Forumsbörse

• Ich bekomm zwar schon ne Warnung dass das Thema veraltert ist, aber trotzdem :D

"I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."

Jony Ive

• Dann grab ich das Thema auch mal wieder aus :D

Hab paar Spiele und CDs zu verkaufen/verschenken

Games:
    -18Wheels of Steel Convoy 2€
    -18Wheels of Steel Haulin 2€
    -GTR The FIA GT Racing Game 2€
    -Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland 2€
    -7 Kingdoms (Giebts kostenlos zu dem drüber oder andersrum)
    -L.A. Rush 3€
    -Die Römer 2€
    -DTM Race Driver2 (Xbox) 5€
    -Gettisburg 2€
    -Wildlifepark2 3€

Musik:

-Reamon - Wish 5€
    -3 Doors Down - Away from the Sun 2€
    -Natasha Beddingfield - Unwritten 5€
    -Foster The People - Torches 5€

Will das Zeug Loswerden, würds ja in die Tonne kloppen aber dafür isses auch zu Schade, deshalb gilt, das Gesamtpaket giebts für 20€ und wer 2 oder mehr Sachen nimmt kriegt eins von den 2€ Teilen umsonst wenner will^^

• Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen original Dell XPS-Rucksack, passend für 17-Zoll
    Laptops (war passend zum M1730, das dicke Ding haben einige bei den Forentreffen vor ein paar Jahren gesehen, aber andere Notebooks kann man damit natürlich auch transportieren).

Der Rucksack ist sehr hochwertg, exzellent verarbeitet, gut gepolstert
    und hat viele Extras und Fächer. Er ist hier schon mal ausführlich
    getestet und diskutiert worden:
    [M1730] Neuer XPS Rucksack - Erster Erfahrungsbericht - Erfahrungsberichte - DELL XPS FORUM - www.xps-forum.de - DELL FORUM - DELL FORUM

Der Rucksack ist wie neu und wurde so gut wie nie benutzt (vielleicht 5 mal) und dann auch nur für den Transport im Auto.

Und er stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Alles Zubehör
    (Pad mit Fächern, Netzteiltasche, , Handytasche, CD-Mappe) ist
    natürlich auch dabei.

Preis VB</acronym>

Fotos kann ich bei Interesse gerne zumailen.

Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

• Ehe ich mich an ein bekanntes Verkaufsportal wende, wollte ich hier im Forum zwei Karten für das Black Sabbath Konzert am Pfingstsonntag, den 8. Juni 2014, in der Wuhlheide/Berlin anbieten. Das Konzert ist selbstverständlich ausverkauft. Originalpreis für eine Karte ist 80,30 €. Mittlerweile gehen Karten für wesentlich mehr über den Tisch. Wer Interesse und Zeit hat, einfach per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!