• Wieder mal ein wunderschöner Tag auf Sizilien.
    Als sich die Sizilianischen Heere gen Westen und Osten in bewegung setzten.
    Die Männer waren Guten mutes als sie die Galeeren betraten.
    Einige Frauen verabschiedeten sich nocheinmal von ihren Männern, sie zogen los um Italien wieder untereinem Banner zu vereinen.
    Die Schiffe segelten stets gen Westen nur ein Ziel im Auge Cagliari eine kleine Provinz auf einer Insel.
    Sie wurde von Auständischen besetzt.
    Gleichzeitig machte sich die Prinzessin Siziliens auf nach Bologna sie wollte ein Bündniss erwirken und die Beziehungen zum Römischen Reich festigen.
    Auch Byzans entrichtete Sizielen seine Grüße, auch den, das ihre wege sich wohl erst in einigen Jahren kreuzen sollte.

  • Ich biete Sizillien und Ägypten die Hand zu der Verinigten Handelsrebulik an, eine Gemeinschaft die gemeinsam dafür steht das Handel und Freiheit, sowie Gerechtikeit und Religionsfreinheit bestehen.


    Das Ideale Paar:
    Byzanz, orthodox, wichtiges Tor in den Osten, grosse Handelsnation
    Sizillien, Katholisch, grosse Seefahrer Nation verbindung nach Europa und Zentrale Lage im Mittelmeer
    Ägypten, Islamistisch, grosses reiches Reich, Reich an wertvollen Rohstofen, kulturelles Erbe des Antike.


    Ausserdem biete ich dem Weströmischen Reich, also dem Heiligen römischen Reich ein Bündnis an auf dass das Römische Reich wieder vereint sei.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011



  • Der Sultan der Ägypter lässt verkünden:


    Ägypten ist durchaus an Bündnissen und Verträgen sowohl mit Sizilien, als auch mit Byzanz interessiert. Dennoch sollte dem Sultan gesichert sein, dass der gesamte Nahe Osten (Grenze bei Ikonium - sprich Ikonium = Byzanz-Grenze; Adana, Caesara, Trapuzent = Ägypten-Grenze), ganz Nordostafrika (bis und einschließlich Tripolis) Ägypten zugesprochen wird.


    Desweiteren bietet der Sultan seinen Brüdern den Mauren Handelsrechte und ein Bündnis an.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Iman Mahfouz:


    Allah sei gepriesen wir werden die Ungläubigen vernichten und all die Heiligen Stätten für uns zurückerobern. Niemand wird uns aufhalten. All ihr Muslime der Welt vereinigt euch gen Antiochia! Hiermit rufe ich Iman Mahfouz den Heiligen Krieg - den Dischad gen Antiochia aus! Mögen die räudigen Heiligtumsschänder und Bastarde ein für allemal aus dieser Region verbannt werden!

  • Ich bitte euch eure Wortart zu mässigen mächtiger Sultan.
    Ich bin einverstanden, aber Caeasare beanspruchen wir, als Gegenleistung würde ich euch eine Kreuzzugsversicherung anbieten:


    Entweder Caesare gehört mir und die Kreuzzugsversicherung kostet 10000 pro Kreuzzug, oder Caesare gehört mir und der erste Kreuzzug wird gratis gestoppt, und alle weiteren kosten nur 2000, diese Beträge müssen nicht bezaht werden aber Byzanz wird wenn ihr diese zahlt seine Pforten schliessen und keinen Kreuzzfahrer passieren lassen.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • DER HEILIGE RÖMISCHE KAISER SPRICHT


    Einig sollen sie sein, die Deutschen Lande. Kämpft meine Brüder. Befreit das Umfeld von den Rebellen, den Barbaren. Nehmt Hamburg, Prag, Magdeburg, Stettin, Metz, die Niederlande und Bern. Ihre deutschen Bewohner schreien nach der Freiheit des Reiches, und sie werden sie bekommen!

  • Russland


    Der Großherzog von Novgorod und Herr über Russland, lässt verkünden, dass schon bald alle Gebiete im Osten Europas unter russischem Besitz sein werden.


    Außerdem bietet er dem König von England und dem Kaiser des deutschen Reiches ein Bündnis und sowie ein Handelsangbot an. Wir hoffen, dass ihr akzeptiert.

  • Ich biete dem russischen Volke und dem Zaren des Landes einen Beitritt zur Vereinigten Handelsrebublik an, dadurch wäre diese Rebublik zustande Waren vom höchsten Norden in den tiefsten Süden und von fern Osr nach Italien zu bringen.
    Diese Rebublik wird wohl vielen Menschen zu Reichtum verhelfen, Wer beitreten will und gute Referenzen in sachen Handel zu bieten hat wie z.B Gute Waren oder guter Standpunkt, der soll sich melden.


    Derzeit verfügt die Rebublik über 3 Mitglieder


    Den Imperator Ostroms
    Den Sultan Ägyptens
    Und den sizillianischen König


    (Rebubliks Thread in bearbeitung)

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Wer den sonst?
    Kein Ungare wird getötet werden solange er sich nicht gegen uns erhebt, ihr König wird die Provinz Ungarn weiterhin kontrollieren und führen und wird nur dem Imperator persönlich unterstellt sein.
    Der König Ungarns muss seine Macht nocht aufgeben nur muss er Steuern an Byzanz zahlen, als Gegenleistung bekommen sie einen Anteil an unseren Handelserträgen und wir werden uns um ihre Infrastruktur kümmern.
    Doch weshalb interessiert euch dies, wollt ihr etwa Ungarn und Frankreich für euch?


    off: Ungarn ist nunmal der einzige Ort an den ich mich saubreiten kann ;) :on


    Ich biete dem Russischen Zaren ein Bündnis und Handelsrechte an auf das wir zwar in verschiedenen Räten doch dennoch Seite an seite sind.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Das Deutsche Reich erhebt Anspruch auf Krakau. Es ist zu nördlich gelegen für Byzanz und den Deutschen soll das Recht zur Entfaltung nicht verwehrt bleiben!


    Mein Herren, es gibt einfach zu viel deutsches Gebiet unter fremden Königen und Herrschern. Das kann Heinrich der Streiter so nicht tolerieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!