Forumsbörse

  • Zitat

    Das mit dem Monitor für 50€ steht noch oder Zaro?


    Sorry William, der ist schon weg. Ich hatte das damals nicht als feste Zusage aufgefasst.


    Zitat

    Ich nehm die Lautsprecher, aber da wird noch gefeilscht. Nicht für 45,- € :ätsch:


    Mogges, sach ne feste Summe (per PN), dann machen wir das Ding rund.


    Zitat

    Dann melde ich mal Ansprüche auf den Card-Reader an. Liest die normalen SD-Speicherkarten nehme ich an?


    Ok Draco, ist für Dich reserviert. Zur Info: Hama USB 2.0 CardReader Writer 19in1: SM, SD/MMC, Mini-SD RS MMC, CF Typ I+II, Microdrive, MagicStore, XD Card, Memory Stick usw....



    Ich kann noch einen aktiven USB-Hub anbieten: Vivanco USB 104, 4fach Hub. Ich weiß aber nicht ob das noch 1.1 oder schon 2.0 ist. Daher nur 2 Eur!

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Zitat

    ist das eine PCI Steckkarte? Dann würde ich die gerne nehmen

    Nein, das sind USB-Stecker, die auf der anderen Seite eine serielle bzw. paralelle Schnittstelle haben. Die kommen also an den USB-Anschluss. Ich habe die mal bei Pearl gekauft, weil mein damals neuer Rechner keine serielle Schnittstelle fürs Faxmodem mehr hatte. ich habe dann aber ein neues USB-modem gekauft und die Dinger nicht gebraucht. Wer aber mal eine serielle Schnittstelle für alte Hardware oder einen schönen alten LPT-Port braucht, dem nützt sowas vielleicht.

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Update:


    - Ich habe noch ein Gehäuse für eine externe Festplatte anzubieten. Siehe oben! Für 3,5" IDE (Desktop-Festplatten), Anschluss über USB, mit Netzteil.

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Hey Mogges, super, dass Du Spaß an den Boxen hast. Die Webcams sind aber leider alle weg.



    @Timodeus: Ja, das IDE-Gehäuse habe ich noch. Mach mir 'nen Vorschlag per PN. Ich habe auch noch Mikrophone, USB-Hub, 56k Faxmodem für USB-Anschluss (zB um über PC Faxe zu versenden), Audio & Video Kabel aller Art (Chinch, S-Video, Scart-Kabel), teilweise auch noch neu eingeschweißt.

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • VERKAUFEN - KAUFEN - TAUSCHEN


    Habt Ihr alte, überflüssige Sachen die Ihr nicht mehr braucht?
    Macht ein Foto und zeigt sei uns!


    Vielleicht kauft diese Sachen wer oder hat etwas zum Eintauschen was ihr braucht!


    :jumping2:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde,
    verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele
    Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
    Darauf, dass alles endet. Auf ein neues Jahr
    :sauf:

  • ihr seid nur alle verfickte spießer di zu hause sitzen um irgend ein spiel den ganzen tag zu spieln und nichts anderes
    man alter di meistn sind bei euch über 20!!
    da sitzt man nicht mehr den ganzen tag vor dem pc!!!
    sucht euch ne freundin oda echte freundi (nicht di aus dem internet) und beginnt zu leben ihr penner!
    so schauts aus
    derre ihr spasstn

    Ich trinke auf, auf gute Freunde,
    verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele
    Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
    Darauf, dass alles endet. Auf ein neues Jahr
    :sauf:

  • Ach Lion, lass ihn doch.
    Er unterhält mich. :D


    User_moderated, yes...ich war Damals der Erste der es bekommen hat, aber halt nur zum testen...böser Draco. :P
    Der wird sich jetzt ärgern.


    Hat Acroneos nicht schonmal so einen "Mustafa" angebrach, der auch nur Streit gesucht hat?
    Ist es vielleicht der Gleiche?
    Acroneos kennt aber auch Leute...muss ne lustige Truppe sein. :cursing: ^^

  • Ich liebe es viele Österreicher in diesem Forum zu haben die uns hier gut repräsentieren :D


    Na mal ehrlich, das Verhalten war etwas unpassend. Wenn dir das Forum (nicht) gefällt, dann komm nicht mehr her, kein Problem. Aber es ist nicht so schwe reife zu beweisen und sich so einen Kommentar zu sparen ... mann :thumbdown:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!