Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer. Diskussionen zur TV Serie/Buchreihe

  • Thema Skyticket:
    Ich habe es mir gebucht. Du zahlst für 2 Monate MINDESTlaufzeit. Der Rest dieses Monats(ca. 45 cent, wenn du es Montag buchst) musst du anteilig zahlen und nächsten dann den für den August 1€ zahlen. Du kannst dann auch direkt für Ende August kündigen, also mit der letzten Folge. Sonst musst du halt für den September die vollen 10 € bezahlen.(ich meine auch gesehen zu haben, dass man per Bankeinzug/Lastschrift zahlen kann)
    Alles ist on demand, in Englisch und Deutsch, und noch die 1.-6. Staffel. Außerdem noch so Serien wie House of Cards und ein paar andere. Sprich, ein gelungener Deal.


    Wir können ja wetten, wer als erstes stirbt in der neuen Staffel.(Trailerwissen zählt nicht)


    [spoil]Cercei
    Wer soll sie beschützen, wer hat überhaupt die Macht? Und spätestens wenn Dannerys einmal an der Tür klopft, wird die Bevölkerung bestimmt nicht hinter ihr stehen. Gut möglich, dass es dann so aussieht und ausgeht wie in Slavers Bay. Außerdem gibt es ja noch die Liste von Arya, also an Feinden mangelt es Cercei keineswegs.
    Cerceis einzige Versicherung ist der Mountain-zombie, aber auch den kriegt man umgebracht.


    Oder die Begleiterin von Bran, die lebt nun auch wirklich ein wenig lange. Gerade, wenn man sieht, wie bis jetzt so die Lebenserwartung bei Brans Begleitern so war.
    [/spoil]

  • Meine Spekulation wer (als erstes) stirbt, allerdings habe ich die Trailer gesehen und kann da natürlich nichts ausblenden:


    [spoil]Ein paar Nebenfiguren die womöglich früh sterben:


    - einige Sandschlangen
    - Asha Graufreud
    - Randyll Tarly


    Die erste/wichtigste Hauptfigur die stirbt:


    - Petyr Baelish


    In Staffel Sieben nicht sterben auch wenn viele das glauben, wird:


    - Cersei


    EDIT

    komplett vergessen:


    - Olenna Tyrell


    [/spoil]

  • Jut dann wirds wohl ein Sky Ticket werden, sollte Amazon nicht doch noch den gleichen deal wie letztes Jahr bekommen.


    Die letzten Spoiler werde och aber nicht ansehen, hab auf anraten meiner großen Tochter auch schon auf den letzterschienenen Trailer verzichtet, da dort schon einiges an relevanen Szenen zu Schlachten etc. dabei gewesen sein soll.


    Auch habe ich mal mit ihr über den ersten Trailer gesprochen, den ich persönlich ziemlich gut fand, da er Bock auf mehr machte aber zumindest mir nicht alszu viel verriet. Sie schaut aber auch immer so Traileranalysen und was da teils schon rauskommt, beispw. an welchen Orten etc. einzelne Szenen spielen, nee das schaue ich mir dann doch lieber in der Serie direkt an ...


    Edit: Achja danke nochmals für die Infos zu SkyTicket. :thank you:

  • Hab mir jetzt auch das Sky-Ticket geholt, dass einzige was mich stört ist die unfassbar langsame Seite (im internen Bereich, wenn man bereits Kunde ist) von denen. Zumindest ist das bei mir so. Ich klick was an und darf immer erstmal warten. Und dann muss ich vor jeder einzelen Folge (schaue gerade ein paar alte GoT-Episoden an), meinen Pin neu eingeben. Etwas mehr Benutzerfreundlichkeit wäre schön gewesen aber für weniger als 2 Euro ist das natürlich auch Meckern auf hohem Niveau :pfeif:

  • Ich lese hier nicht mit, weil ich mit der Staffel immer gut 2/3 Jahr hinterherhänge.


    Aber gerade ein interessantes Video gesehen. Nur ansehen, wenn die 6. Staffel geschaut wurde!:


    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich mir auch.


    Und ich muss sagen.
    Sky Ticket ist schon ziemlich scheiße wenn ich es mit Netflix vergleiche.


    Alleine, dass es keine App für den FireStick gibt. Kotzig und diese ständige Pineingabe und allgemein die Geschwindigkeit auf der Seite, auch das Angebot... naja....etc.


    Aber gut sie haben GOT, einziger Pluspunkt.

  • Ein gutes Argument ist halt der Preis und der Umstand, dass man es direkt um 3 Uhr auch auf deutsch sehen kann. Sprich für nur zwei Euro schneller sehen als auf den weniger legalen Streaming-Seiten. Sky macht wahrscheinlich richtig Asche damit.


    Und ansonsten, hatte ich schon erwähnt dass ich mega gehyped bin? :lol3:

  • Hab direkt wieder gekündigt :D


    Hält ja bis 31.08 und das reicht.


    Naja für Serien müsste es ähnlich wie für Spiele einen dominierenden Marktführer (Steam) geben. Jetzt holt man sich Netflix, Amazon oder halt Sky und am Ende ist dann genau die eine tolle neue Serie die man schauen möchte nicht dabei.

  • Hm, wenn ich bei Sky einen Systemcheck mache steht das zwar ich soll Silverlight installieren. Hab ich aber nicht und kann trotzdem schauen. :Huh:

    Ich nicht.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Wie schaust du das denn? Ich in Chrome, direkt wenn ich bei Sky Serien eine Folge auswähle ist da so ein Fenster mit nem Player drinnen. Das einzige was ich auf meinem PC in die Richtung installiert habe ist der Java Flash Player.

  • Wie schaust du das denn? Ich in Chrome, direkt wenn ich bei Sky Serien eine Folge auswähle ist da so ein Fenster mit nem Player drinnen. Das einzige was ich auf meinem PC in die Richtung installiert habe ist der Java Flash Player.

    Hat Chrome schon Browser Plug Ins gebannt wie Firefox und Safari, etc? Vermutlich nicht weshalb du keine Probleme hast, während ich eine ältere Browserversion herunterladen muss um es schauen zu können.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ok das ist doof.


    Wenn der Silverlight so schlecht ist hol dir halt Chrome, wenn du das nicht gut findest, verwende es halt nur für GoT.



    ------------------


    Sehr kurzes Fazit zur ersten Episode:


    [spoil]Sehr gemächlicher Auftakt im Vergleich zur letzten Staffel.[/spoil]


    Teaser der zweiten Episode:


    [spoil]

    [/spoil]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!