Gothic Total War - Allgemeiner Diskussionsthread


  • Es war nach maximal 2 Sekunden schon wieder Weg. Screen etc liegt aber auf meinem Desktop.


    Edit: Für Screen mit Zeit nochmals gepostet und siehe da, immer noch sichtbar.

  • Bildung durch Strategiegames eben! Hat was überzeugendes der Mann, mit seiner militärischen Karriere hat er aber aufgehört. Offensichtlich mangels Herausforderung. :sleeping:


    EDIT: Einer seiner neuen Moderatoren hatte 2 VPs und knallfrech nach illergaler Software in der Zone gefragt. Sehr amüsant das ganze.

  • Ich hab nun auch den Weg ins neue Forum gefunden.


    Die Eventreihe ist echt genial. Auch die Screenshots in den Nachrichten sind sehr gut ausgewählt. Dass Portal als Gebäude zu machen ist wahrscheinlich die Beste Lösung obwohl man es vielleicht umbenennen könnte (z.B. Ornamentsuche beginnen oder so).
    Was mich noch interessieren würde wäre die Belohnung. Bleibt es bei der Möglichkeit Jarkhendar zu erobern (kann man es nicht auch über den Seeweg erreichen?) oder gibt es noch andere Belohnungen wie z.B. Gold?


    Gibt es diese Eventreihen für jede Fraktion?

  • Ich hab nun auch den Weg ins neue Forum gefunden.

    Schön, dass man dich wiedersieht.... :love2: Den Rest deiner Fragen überlasse ich mal Amon, immerhin kommt die Idee und die Ausarbeitung von ihm.



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Die Eventreihe ist echt genial. Auch die Screenshots in den Nachrichten sind sehr gut ausgewählt. Dass Portal als Gebäude zu machen ist wahrscheinlich die Beste Lösung obwohl man es vielleicht umbenennen könnte (z.B. Ornamentsuche beginnen oder so).
    Was mich noch interessieren würde wäre die Belohnung. Bleibt es bei der Möglichkeit Jarkhendar zu erobern (kann man es nicht auch über den Seeweg erreichen?) oder gibt es noch andere Belohnungen wie z.B. Gold?


    Gibt es diese Eventreihen für jede Fraktion?

    Schön das dir das mit den Screens auffällt, ich nehme mir für jeden Screen Zeit und gerade in G2 kann man schön durch´s Cheaten einige Dinge präperieren, wie zum Beispiel der Söldner der auf einen Bild gerade durch das Portal geht.
    Oder in dem Entscheidungsbild musste ich Fackeln hintern den Wassermagiern verteilen, weil sonst der Screen zu dunkel wäre.


    Jharkendar kann man momentan noch über den Seeweg erreichen. Intern wird unter anderem auch Diskutiert ob man es vielleicht so machen sollte wie in Vanilla mit Amerika - Jharkendar nur erreichbar mit bestimmten Schiffen.
    Das würde aber dazu führen das die KI nicht mehr dort anlanden würde, beziehungsweise diese schon geringe Chance auf ein Minimum verringern würde, deswegen werden wir wohl doch eher davon absehen.


    Jharkendar wird also auch per Schiff erreichbar sein.


    Doch der Vorteil ist groß für die Söldner - in und um Onars Hof herum haben sie nicht die besten Möglichkeiten sich auszubreiten, Krieg zu Beginn mit dem großen und mächtigen Myrtana zu Beginnen kann viel Macht oder den Untergang bringen. Man kann Glück haben und Myrtana auf der Insel besiegen, denn Myrtana ist im Prinzip nur von Feinden umgeben und wird zu Beginn Probleme haben sich zu etablieren, auch aller Wahrscheinlichkeit nach einige Regionen nicht halten können.


    In Jharkendar also haben die Söldner den Vorteil, dass dort nur Rebellenregionen vorzufinden sind und keine potentiellen Feinde.
    Diese Regionen werden allerdings mit starken Garnisionen besetzt sein, aus Balancingründen. Der Spieler wird nämlich dort unter Umständen sehr sicher sein.


    Aber ich kann schon verraten das die Orks des Südens (Die aus G2 und 1 )die Möglichkeit haben werden auch nach Jharkendar zu gelangen ;)


    Hoffentlich beantwortet das deine Fragen :wave:

  • wollte nur kurz sagen, dass ich hier angemeldet bin und immer wie vorbeischauen werde^^


    ich hoffe, die aktion in der tw-zone hat euren kampfgeist nicht gebrochen.
    Wobei ich das mir bei euch nicht vorstellen kann :conan:



    mfG
    der schwarze Prinz

    Member of GothicTotalWar
    Auch bekannt als: der schwarze Prinz


    Offizieller Sieger des Shogun 2 Turniers 2011 vom Totalwar-Forum

  • geile Idee und super umsetzung, da sag ich nur :respect: !


    Nur eine Kleinigkeit find ich persönlich unpassend: das gebäudebild des Portals, ich find man sollte das ganze portal sehen und nicht nur diesen strahl, der wikt irrgentwie komisch.


    ich hab auf die sschnell ein bild per google gefunden was ungefähr zeigt, wie ich das meine, nur halt ohne den held an der seite:
    http://picnicb.ciao.com/de/142990331.jpg



    edit: mir ist noch was eingefallen, wie wäre es wenn man für das ehmalige Alte Lager (oder andere Orte im Minental) ein event names Drachenangriff einbaut? In der art wie seuche oder Flut, nur das auch Gebäude mit kaputt gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!