[TAD 1] AAR (AH)

  • Wir haben die Berge besiedelt und haben dort Jahre lang allein und gejagt gelebt. Aber nun werden wir ans Licht gehen aus den Bergen eraus auf das Land Mittelerde. Jahre lang war hier auf den steppen und Wäldern kein Orc gern gesehen, so vernahmen wir es zu mindestens als wir mit Steinen bewurfen wurden wenn wir aus unseren Höllen kammen.


    Dies ist nun aber mehrere Jahrhunderte her uns wir glauben die Zeit hat die Geselschaft geändert. So das auch wir Regionen ausserhalb der Berge beanspruchen, uns war:


    - Coldfells
    - Wrabyaburg
    - Fremsburg
    - Ost-in-Edhel
    - Amon Gastal



    Zu Ost-in-Edhel wollen wir den Zauberer Saruman bitten uns
    diese Region zu überlassen, wir sind bereit viel für diesen Ort auf zu geben.


    Zu Amon Gastal bitten wir die Waldelben uns diese Stadt zu überlassen,
    schließlich hat sie für sie keinen großen nutzen, doch ist sie für uns ein
    guter Ort Handel zu treiben.

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.

  • Wir werden unsere Ansprüche auf Amon Gatal zurückziehen, wenn ihr dagegen nicht mehr als vier Garnisonstruppen (für solch ein Dorf voll übertrieben) in dem Orte haltet und unseren Anspruch auf Dol Guldur stützt.
    Seht dies nicht als Misstrauen gegen euch und eure Person, doch unsere Rassen hatten vor einem Jahr noch einen blutigen Krieg. Seht es lieber so, dass wir euch auch außerhalb eurer Höhen akzeptieren.

  • Da wir sehr eingeengt von Orc, Rohan und Elben leben können wir nicht auf beide Siedlungen Ost-in-Edhel und Fangorn verzichten.


    Wir sehen uns durch aus in der Lage Fangorn für andere Herrscher frei zu geben. Darüber müsste aber noch mit dem neuen Herrscher verhandelt werden.


    An den Anführer der Orcs möchten wir folgende Worte richten.
    Ihr beansprucht fünf neue Regionen für euch, dabei hatten sich doch alle Herrscher darauf geeinigt, das jede Nation von den Rebellen nur deren drei unterjochen kann. Da könntet ihr doch mit leichtigkeit Ost-in-Edhel von eurer Liste streichen. Auch weil es bei den anderen Regionen keine weiteren Ansprüche gibt.
    Ihr könnt schon sieben Regionen euer eigen nennen und habt somit mehr als doppelt so viele wie wir (drei). Zumal ihr euch im Norden immernoch Raum zur ausbreitung habt.
    Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass wir euer Angebot ablehnen und unseren Anspruch auf Ost-in-Edhel aufrecht erhalten müssen.


    Hochachtungsvoll


    Saruman

    Sieger [BW] als Deutscher Orden


    In den Hauptschulen gibt es keine Amokläufe, weil jeder genau weiß, dort wird zurück geschossen!

  • Liebe Waldelben wir sehen euere Forderungen ein und freuen
    uns über euere Weise Entscheidung. Ich hoffe ihr nehmt auch unser
    Handelsangebot an. Was ich übrigens allen Ratsmitgliedern anboten habe, denn
    bis jetzt meldete sich nur der König von Thal.




    An Saruman


    Wir sehen ein und ziehen unsere Anforderungen zurück. Ich hoffe auch wir werden
    in Frieden, Grenze an Grenze, leben und Handel treiben können.

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.

  • Gondor


    Saruman,
    dieser Landstrich (Isengard) unterliegt immer noch der Obhut Gondors. Wir haben euch nicht feigesprochen davon und es liegt an uns wenn wir Spione dahin entsenden oder nicht.
    Wir müssen uns ein Bild eurer Machenschaften machen. Denn uns gefällt garnicht welche Kunde uns immer wieder in der weißen Stadt über Isengard ankommen/ankamen.
    Nehmt dies so hin oder wir entsenden Truppen.


    Über Fangorn wir demnächst im rat des Lichtes entschieden. Wer die Obhut über dieses Waldgebiet bekommt.


    Haltet still.


    Ecthelion II, Truchsess von Gondor

  • Tuchess,


    was erlaubt ihr euch so mit uns zu reden?

    Zitat

    Nehmt dies so hin.....Haltet still.


    So könnt ihr mit euren Leibeigenen oder Knetchten und Mägden sprechen aber nicht mit Saruman! Saruman der Weiße einer der fünf Istari, der Größte der Zauberer in Mittelerde, Anführer des Weißen Rates des Orden der Zauberer.


    Sollte etwas anderes als ein Diplomat auf unserem Land gesichtet werden, der unter eurer Flagge steht, wird er den Zorn der Zauberer erfahren!



    Saruman der Weiße

    Sieger [BW] als Deutscher Orden


    In den Hauptschulen gibt es keine Amokläufe, weil jeder genau weiß, dort wird zurück geschossen!

  • Wir das älteste Volk Mittelerdes, erhebt Anspruch auf diese Regionen:


    - Coldfells
    - Eryn Vorn
    - lond Daer
    - Lond Angren
    - Lundelaith
    - Nernuial


    Wir erheben den Anspruch auf so viele Regionen, weil wir nur noch wenige unserer früheren Regionen besitzen und daher sie wieder zurück erobern wollen.

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.

  • Aufruf an die Völker der Zwerge und Thal,


    ihr scheint dem Rat des Lichts nicht würdig genug um an ihrer Tafel platz zu nehmen.

    Wir wissen nicht was die Zwerge die Jahrhunderte übertreiben und es gibt nur wenige Geschichten darüber. Wie können wir solch eine Mitglied in usnerem rat akzeptieren, wenn dem wir nicht viel wissen?........aber denken nicht das sie geschaffen sind für solch einen Rat.


    Die Entscheidung, die Tahl mit in den Rat aufzunehmen, fällt uns schwer.


    Ich würde es allerding sehr begrüßen, wenn eure Völker sich dem wahren und einzigen Bündnis anschließen. Dem Rat der Finsternis. Hier sind solch große Herrscher wie ihr es seid als ständige Ratsmitglieder willkommen. Wir würden euch nicht beleidigen und dann vielleicht irgendwann (wenn man eure Hilfe benötigt) notgedrungen aufnehmen. Um euch vielleicht alsbald wieder davon zu jagen.
    Hier könntet ihr eure Güter und Truppen für ein höheres Ziel einsetztendem, den Erhalt Finsternis. Ihr könntet diesen Leuten, die so von oben herab über euch Urteilen, zeigen was sie an euch gehabt hätten!




    Saruman der Weiße

    Sieger [BW] als Deutscher Orden


    In den Hauptschulen gibt es keine Amokläufe, weil jeder genau weiß, dort wird zurück geschossen!

  • Wir Würden eine solche Tat begrüssen, lange wurdet ihr von euren Nachbaren den Elben schikaniert, von den menschen verhöhnt und nicht ernst genommen, eure Taten gegen die drachen sind in vergessenheit geraten, und niemand zollt euch Respekt, ausser uns. Ja, ich Sauron Herrscher des Bösen und Gebieter des Schwarzen Landes zolle euch Respekt und ihr sollt nicht Untertan sondern Verbündeter sein, ein vollberechtigtes Mitglied unseres Rates, wann wart ihr das letzte mal vollberechtigt?


    Überlegt euch eure Antwort, zeigt allen die euch über eure Klugheit verhöhnt haben wie viel klüger seit, wie ihr überlebt und zuseht wie die Gondor und die Elben untergehen, wie die verhassten Wälder in euren und unseren Schmelöfen zu Rüstungen, Schwerter und Maschninen werden.
    Kämpft an unerer Seite und es soll nicht euer Schaden sein.
    Sauron der Grosse

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Gibt es im Osten nicht mehr genügend dumme Könige, oder
    warum werbt ihr jetzt schon im Norden?


    Nur weil ihr ein Zauberer seid heißt das nicht das ihr euch alles erlauben
    dürft.
    Unser Volk tat sich zwar schwer mit der Entscheidung, jedoch ist Thal ein
    kluges und starkes Volk, so dass es nicht mit solch einem Gesindel wie euch auf
    einer Seite kämpfen muss.
    Wir wissen zwar nicht viel über die Zwerge, aber wir hoffen das wir sie nicht
    falsch eingeschätzt haben, so dass sie nicht bald gegen uns in den Krieg
    ziehen.


    Saruman bleib bei deinen Orks und Trollen ihr habt sie wahrlich verdient. Sollt
    ihr doch mit Sauron versuchen Mittelerde zu stürzen, doch verzichtet darauf
    ehrenwerte Volker auf euere Seite zu ziehen, so dass ihre Seele auch noch so
    schwarz wir wie euere.

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.

  • Ihr sollet aufpassen was ihr sagt, Elrond, euer Volk hat versagt, ihr seit untergegangen, die Macht der Elben ist vorüber, nun ist die Zeit gekommen, Thal hat es verdient endlich das zu bekommen was ihnen nach dem Sieg gegen Smaugh zusteht, sie haben es nicht verdient verhöhnt zu werden.
    Auch die Zwerge, sie sind wohl mächtiger als alle Menschen der Numenor zusammen, sie sind das was böses ist, sie haben Freude am töten, der Dunkelheit und an Kostabrkeiten, akzeptiert es, sie gehören nicht an die Seite zimperlicher Elben, sondern an die Seite vo Nazguls, Orks und Trollen.
    Doch lasst sie dies selber entscheiden, raubt ihnen nicht den freien Willen!

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Sauron, ihr wisst nicht mal mit wem ihr redet, Thranduil hat sich hirzu noch nicht mal zu Wort gemeldet, nur Elrond! Wieso sollten wir unser Bündniss mit den Waldelben in den Wind schlagen? Nur um mit dreckigen Orks und anderem Ungeziefer zusammenzukämpfen? haltet ihr uns für völlig durchgeknallt? Wir werden lieber mit den Elben und den anderen Menschenvölkern untergehen, als mit euch auf einer Seite zu kämpfen, es sei den, ihr schließt euch unserem Bündniss an. ICh hoffe, das ich damit die selbe Meinung wie unsere Verbündete, die Zwerge, habe

  • Elrond, Thanduil, alles das selbe Ungeziefer, öffnet eure Augen, Mensch.
    Die Zeit der Elben ist vorüber, behaltet euer Bündnis, doch seiet vernünftig, eues Volkes wegen, seiet vernünftig und entscheidet euch für die Seite des Sieges, für die Seite des überlebens, ihr müsst keinen Krieg gegen die Elben führen, und ich dürft alle eure Bündnise behalten, wenn ihr Vernunft annehmt und euch auf unsere Seite schlagt.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!