• Hey, HoI und so können doch garnicht historisch sein. Es ist schliesslich ein Spiel wo man frei entscheiden kann, sicher gibts einige historische Events, aber es ist doch auch möglich mit z.B. Deutschland in Amerika zu landen, oder?
    Da haben wir schon unser unhistorisches Spiel. Und trotzdem kommt es gut an.


    //e: Ach, da hab ich 1 Seite uebersehen. :unsure:

  • Paradox schaff es immer wieder so "atemberaubende" Trailer zu machen ^^


    Zur Vorfreude spiel ich gerade den ersten Teil (und ich dachte Hearts of Iron und Crusader Kings seien komplex :wacko: )
    Ich hätte ein paar Fragen dazu und zwar, wie vermeide ich am effektivsten Revolten als Monarchy Aufstände und sinke das Revoltenrisiko?
    Kolonisieren ist auch nicht gerade einfach, besonders wenn man keinen Hafen in der Nähe hat und das SPiel es einem nicht erlaubt Brückenköpfe in Afrika zu errichten. Also hab ich kurzerhand Siam erobert, einen Hafen gebaut und konnte dann am Horn von Afrika eine Region in Besitz nehmen. Problem ist jetzt, die zwei anderen Regionen die zur Kolonie gehören, sind von anderen Ländern besetzt. Wie kriege ich die da raus, damit die Kolonie offiziel zu meinem Land gehört?

  • Monti, ich sag nur fünf Post weiter oben...und jetzt Monti auf die Finger hau. :love:


    Edit an mich selbst: Ladegos, nur ein Post über dir hat jemand das Selbe geschrieben wie du...hau dir auf die Finger...aua. :thumbsup:

  • Ist das der Grund, warum CA kein TW aus dieser Epoche rausgebracht hat? Ist das Spiel schon draußen? Gibt es Land und Schiffsschlachten?


    Nö, dass Spielprinzip ist ganz anders. Schlachten wie in TW gibt es nicht, die Einheiten treffen aufeinander und in einer kleinen Animation werden die Werte verglichen, bis eine Armee/Flotte besiegt ist.
    Victoria II soll noch in diesem Jahr erscheinen, der 1. Teil ist aber immernoch zu haben. Sei getröstet, Hamburg hat einen Hafen.

  • Liebe Freunde, :hallo:


    danke für eure Antworten.


    Hamburg hat einen Hafen ist super! Kann ich mit meinem PC (für Ntw und Etw reicht er) das auch spielen. Braucht man ein anderes Spiel zusätzlich (wie Victoria 1 um 2 spielen zu können?
    Sind in einer Provinz mehr als nur ein Ort?


    Was sind Hol? Ich war bei Paradox auf der Seite und das hat mir gutgefallen.
    Dabnke im Voraus für eure Antworten
    R.v.D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!