Forumsbörse

  • Habe demnächst folgende Hardware zu verkaufen (Übergabe zB beim Forumstreffen...):


    -Samsung 17" TFT-Monitor (Preis 50 Eur)
    -Dell Dimension 9150 (werkzeugfreies Geäuse in weiß und silber, P4 Dual 2x3Ghz, 2GB Ram, Geforce 7800GTX)
    -Eizo 19" Felxscan S1910 TFT-Monitor (bin mir noch nicht sicher, ob ich mich von dem Luxus-Teil trennen kann :)
    -Dell 5.1 Surround PC-Lautsprecher, mit Subwoofer, schwarz/silber
    - Headset mit Micro
    - Sennheiser Kopfhörer (nur 1x benutzt)
    - Logitech Quickcam 5000 Pro Webcam


    Und ab sofort folgende Spiele:


    - Chicken Run, Hennen Rennen (Spiel zum gleichnamigen Knetfiguren-Film)
    - Red Faction, (Shooter, USK ab 18)
    - Call of Duty 2 (Shooter, USK ab 18)
    - Piraten, Herrscher der Karibik (Action, Strategie, Abenteuer)
    - LOST (PC-Spiel zur Fernsehserie)
    - Lemmings Revolution (Strategie, Geschicklichkeit)
    - Tomb Raider, The Angel of Darkness (Action, Geschicklichkeit)
    - Worms, World Party (Stratgie, Geschicklichkeit)
    - Rome Total War mit AddOn Barbarian Invasion (Strategie, Taktik)


    Preise VB

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • @Draco: Sennheiser HD 480. Das aktuelle Modell HD485 kostet neu so ca. 70 Eur. Wie gesagt, die Kopfhörer wurden nur 1x benutzt und sind fast wie neu, aber es gibt eben auch ein neueres Modell. Mach mal einen Vorschlag.


    William: Kommst Du zum Forentreffen? Das Headset ist ein Vivanco VSR66 und ist regelmäßig benutzt worden. Technisch noch einwandfrei, aber da benutzt würde ich nur 5 Eur dafür veranschlagen. Was wöre Dir CoD2 wert?

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • @Draco: Sennheiser HD 480. Das aktuelle Modell HD485 kostet neu so ca. 70 Eur. Wie gesagt, die Kopfhörer wurden nur 1x benutzt und sind fast wie neu, aber es gibt eben auch ein neueres Modell. Mach mal einen Vorschlag.



    Ist der hier, oder? Wie ist denn die Verarbeitung, besonders am Übergang Hörer - Halterung? Ich habe hier noch einen Philipps Kopfhörer rumliegen, den ich auf Garantie schonmal ersetzt bekommen habe, allerdings war da die Qualität des Kunststoffes nicht so das Wahre und er ist an den Hörer abgebrochen.


    Cod 1 + AddOn + CoD 2 hab ich hier auch rumliegen...äußerst billig.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • - Ja genau der Kopfhörer ist es. Sieht für mich recht solide aus.
    - Also CoD2 denke ich mal so 4bis 5 Euro. Abgabe nur an Ü18-Jährige
    - Samsung TFT habe ich selbst gebraucht gekauft und das Gehäuse hat ein paar Kratzer und Klebereste. Deswegen VB 50 Eur.
    - Der Eizo hat damals 550 Schleifen gekostet. Ihr könnte gerne Vorschläge machen. Ob ich den verkaufe entscheide ich aber erst, wenn das Schicksal meines Rechners entschieden ist und ich meinen neuen Laptop habe. Dann weiß ich, ob ich den nicht doch behalte.


    - Falls jemand einen Aktenvernichter HSM 80.2 CC mit Partikelschnitt 4x25 braucht, den habe ich auch noch im Angebot...

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • - Lautsprecher sehen so aus Schwarz mit silbernen Metallfüßen. Den Center kann man unten an einigen Dell-Monitoren befestigen (das sieht dann so aus http://img376.imageshack.us/img376/9158/xps6ck.jpg) oder in einen silbernen Metallfuß reinclipsen :


    - Rome mit AddOn, denke ich so an 6 Eur, aber es gibt bereits einen Interessenten, der sich das bis Ende der Woche (Urlaub) überlegen darf. Ich habe nämlich noch die frühe Version mit Farbkarte als Beilage. Wenn er es nicht nimmt, könntest Du es haben.


    - Webcam ist nicht mal ein Jahr alt und ich habe damals fast 70 Eur bezahlt. Sie hat eine top Aussattung (Micro mit Echo-Unterdrückung, automatische Helligkeitsanpassung, kann Gesichter verfolgen so dass der Kopf immer in der Mitte des Bildes bleibt etc). Jetzt gibt es die schon für 40 Eur und ich denke 22,22 Eur sind ein fairer Preis :cool:

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Ne lass mal, ich habe sonst noch ein Abnehmer in der Verwandschaft. Laßt Euch Zeit. Nächste Woche stelle ich noch mal eine "geupdatete" Liste rein und mach dann zu allem auch konkrete Preisvorschläge.

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Hallo Männer, jetzt noch mal die Chance zum Forumstreffen günstig gepflegte Hardware zu kaufen. Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Bei Interesse einfach eine PN:


    -Dell Dimension 9150 (werkzeugfreies Geäuse in weiß und silber, P4 Dual 2x3Ghz, 2GB Ram, Geforce 7800GTX, 300GB, WinXP, Soundblaster XiFi, USB 2.0, 3x Firewire, DVD-Laufwerk, DVD-Brenner, interner CardReader, Floppy-Disk Laufwerk). Inkl. Dokumentation, Software, Multimedia-Tastatur etc.; VB 300,-


    -Eizo 19" FlexScan S1910 TFT-Monitor (Damals mehrfacher Testsieger, auch bei PRAD, da hochwertiges Display mit weitem Betrachtungswinkel [auch von der Seite keine Farbverfälschung], super Farben und trotzdem uneingeschränkt spieletauglich. Neupreis 550 Eur. VB 200,- Eur.


    -Dell 5.1 Surround PC-Lautsprecher, mit Subwoofer, schwarz/silber, Bilder siehe oben. VB 45,- [fast verkauft an Mogges :whistling: ]


    Diverses Zubehör:
    - Netgear USB Stick für W-Lan WG111T, VB 10 Eur
    - Fritz! ISDN Bluetooth-Modem für USB, VB 10 Eur
    - Sennheiser Kopfhörer (nur 1x benutzt), VB 10 Eur
    - Stand-Microfon, VB 2 Eur
    - Card-Reader USB, OVP, VB 4 Eur [verkauft an Draco]
    - Devolo USB 56k Modem (auch für Fax), durchsichtig rot, nur einmal benutzt, VB 15 Eur
    - neue USB Adapter für serielle und paralelle Schnittstelle, VB 2 Eur
    - aktiver USB-Hub Vivanco USB 104, 4fach Hub. Ich weiß aber nicht ob das noch 1.1 oder schon 2.0 ist. Daher nur 2 Eur!
    - Gehäuse für externe 3,5" IDE-Festplatte. Damit kann man eine normale IDE-Festplatte über den USB-Anschluss als externe Festplatte betreiben.



    Und folgende Spiele:
    - Chicken Run, Hennen Rennen (Spiel zum gleichnamigen Knetfiguren-Film)
    - Red Faction, (Shooter, USK ab 18)
    - Call of Duty 2 (Shooter, USK ab 18)
    - Piraten, Herrscher der Karibik (Action, Strategie, Abenteuer)
    - LOST (PC-Spiel zur Fernsehserie)
    - Lemmings Revolution (Strategie, Geschicklichkeit)
    - Tomb Raider, The Angel of Darkness (Action, Geschicklichkeit)
    - Worms, World Party (Stratgie, Geschicklichkeit)

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

    Einmal editiert, zuletzt von zaro ()

  • Dann melde ich mal Ansprüche auf den Card-Reader an. Liest die normalen SD-Speicherkarten nehme ich an?



    Und dann weise ich nochmals auf meine Angebote hin.


    World War II: Officers - Operation Overlord gibts zusammen mit Theater of War für 15 €


    Drakensang wurde auf 15 € reduziert.



    Ich tausche auch.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!