Autonome Gewalt

  • Das Bekennerschreiben gibts übrigens HIER .


    Und jetzt mal die Meinung von jemanden der wegen dem Scheiß die letzten 2 Tage 4 Stunden mehr als er eigentlich wollte in der SBahn verbracht hat, dessen Mitbewohner der im Krankenhaus arbeitet davon berichtete das im Krankenhaus SÄMTLICHE (auch Mobilfunkleitungen) tot waren und keine Notrufe mehr eingehen und keine Krankenwagen mehr ausgehen konnten, das Ärzte es nicht zur Arbeit geschafft haben (weil nunmal nicht jeder Arzt Benz fährt) und OPs ausgefallen sind. Wenn man diesen Wixern habhaft wird dann sollte man sie wegen schwerer Sachbeschädigung UND versuchten Todschlags anklagen. Nichts anderes haben sie verdient.


    Wenn ich mir das Manifest von dennen so durchlese kommt mir ein Gedanke. Wieso zerstören Autonome Spinner immer das Eigentum anderer Leute? Warum zünden die nicht mal ihr eigenes Auto an? Wie wäre es mal ihre eigenen Fernseher und PCs (dann können sie wenigstens nicht mehr so einen Mist schreiben) aus dem Fenster zu werfen? Wo bleibt den da die Szene? Wie das brauchen die zum Leben? Aber bei mir ist das falsch oder wie?


    Schämen soll sich dieses Pack. Übrigens wurde vor einiger Zeit nen Brandanschlag auf ne Polizeistation, gleich um die Ecke verübt und mit Absperrungen und Krähenfüßen sollte effektiv verhindert werden das andere Rettungsfahrzeuge an die Anschlagsstelle kommen, einen Polizisten hätte es fast erwischt, die Anklage lautet auf versuchten Mord etc.


    Sowas ist nicht mehr lustig und diese Bande von Geisteskranken muss dringend und dauerhaft aus dem Verkehr gezogen werden. Wenn die so weitermachen brauchen die sich nicht wundern, sollten sie mal erwischt werden, das die Polizei die sie so sehr hassen ihnen den Arsch vor aufgebrachten Bügern retten muss.


    Grüsse


    TauPandur

  • My 2 cents
    [spoil]Ein weiterer Grund den Typen aufs Maul zu geben :rolleyes: [/spoil]


    Ich finds irgentwie lustig, dass die weiterhin versuchen ihre Aktionen/Anschläge irgentwie zu begründen. Denen ist es doch egal, warum sie eine Brücke abfackeln - Hauptsache Brücke anzünden. Warum? Irgendwas anzünden!


    Zitat

    Die Bahn sei Transporteur von "Atomtechnik und Atommüll".

    Dann hätten sie, wenn sie nachgedacht hätten - diese Fähigkeit spreche ich solchen Leuten eigentlich ab - mal lieber eine Brücke bei einem Castortransport o.ä. zerstört. Aber irgentwelche Zusammenhänge etc. herzustellen ist ja eigentlich eh sinnlos, wie gesagt, hauptsache Brücke anzünden und ums Feuer tanzen... :facepalm:



    Die Polizei könnte da ja mal ein Exempel statuieren; wer Brandstiftung begeht, verliert seine rechte Hand. Klappt ja bei Diebstahl auch :rolleyes:

  • Hab den Thread mal umbenannt, sind ja nicht mehr beim 1. Mai. Wer ne andere Idee hat als den Titel, her damit. Was besseres fiel mir um diese Uhrzeit nicht ein.


    Ja ja, und ich wurde hier im Forum bei Diskussionen immer gegeißelt, wenn ich Linksradikale mit Rechtsradikalen in einen Topf schmeisse. Sind die selben Schwachmaten, nur andere "Argumente" oder Parolen. Gut, linke Schwachköpfe hetzen jetzt keine Asylbewerber zu Tode, aber Gewalt gegen den Staat basierend auf nichtssagender Kritik am "System" ( was auch immer das ist ), ich sehe da nicht viel Unterschied.
    Die Rekrutierungsschichten sind sich auch ähnlich und natürlich haben beide der Weisheit letzter Schluß für sich gepachtet.
    "ACAB", "Deutschland muß sterben, damit wir leben können", "Deutschland verrecke".....in meiner damaligen Punkzeit hat man das mal im Suff gebrüllt, weil´s irgendwie trendy war, aber dermaßen roh und blödsinnig auf Dritte ( Normalbürger ) losgegangen, das ist irgendwie ne ganz andere Schiene.
    Aggressive Gruppendynamik gemischt mit ner ordentlichen Menge an Politikverdrossenheit, Neid und bestimmt auch Langeweile. Dann mengt man noch eine ominöse politische Botschaft bei, ein paar Bier und ab geht´s. :blöd:

  • Zitat

    Ja ja, und ich wurde hier im Forum bei Diskussionen immer gegeißelt, wenn ich Linksradikale mit Rechtsradikalen in einen Topf schmeisse.

    Von mir nicht, du hast vollkommen recht. Das einzige was sich bei dennen wirklich unterscheidet ist die Kleidung und der ( :D ) Haarschnitt. Mich stört auch seit einiger Zeit das solche Personen als "links" oder "rechts" beteichnet werden, das was sie tun hat NICHTS mit irgend einer politischen Richtung zutun, sie Verteidigen nichts, sie stehen für nichts ausser für sich selbst und ihren Egoismus.


    Zitat

    Die Rekrutierungsschichten sind sich auch ähnlich und natürlich haben beide der Weisheit letzter Schluß für sich gepachtet.
    "ACAB", "Deutschland muß sterben, damit wir leben können", "Deutschland verrecke".....in meiner damaligen Punkzeit hat man das mal im Suff gebrüllt, weil´s irgendwie trendy war, aber dermaßen roh und blödsinnig auf Dritte ( Normalbürger ) losgegangen, das ist irgendwie ne ganz andere Schiene.
    Aggressive Gruppendynamik gemischt mit ner ordentlichen Menge an Politikverdrossenheit, Neid und bestimmt auch Langeweile. Dann mengt man noch eine ominöse politische Botschaft bei, ein paar Bier und ab geht´s. :blöd:

    Danke. :)


    Ich fordere für solche Leute ein Gebiet wo sie sich Treffen, alles Kaputthauen und sich prügeln können, vollkommen Straffrei, dann können sie all ihre Interessen ausleben. Aber dann bitte mit einer Konsquenz, wenn der Rechte schwerverletzt auf dem Boden liegt daran denken "Hart wie Kruppstahl" und für den Linken Autonomen "scheiß auf den Staat" und für beide: Keinen Krankenwagen rufen und die Sanis vollheulen.


    Grüsse


    TauPandur

  • Ich fordere für solche Leute ein Gebiet wo sie sich Treffen, alles Kaputthauen und sich prügeln können, vollkommen Straffrei, dann können sie all ihre Interessen ausleben. Aber dann bitte mit einer Konsquenz, wenn der Rechte schwerverletzt auf dem Boden liegt daran denken "Hart wie Kruppstahl" und für den Linken Autonomen "scheiß auf den Staat" und für beide: Keinen Krankenwagen rufen und die Sanis vollheulen.

    Gute Idee, könnte ich mit leben.
    Muß natürlich ein stylisches Ambiente haben, wo man sich trifft. Im ersten Halbjahr Hamburg / Hafenstraße oder auch in Kreuzberg / Neukölln und im zweiten Halbjahr Reichsparteitagsgelände Nürnberg. Das setzt dann noch mal zusätzliche Energien frei.

  • Naja... keine Wohnblöcke für Chaoten räumen. Aber ansonsten wäre der Vorteil das die wirklichen Freaks nach 2 Jahren nicht mehr kämpfen KÖNNEN und alle anderen wieder klar im Kopf geworden sind - und es kostet den Staat nichts (also uns).


    Grüsse


    TauPandur

  • Naja... keine Wohnblöcke für Chaoten räumen.

    Ne, das wären dann schon echte Straßenkämpfe. Ein paar Kamerateams von RTL und Pro7 dazu gestellt, zur Primetime übertragen, ne nette Menge an Werbeeinnahmen, das schafft Arbeitsplätze und die Wirtschaft brummt.
    Pflaster, Verbände und Spritkosten für den Sani werden dann extra bezahlt werden müssen, Medizinstudenten können sich die Arbeit dann als Praktikum mit Schein anrechnen lassen und auch die Bier- und Chipsindustrie profitiert davon, wenn wir das auf Großbildleinwänden auf Marktplätzen als Public Viewing übertragen lassen. :mampf:

  • Hatte das nicht mal jemand hier im Forum geposted:


    Wie immer super Satire von Extra 3 :thumbsup:


    Ansonsten stimme ich Mogges zu, bei denen die einfach nur Randale wollen gibt es häufig genug kaum einen Unterschied zwischen links, rechts oder sonst was, bei den meisten würde ich stark bezweifeln das sie echte, tiefgreifende politische Ansichten haben, die brauchen im Prinzip nur einen Anlass. Sobald es ins extreme geht und mit Gewalt verbunden ist verliert man, zumindest in einem demokratischen Staat, meiner Meinung nach sowieso die Legitimation.
    Was jetzt nicht heißt das jeder der Gewalt anwendet direkt verurteilt werden sollte, wenn Polizisten auf friedliche Demonstranten losgehen erzeugt das immer auch Gegengewalt, es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man auf eine Demo geht um seine Meinung kundzutun und dabei eventuell zivilen Ungehorsam leistet oder ob man direkt mit Pflastersteinen im Rucksack hingeht, für solche Leute hab ich dann auch kein Verständnis :rolleyes:

  • Ich stimme TauPandur und Mogges voll zu :thumbup:

    Mich stört auch seit einiger Zeit das solche Personen als "links" oder "rechts" bezeichnet werden, das was sie tun hat NICHTS mit irgend einer politischen Richtung zutun, sie Verteidigen nichts, sie stehen für nichts ausser für sich selbst und ihren Egoismus.

    Hierzu ist noch zu sagen wer bezeichnet sie denn hauptsächlich so, meist ist es die Springer Presse die mit aller Gewalt versucht auf irgendeine Weise einen Zusammenhang zwischen diesen Chaoten und der Linkspartei und/oder den Grünen (welche ja beides die Hassobjekte NR 1 dieser Volksverblödungszentrale sind) zu konstruieren. Das ist natürlich genauso absurd wie irgendwelche Neonazis mit der CDU/CSU in Verbindung bringen zu wollen, aber nicht wenige fallen darauf rein bzw. akzeptieren es weil es in ihr ohnehin recht einfaches Weltbild passt in dem es nur schwarz und weiß gibt. :klopp:
    Und kommt mir jetzt nicht mit die bezeichnen sich doch selbst als links, die DDR nannte sich selbst auch demokratisch. :alt:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Hallo,


    da beteilige ich mich mit meinem ersten Posting auch direkt mal hier im Thread. Mitlesen tue ich hier schon eine ganze Weile, und in der TWZ und SZ war ich bis Jahresbeginn auch sehr aktiv (wer mich wiedererkennt [außer Smoothy^^] bekommt einen Keks). Auch ich gerate seit Wochen immer öfter in den Fokus autonomer Gewalt.Von einem Schlag in die Nierengegend über die Drohung mir diverse Gliedmaßen zu brechen bis zum Kopf-ab-Zeichen war alles schon vertreten. Erst gestern Abend wurde ein Kollege von mir in der U-Bahn überfallen, ihm die Nase gebrochen und angedroht, er würde beim nächsten mal umgebracht werden.


    Daraus ziehe ich die Erkenntnis, dass sich autonome Gewalt aber auch überhaupt nicht von der so viel und oft beschworen rechtsextremen Gewalt unterscheidet. Ob Nazispinner oderLinksdepp, die Schläge tun genauso weh und die Gründe sind gleichermaßen hirnrissig...



    VG


    Armistead

  • Darf ich mal fragen, wie du dich aufmerksam machst, dass dir sowas passiert? Rennst du in Springerstiefeln und Glatze rum und brüllst irgendwelche rechten Parolen oder wie kommts? Oo
    Irgendwie kann ich mir das nämlich so wirklich vorstellen. ;)


    Wollt ihr den Thread nicht umbenennen in "Linksextremen bashing"? Denn nichts weiteres scheint es hier zu sein...

  • William dem Reiher vom Speyer Ich denke die meisten hier haben schon festgestellt das Gewalt nunmal Gewalt ist. Und Armistead hat recht, Schläge. Dabei ist es nebensächlich ob der Schläger links oder rechts ist.
    "Angemacht" wurde ich auch fast nur von Autonomen (ich schreibe hier nicht links, das sind sie nicht), in zwei Jahren mehr als in meinem ganzen Leben, halt seitdem ich in Berlin bin.


    Linksextrem ist jemand wie Sarah Wagenknecht, war es zumindest mal, die verprügelt aber niemanden der auf dem Weg zur nächsten SBahn ist weil das Geld fürs Bier ausgegangen ist.


    Grüsse


    TauPandur


    Die Tante Edith: Ich trage übrigens KEINE Springerstiefel und habe auch keine Glatze, kann aber sein das einige Spinner mich für ein leichtes Opfer halten weil ich oft angezogen bin wie ein Bürostuhlakrobat.

  • Hallo William




    Zitat

    Darf ich mal fragen, wie du dich aufmerksam machst, dass dir sowas passiert? Rennst du in Springerstiefeln und Glatze rum und brüllst irgendwelche rechten Parolen oder wie kommts? Oo
    Irgendwie kann ich mir das nämlich so wirklich vorstellen. ;)


    Auf deren "Abschussliste" bin ich wohl am 20.04. gelandet, in Frankfurt war die Kundgebung eines bundesweit bekannten Hasspredigers angekündigt worden, und von allen Seiten erschienen Gegendemonstraten, aus bürgerlichen, wie linken Kreisen.Zusammen mit 3 Parteifreunden (Die Freiheit) entrollte ich ein Transparent , dass sich gegen die Aufteilung von Menschen in "Gläubige" und "Ungläubige" aussprach. Etwa eine halbe Minute später wurden wir von einer guten Hundertschaft angegangen, bespuckt, beleidigt (Rassisten, Nazis, Rechtspopulisten) und fotografiert. Uns wurden "antifaschistische Platzverweise" erteilt (in der Praxis bedeutet dies, wenn wir nicht verschwinden, werden wir zum Freiwild), und als wir nicht weichen wollten, bekam ich og Schlag und Drohung zu hören. Anhand der von unserer Gruppe gemachten Fotos, werde ich ständig wiedererkannt, beleidigt und bedroht. Kollegen von der BPE(Bürgerbewegung Pax Europa) oder von PI geht es genauso.




    VG


    Armistead

  • Ich habe kein Problem damit, wenn man sachlich über Linke, Linksextreme, Autonome usw diskutiert. Ich selber bin kein Freund von Gewalt und verurteile Leute, die Gewalt nutzen, um ihre Meinung zu unterstreichen, aber ich kehre nicht alles über einen Kamm oder wünsche denen dann eine Prügelstrafe, wie Cr0815. Damit setzt man sich ja quasi noch unter die, die sich gern man mit Bullen prügeln.
    Ich wette, die meisten können auch einfach nicht unterscheiden, was jetzt Linke und linke Aktionen sind und was einfach nur Punks oä. sind, die ein wenig Action haben wollen.
    Linke Autonome sind meist einfach nur welche mit einer politischen Meinung weit außerhalb der Gesellschaft, was aber diese eben nicht schlecht macht! Auch wenn es bei manchen Beiträgen hier so klingt. Das einzige schlechte ist, wenn man diese Meinung dann mit Gewalt oä durchsetzen will.
    Im Gegensatz zu den Nazis kommen dabei aber keine Bürger zu schaden. Es wird meist nur sich an Dingen vergriffen im Gegensatz zu den Nazis.
    Das und natürlich ihre politische Meinung, die eben nicht intolerant und rassistisch ist, macht es eben unmöglich sie mit der NPD zu vergleichen.


    Ich bin auch ganz klar kein Freund von den Autonomen und ihren Aktionen, aber ich fühle mich ihnen politisch nah genug, um jedes mal, wenn unseriös gegen sie gehetzt wird und sie beleidigt und was weiß ich was werden, die Wut zu bekommen. Wie gesagt diese geforderte Prügelstrafe und anderes. Einfach mal mit kühlen Kopf und objektiv schreiben, dann is ja alles ok.

  • Hallo William,


    ich hoffe du meinst nicht mich mit dem Hetzen. Allgemein hasse oder verachte ich keine Menschen, sondern lehne stets nur die Ideologie und das Verhalten von Personen ab. Einer meiner besten freunde ist überzeugter Kommunist, und Pazifist obendrein. Trotz seiner "Linksextremistischen Meinung" akzeptiere ich ihn... Jedoch vermisse ich diese Toleranz bei denjenigen, die mich und andere angegriffen und beleidigt haben. Denen habe ich niemals irgendetwas getan...



    VG


    Armistead

  • Nö, meinte eher andere und wollt das schon länger schreiben.
    Das, was du erzählt hast, hielt ich erst für unglaubwürdig, aber es soll ja auch ein paar Dumme unter den Autonomen geben...
    Dachte eher du meintest du würdest auf offener Straße von denen angepöbelt werden,w as ich nicht für glaubhaft hielt oder zumindest so noch nie gehört habe. Also zumindest mit Gewaltausschreitungen.

  • Zitat

    aber ich kehre nicht alles über einen Kamm oder wünsche denen dann eine Prügelstrafe, wie Cr0815


    Faszinierend, mein Ruhm scheint mir vorauszueilen. Ich habe in diesem Thread bisher nicht einen Beitrag geschrieben. :)
    Im übrigen hast du meine Einstellung zu dem Thema ja ganz gut vorausgesagt. Wer gewalttätig gegen Bürger unseres Landes wird, egal ob "linke" oder "rechte" Kasper, der hat kein Recht auf eine milde Behandlung durch die Polizei. Soviel zu meiner Meinung, da wir aber in einem Rechtsstaat leben in dem selbst der armseligste Kinderschänder seine Rechte hat sollte man diese auch diesen oben genannten Kaspern zugestehen.
    In Wahrheit sind das eh total kaputte Gestalten die man am besten allesamt 5 Jahre in die Psychiatrie einweisen sollte. Danach sind sie für die Gesellschaft vielleicht wieder zu gebrauchen.
    (Für Twilight und William nochmal schön langsam: Ich beziehe mich hier nur auf vandalierende und gewalttätige Rechte und Linke und nicht auf friedliche Individuen aus beiden Lagern ;) )

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!