[ETW] American Civil War "The blue and the grey"

  • Also das sieht wirklich gut aus. Bekommt ihr es auch hin, die Figuren auf der Kampagnenkarte entsprechend zu ändern? Und werden sich die Uniformen des Südens auch im Laufe der Kampange verändern. Also zu Beginn noch schick hellgrau bunt und einheitlich, bei späteren Einheiten dafür schon ins bräunlich gelbe übergehend und zusammengewürfelt? Wenn ihr das hinkriegt :respect: ! Aber sieht so schon umwerfend aus!

  • Wow, sieht hammer aus :love:
    Ich dachte ihr konzentriert euch erstmal nur auf die Kampagnenkarte :mampf:



    Danke schön. Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Kampagne. Unser Mapper ist immer gut bei der Sache. Allein Shiloh hat jetzt schon wieder über 100+ Stunden Arbeit gekostet und mehrere Dollar, um an historische Karten zu kommen. Die alte Manassas Map wird auch überarbeitet. Beide Karten werden von der topographie besser werden als die Karten von CA, weil wir es geschafft haben "stufige" Hügel zu umgehen. Daher werden die Höhen/Hügel bei uns viel feiner als bei den Vanilla CA Karten. Und das alles mit eigenen Tools, weil CA keine Unterstützung liefert.



    Also das sieht wirklich gut aus. Bekommt ihr es auch hin, die Figuren auf der Kampagnenkarte entsprechend zu ändern? Und werden sich die Uniformen des Südens auch im Laufe der Kampange verändern. Also zu Beginn noch schick hellgrau bunt und einheitlich, bei späteren Einheiten dafür schon ins bräunlich gelbe übergehend und zusammengewürfelt? Wenn ihr das hinkriegt :respect: ! Aber sieht so schon umwerfend aus!



    DIe Figuren werden natürlich verändert. Es gibt also USA und CSA Generäle, ganz ohne Dreispitzhut.


    Mit den Uniformen glaube ich weniger. Da ich ja für die Skins zuständig bin, sind sie von Anfang an alle recht unterschiedlich.

  • Hallo Modteam, :thumbup:


    das sieht super aus. Wenn ich darf, würde ich mir euren Mod auch gerne runterladen. Das enzige was ich ändern würde, sind die Helme der Orphanbrigade. Die sollten Hüte haben. Ich habe schon die Figuren von Essex angemalt. Am meisten hat der Süden spaßgemacht mit eben unterschiedliche Uniformen.



    Erstmal dankeschön! :) Aber bitte sprich mich nicht auf die "Helme" an. Da es keine Tools gibt, müssen wir die alten Models nutzen und da gibt es nunmal keine die Cappy tragen. Daher habe ich die light infantry Hüte soweit bearbeitet, dass sie ein wenig wie Cappys aussehen. In der neuen Version gibt es für den Süden allerdings nur noch einen Truppentyp, der immerhin realistischer aussieht. Das nächste große Update beinhaltet aber 4 eigene Modelle, da wir jetzt Modelle einbauen können.



    Wow, das sieht ja Hammer aus. :thumbup:
    Die Mod hab ich mir vor Monaten auch schonmal gezogen, allerdings hab ich sie damals nicht installiert gekriegt und deshalb ist sie auch wieder verschwunden. Aber jetzt wo ich das sehe, ist es beschlossene Sache die Mod wieder zu saugen.
    Respekt. Hört sich echt gut an! :mampf:


    Bitte ladet euch die neue Version für 1.4 runter!!



    http://www.filefront.com/14604779/AmericanCivilWarMod.rar/


    HOTFIX: Müsst ihr unbedingt drauf haben:


    http://www.filefront.com/14615253/AmericanCivilWarMod.rar/



    Sie kommt im praktischem installer, allerdings müsst ihr auch den hotfix dazu installieren. Versichert euch, dass im Data ordner keine anderen Mods liegen :)


  • In der aktuellen Version ist unsere 1. Karte Manassas enthalten und die haben wir komplett neu entwickelt. Wir sind auch soweit die ersten, die eine historische Karte erstellt haben. Sie ist nahezu 100% historisch korrekt, soweit es mit der Engine möglich ist. Da es keinen offiziellen Editor gibt, haben wir Infos von den Leuten von TheLordz eingeholt (Sie haben damit ein wenig Erfahrung), allerdings hat unser Mapper jetzt vieles weiterentwickelt und ist in der Lage noch mehr Details in die Maps einzubauen. Frag mich aber nicht wie er das alles macht, soweit ich weiß ist es überwiegend Arbeit mit Photoshop.



    Zurzeit arbeiten wir ja an der 2. Map, Shiloh.. welche noch besser wird als Manassas. Allerdings werden wir Manassas danach überarbeiten, weil wir eine neue Technik für die Höhendarstellung entwickelt haben (CA kommt damit wohl erst in Napoleon :D ).



    Zu der Seite: Klar kenn ich die. Dort kriegt man gute Infos über den Civil War :)

  • Hab mal eine Frage da der Bürgerkrieg nicht so lange tobte, wie macht ihr das mit den Runden. Eine Runde ein Monat oder wie auch immer klärt mich auf^^.



    Das ist nocht nicht so klar. Aber wahrscheinlich wird eine Runde 15 Tage entsprechen.




    Wir arbeiten an einer Kampagne für die MOD. Die Kampagnenkarte können wir leider wenig ändern, aber wir erstellen Battlefields. Bisher haben wir Manassas, bald folgt Shiloh.


    Oh oh da bist du wohl nicht auf dem neuesten Stand, es wird an einer Version mit Kampagnenkarte gewerkelt, quelle ist der Thread in der TWZ :P .



    Mappen ist doch möglich, nur verdammt schwer wie ich gehört habe :jumping:



    Genau so siehts aus :D


    Es wird an der Kampagne gewerkelt(nicht an der Kampagnenmap). Karten erstellt werden nur für Schlachten.



    Hier mal ein Ausblick was in paar Tagen kommt:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!