Ich muss 4 Fraktionen abgeben... bedient euch

  • So leute, da ich bald nach England für ein ganzes Jahr abzische, habe ich weder die Zeit, noch die Möglichkeit auch überhaupt nur einen Hotseat weiterzuspielen. Daher gebe ich 4 Plätze preis.


    1. Dänemark, im Hotseat See- und Handelsmächte [SuH]
    -in diesem Hotseat ist Dänemark in einem stabilen Zustand: Kein Krieg und die gesamte Kontrolle über Skandinavien (die Norweger wurden mittels Militärgewalt besiegt)
    (HS beendet)

    2. Das Heilige Römische Reich, im Hotseat Königreich Europa [KE]
    -dieser Hotseat ist noch sehr jung. Da es eine schnelle, tatenreiche Runde sein soll, ist zwischen jedem von einem Menschen kontrollierten Reich, eines von der KI gesteuert. So soll einem die Möglichkeit gegeben sein, sich schneller und in ruhe auszubreiten, so dass es ein Spiel unter mächtigen Reichen ist. Das HRR ist das größte, und militärisch stärkste Reich. Allerdings hat das eig in einerm so neuen Hotseat nichts zu bedeuten, und diese Spitzenplätze haben bis jetzt ständig routiert. Allerdings kann man behaupten, dass das HRR die Spitzenplätze am öftesten belegt hat (in nichtmal 10 Runden, toll oder? :happy clapping: )
    (Wurde von STrelok übernommen)


    3. Frankreich, im Hotseat Rise and Fall [RaF]
    -auch dieser Hotseat ist sehr jung. Über Kräfteverhältnisse und Stabilität Frankreichs und anderer Reiche (und alles Weitere) lässt sich noch überhaupt nichts sagen. Praktisch fängt man hier von vorne an. Also hier gibt es nichts, das man ausbaden muss, was ich irgendwie verbockt hätte :D
    (Wurde neugestartet)


    4. Die Orks des Nebelgebirges im Hotseat "Mein Schatz" [MS]
    -naja, das ist halt der Herr der Ringe Hotseat. Ich habe hier noch nicht viel erreicht, und viel mitbekommen auch nicht. Die Welt zieht an den Bergen einfach nur friedlich vorbei. Die Großen Schlachten werden woanders ausgetragen. Eine schmerzhafte Niederlage in einem Kampf um 2 Waldelbische Städte, war bis jetzt der einzige Konflikt meiner Orks. Inzwischen geht man sich utner Waldelben und Orks im Nebelgebirge nurnoch aus dem Weg. Kein Krieg in Sicht.
    (wurde abgebrochen)


    Wie für jedes Hotseatspiel benötigt ihr natürlich Kingdoms und den Patch 1.05, aber das ist ja alles klar. An Mods braucht ihr für Suh nur den "Schwert und Speer Hotseat Mod", ohne den normalen Mod installieren zu müssen. Für KE und RaF braucht man nur den Retrofit Mod und für MS den Third Age Mod.


    Es wäre gut wenn sich Spieler finden würden, denn ab 1. September diesen Jahres bin ich weg. Die Passwörter kann ich euch leider nicht geben, die müssen irgendwie geändert werden, da ich blöderweise relativ persönliche verwendet hab. Also meldet euch einfach ich wäre euch sehr dankbar.


    (Eisen) (Filusi)

  • @ Storm & Knight


    Schön dass ihr das macht, ich kümmere mich gleich mal um die PW´s und sende sie euch zu. :)
    Edit: Mist hab grad was vertauscht, die Passwörter wollte Brite ja nicht weitergeben, meldet euch also in den jeweiligen Rundenthreads und bei dessen Rundenpaten, damit sie euch die Saves dann freischalten und ihr neue Passwörter vergeben könnt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!