Weihnachten 2007

  • Frau Mogges hat von ihren Eltern genaus das Eau de Parfum bekommen, das ich auf den Tod nicht ausstehen kann. "Sun" von Jill Sanders, da bekomme ich echt Würgereiz, will aber Schwiegermutti nix unterstellen, oder doch? :teufel2:

    Vielleicht hast Du das Problem, daß DU deine Frau nicht verstehst ! :D


    Habe noch drei Hörspielbücher bekommen, die alle die Zeit von King Henri 1430 -14 und ebbes behandeln.
    Da muß man aber höllisch aufpassen, das man die Personen nicht durcheinder schmeißt, weil in jedem kommt Warinham als Hauptfigur vor..............:D

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit der diesjährigen "Doppelbescherung". ;) Unter anderem habe ich zwei dicke Bände über Musikgeschichte (ich hatte mir etwas aus den Richtungen "Musik, Geschichte usw." gewünscht, ich glaube, die haben "Musikgeschichte" verstanden... :D ), drei qualititativ hochwertige Notenbücher, die ich mir selbst ausgesucht habe (Bach, Brahms und Schubert) und die dritte Staffel von DS9 auf DVD bekommen (kommt ja nicht mehr im Fernsehen :Motz: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!