Speicherstände

  • Ave zusammen .


    Ich hab da ein Problem(chen) mit meinem ETW. Ich wollte versuchen, ob man es modden kann und es ist fürchterlich schief gegangen. Jetzt will ich die Speicherstände rausnehmen, das Spiel neu installieren und die Speicherstände wieder einfügen. Das Problem ist, dass ich im Steam-Ordner keinen Save-Ordner finde, also wie in RTW wo man die gespeicherten Spiele bequem gleich herausen liegend vorfindet. Wo ist der Save Ordner in ETW? Bitte helft mir, oder meinem britischen Kolonialreich geht es an den Kragen .

  • Bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername von dir selbst*\Anwendungsdaten\The Creative Assembly\Empire\save_games
    Bei Vista: C:\Users\[USER-NAME]\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\save


    Bei Vista ist der Ordner AppData machnmal von Vista versteckt.
    Musst ihn also erst sichtbar machen.

  • Hier ist der Pfad:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\The Creative Assembly\Empire\save_games


    jeweilige Benutzer


    Ist blöd gemacht, mir wäre das vorherige Sytsem auch lieber gewesen/geblieben. :(
    So liegt alles irgendwie verstreut auf dem Rechner. :thumbdown:


    Edit:
    Ups, Laddy war schneller. ^^

  • Da hast du natürlich Recht.


    Hiemit bedankt sich das britische Kolonialreich bei den drei folgenden Usern:


    Ladegos


    Twilight


    Filusi


    Ihnen wird ein Orden erster Klasse verliehen, wenn ich einen hätte :D :ironie:


    Jetzt kann ich beruhigt mein Empirer reparieren, ohne zu zittern das meine Speicherstände futsch sind.

  • Kommando zurück! :( :ka:


    hab gerade nachgesehen aber keine anwendungsdateien gefunden!


    Ich hab in C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername von dir selbst* nur das vorgefunden.


  • Moiz zusammen,


    wenn man so fröhlich vor sich hinspielt gewinnt man doch einige Speicherstände recht lieb und mag sie nicht löschen, auch wenn auf der Festplatte inzwischen aus diversen Gründen Platz langsam knapp wird. Bei RTW etc. war es recht leicht einen Speicherstand zu finden und sonstwohin zu verlegen. Aber bei ETW?


    - Wo finde ich die Speicherstände und wie heißen sie? (.sav jedenfalls nicht)
    - Wie kann ich Speicherstände verschieben und dass diese trotzdem noch funktionieren, wenn ich sie ins (welches?) Verzeichnis zurückkopiere?


    ..oder geht das Ganze nicht mehr? :OMG


    Edit: Auch wenn die Suchfunktion auf Deinem Rechner nicht die aller Beste zu sein scheint, die hier im Forum hätte Dir in jedem Fall weiter geholfen. Threads zusammen gelegt. - LV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!