Browsergame Ars Regendi

  • So bin mittlerweile beim dritten Staat den ich führe nachdem ich einmal abgewählt und einmal überfallen wurde. Diesmal geh ich professionell an und nehm nicht immer die "mal-schauen-ob-ichs-überlebe-Antwort".

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Du hast tatsächlich eine Monarchie eingeführt, ist so eine Abwahl ausgeschlossen?

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Bis gestern lief mein Staat auch noch super, doch auf einmal fiel ohne ersichtlichen Grund meine Reputation in den tiefen Boden.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Hat seit heute eine grafische Aufwertung erfahren. Persönlich find ichs nicht so toll.


    Mein Regent lebt noch immer. Im Alter von 90. Ein Resultat meiner Umweltsreformpolitik und meiner Krönung zum König. :pfeif:
    Aber das reizt nicht. Alle Aufgaben sind schon seit dem Alter 75 abgearbeitet (die meisten Staaten sterben mit 60 weg) und somit bleibt mir jeden vierten Tag die Möglichkeit der Haushaltsordnung, nicht so spaßig. Meine zeitgleiche Allianz des ersten Jahres ist förmlich ausgestorben. Alte Veteranen sind dahin und so auch schon seit langer Zeit der Allygründer, womit ich wirklich der letzte Überlebende bin dem nicht das Schicksal ereilte welches vielen wiederfuhr: Erschiessung der Extremen, Abwahl, extreme Staatsverschuldung und somit Absetzung, ...


    Naja, das Spiel wäre sicherlich etwas für viele hier. Nicht die Leitung des Staates an sich, sondern die Community da. Jede Reform wird ausdiskutiert und gerade aktuelle Themen werden dort politisch heiß diskutiert.

  • Ich verstarb heute im Alter von 92 eines natürlichen Todes. :opi:
    18% liebten mich, 58% mochten mich, 14% waren leicht unzufrieden und der Rest begehrte auf. Wiederwahlen bei mindestens 70%, ich war also recht erfolgreich. :)


    Da ihr alle aber scheinbar kein Interesse dran habt, versinkt dieser Thread wohl in tiefe tiefe Untiefe. :D :crying:

  • Noch jemand dabei? Wir haben übrigens auch einen politischen Test entwickelt, wo man seine politische Einstellung einschätzen und vergleichen lassen kann. Könnte ganz interessant sein: Politiktest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!