[ETW] American Civil War "The blue and the grey"






  • Es gibt glaube ich so 3-4 Mappen in der gesamten Empire Szene und wir haben einen davon, der extra für diese Karte viele neue Sachen herausgefunden hat. Er ist wirklich ein Gott :D



    Der Junge hat für Shiloh knapp 120 Stunden geopfert, man glaubt garnicht was das für eine Arbeit ist. Die Map ist natürlich auch nahezu 100% historisch korrekt (wie immer :D) und anhand von Berichten und alten Karten nachgebaut. Ebenso die Ausgangssituation.


    Z.B. steht die erste Unionsarmee direkt den 2 CSA Armeen gegenüber und es dauert mehrere Minuten, bis der 2. USA Spieler als Verstärkung eintreffen kann. So muss sich der 1. Unionsspieler eher zurückziehen, als direkt zu kämpfen. Aber eine genaue Beschreibung folgt bald mit einem weiteren großen Preview :)




    Es wird wohl nur die USA Karte in der Kampagne geben, ohen Europa.


    Die anderen Mächte müssen aber dann natürlich auch alle angepasst werden.

  • @ Hinkel


    Sieht einfach klasse aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Die neuen Schlachtkarten und Uniformen sind wirklich ein Traum! Sieht alles sehr realistisch aus. :thumbup:


    Ich habe den Mod schon mal vor einiger Zeit (in einer früheren Version) ausprobiert, aber da bekam ich leider häufig Abstürze. Ich hoffe das hat sich gebessert.


    In den Kommentaren bei 4Players schreibst du, das euer Team z.Z. inaktiv ist. Beudeutet dies, das Version 2.0 nun die finale Version des Mods ist? Hoffentlich nicht, denn das ist ein klasse Projekt. Die Kampagnenkarte wäre natürlich auch noch super.


    Ich werde "The Blue and The Grey" auf jeden Fall wieder testen. Momentan geht es aber leider noch nicht. Hab einfach keinen Speicherplatz mehr. Für Napoleon musste leider Empire weichen. Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf, da ich den amerikanischen Bürgerkrieg als Szenario auch sehr mag. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!