicht viel mit helfen. Hierbei macht halt auch immer der Ton die Musik. ;)
    In dem Sinne wirst du halt mit den bisherigen Namen leben müssen oder Mods spielen welche diese vielleicht geändert haben. Viel Spaß noch dabei. :hallo:

  • Wenn nur eine descr_names existiert, dann sind dort Änderungen vorgenommen worden (einfaches kopieren von Namen) die keine Änderung in der text\names Datei nötig machten.


    In Sachen auspacken: hier sind die das Spiel und die Kampagnen in ein separates Verzeichnis auspacken (C:\Unpack), kein Einfluss oder 'kaputtmachen' möglich. Lediglich die benötigten Dateien in das entsprechende Verzeichnis im Mod kopieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!