Forumsbörse

  • Ich liebe es viele Österreicher in diesem Forum zu haben die uns hier gut repräsentieren :D


    Nene, wir wissen doch alle das die Össis etwas seltsam sind. ;)
    Muss an der Höhenluft und/oder -sonne liegen. Man sieht ja, wir Altmärker, knapp über dem Meeresspiegel, sind normal. :D


    Mich würde mehr interessieren ob er das "User_moderated"("Geheimwaffe") versucht hat zu durchbrechen, beißt bestimmt gerade in die Tischplatte....komm zeig wahre Größe und mach ne Zweitaccount auf. :P

  • Dass er Österreicher ist, ist ja noch schlimmer. Man sollte sich eigentlich schon gut präsentieren, wie sieht das denn aus, wenn man sich als GAST unter aller Sau benimmt.


    Aber irgendwie sollten wir hier wieder zum Thema zurückkommen, und nicht mehr über unnötige Sachen reden/schreiben, das bringt nur böses Blut. :hallo:


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)


  • Nene, wir wissen doch alle das die Össis etwas seltsam sind. ;)
    Muss an der Höhenluft und/oder -sonne liegen. Man sieht ja, wir Altmärker, knapp über dem Meeresspiegel, sind normal. :D


    Mich würde mehr interessieren ob er das "User_moderated"("Geheimwaffe") versucht hat zu durchbrechen, beißt bestimmt gerade in die Tischplatte....komm zeig wahre Größe und mach ne Zweitaccount auf. :P


    :rofl:
    Ach Mensch Ladegos tauch mal wieder öfters im Forum auf, diesen wie auch den zuvorigen Humor hab ich echt vermisst. :D
    Ganz großes Kino. :thumbsup:

  • Wir sind doch nicht im Kindergarten. Man gibt der Jugend eine Chance und darf sich dann das Chaos am nächsten Tag anschauen. Es gab Konsequenzen, XxFAMOUSxHIASIxX wurde zweimal verwarnt, dazu begleitet ihn nun Falcon in seinem neuen Status user_moderated, übrigens für unbestimmte Zeit. So verlangen es die Regeln, die dritte Verwarnung bedeutet dann auch gleichzeitig die Letzte. Zu deinem eigenen Schutz bist du die kommenden zwei Wochen gesperrt. Entweder reißt du dich danach am Riemen oder ich schmeiß dich persönlich achtkant hier raus - ein Klick.


    Zitat von Lion

    Aber irgendwie sollten wir hier wieder zum Thema zurückkommen, und nicht mehr über unnötige Sachen reden/schreiben, das bringt nur böses Blut.


    Vollkommen richtig, niemand von den anderen Usern muss nun noch nachtreten und somit XxFAMOUSxHIASIxX erneut provozieren. Ich denke, wir haben uns verstanden.

  • ihr seid nur alle verfickte spießer di zu hause sitzen um irgend ein spiel den ganzen tag zu spieln und nichts anderes
    man alter di meistn sind bei euch über 20!!
    da sitzt man nicht mehr den ganzen tag vor dem pc!!!
    sucht euch ne freundin oda echte freundi (nicht di aus dem internet) und beginnt zu leben ihr penner!
    so schauts aus
    derre ihr spasstn


    Paß mal auf Du Komiker, wenn ich noch einmal einen derartigen oder ähnlich gestalteten Post von Dir zu lesen bekomme, fahre ich persönlich in die Steiermark, setz mich bei Dir auf den Schoß und hämmer dir die Forenregeln durch Deine Kappe hindurch in´s Kleinhirn. Ich habe Acroneos schon gewarnt, er soll Dir mal persönlich erklären, wo Du hier gelandet bist. Hat er anscheinend nicht gemacht oder Du hast es nicht verstanden, wahrscheinlich eher zweiteres, denn einen richtig hellen Eindruck machst Du nicht auf mich.
    Die anderen Mods sind deutlich netter als ich, ich hätte Dich schon lange entsorgt.

  • Wenn ich gewusst hätte welche Kreise das nach sich zieht, hätte ich meine Kritik an Hiasi per PN an ihn gerichtet. Das hätte zwar vermutlich nichts gebracht, aber dieser Thread wäre nicht zum Schlachtfeld geworden. :sorry:


    Achwas, jemand musste es mal sagen, von daher war das in Ordnung Lucius, sonst hätte ich es früher oder später getan.


    Twilight
    Von was für einer Creme redest Du da? Hat Mder1 eine besondere Sorte für ganz weiche Haut?


    Klar, funktioniert auch bei weicher Haut, hab aber auch gehört, dass sie die Intelligenz erhöht ;)


    Mogges
    :hallo:
    Respekt.

  • Falls jemand einen brauchbaren Prozessor mit zwei oder mehr Kernen besitzt, sollte sich mal melden. :)
    Für zusätzliche Kühler ist in meinem Gehäuse kein Platz mehr, eigentlich gehört da ja noch einer rein. Gerade bei Downloads über Nacht ist diese Wärmequelle unangenehm...

  • So, nach einigem Suchen hab ich den Thread hier gefunden, und mich entschlossen ihn aus der Versenkung zu holen...


    Habe nach meiner Aufrüstungsaktion folgendes im Angebot:


    CPU:Intel Core 2 Duo E6400 Boxed
    Board: Gigabyte 965P-DS4 Rev. 1
    RAM: 2 mal 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
    (Je 1000MB auf 4 Bänken)
    Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 640 MB


    Das ganze Zeug war in meinem alten Rechner drinn, und ist nun übrig...
    Hat jemand Interesse?

  • Ich bekomm zwar schon ne Warnung dass das Thema veraltert ist, aber trotzdem :D


    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Dann grab ich das Thema auch mal wieder aus :D


    Hab paar Spiele und CDs zu verkaufen/verschenken


    Games:
    -18Wheels of Steel Convoy 2€
    -18Wheels of Steel Haulin 2€
    -GTR The FIA GT Racing Game 2€
    -Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland 2€
    -7 Kingdoms (Giebts kostenlos zu dem drüber oder andersrum)
    -L.A. Rush 3€
    -Die Römer 2€
    -DTM Race Driver2 (Xbox) 5€
    -Gettisburg 2€
    -Wildlifepark2 3€


    Musik:


    -Reamon - Wish 5€
    -3 Doors Down - Away from the Sun 2€
    -Natasha Beddingfield - Unwritten 5€
    -Foster The People - Torches 5€


    Will das Zeug Loswerden, würds ja in die Tonne kloppen aber dafür isses auch zu Schade, deshalb gilt, das Gesamtpaket giebts für 20€ und wer 2 oder mehr Sachen nimmt kriegt eins von den 2€ Teilen umsonst wenner will^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!