Empire dieses WE um 50% im Preis gesenkt bei Steam

  • Habt Ihr es schon mitbekommen das Empire bei steam dieses Wochende um 50% im Preis gesenkt worden ist ?


    Also die Spezialversion kostet dort als Downloadversion nun 29,90 Euro und die Normale Version 24,99 Euro.


    Denke das ist ein guter Zeitpunkt so einen Preisnachlass zu gewähren erscheint doch morgen das Update und wer es heute Kauft kann es Morgen dann wohl gleich gepacht Spielen ;)

  • An und für sich finde ich solche Angebote bei Steam auch klasse, wären da nur nicht zwei Dinge. Punkt 1: Ich kaufe sowiso gar nichts online, Punkt 2: Ich halte bei PC Spielen auch immer gerne eine Verpackung/Hülle in den Händen. Wer sich an diesen Punkten nicht stört und Empire noch nicht hat, der sollte aber auf jeden Fall zugreifen. Müssen sich dann aber wohl beeilen, denn das WE ist ja gleich vorbei.


    Ich habe Gestern übrigens einen Screen von Steam gemacht. Man achte mal bitte auf den Satz oben rechts, den sie von der PC Gamer übernommen haben:



    Musste ich erst mal drüber schmunzeln und empfand ihn dann auch ein bisschen als Armutszeugniss. Ich meine ok, am Montag trifft er evtl. auf Empire zu, wobei das dann immer noch ziemlich übertriebene Werbe Propaganda ist. Aber wenn man mal zurückdenkt an die Verkaufsversion von Empire, dann ist dieser Satz schon irgendwo lächerlich. Auch die hohen Wertungen von vielen Spiele-Magazinen im nachhinein. Die Releaseversion von Empire hätte von mir nur so um die 70 - 80% bekommen. Ok das ist das eine. Das andere an diesem Satz ist einfach die Ironie mit was man da eigentlich wirbt! Ich meine als ob man Heute schon froh sein kann das ein Spiel "spielbar" und "komplett" auf den Markt kommt. :blöd: Doch leider ist das sogar die Realität!!! :klopp: Denn sehr viele Spiele erscheinen Heute unfertig auf dem Markt, und müssen meist noch "gesund gepatcht" werden. Beispiele gibt es genug. Und das ist leider das ironische, lächerliche und traurige an diesem Satz. :pffft:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!