Signaturen

  • Hier kann ja jeder etwas zum Thema schreiben, wenn ihm beliebt.
    Zum Beispiel warum er sie nutzt oder was er an einem bestimmten Spruch oder dessen Autor so richtig lasse findet etc.


    Oder halt Fragen zu anderen Signaturen sellen, so wie ich sogleich. :D



    _______________________________________________________________________________________________________




    @ Diaz


    Deine neue Signatur verstehe ich nicht so recht. :grübel:



    Was möchtest du denn damit ausdrücken? :confused:

  • Och, sie soll nur verbreiteten Fehlern vorbeugen. :D
    Also kein hierraus, vorraus, währe oder auch territorriale Expansion o.ä.; vllt beugt es diesen kleinen Fehlern vor, ist jedoch nicht als Kritik gedacht. Halt einfach eher als Hinweis. :)


    Hatte sie aber schon kleiner gemacht, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe. War dann doch etwas zu groß. :pfeif:


    Signaturen sind wie Frauen:
    Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere.


    :happy clapping:

  • Meine Signatur besteht nur aus einem einzigen Goethezitat (abgesehen natürlich von dem ersten, informativen Teil). Ich habe das vor einiger Zeit in einem Buch über Musik gelesen, das war ganz am Ende des Buches, und fand es auf Anhieb so toll, dass ich es unbedingt verwenden wollte. Wahrscheinlich auch, weil es nicht ganz so leicht zu verstehen ist, aber vor allen Dingen wohl, weil es so herrlich selbstironisch ist.


    Deswegen will ich auch gar keine andere Signatur. Warum auch, ich habe damit ja schon die beste im gesamten Forum. :P

  • Meine aktuelle Signatur (habe ich selbst zusammen gebastelt), soll einfach ein bisschen Werbung für
    Star Trek XI machen. Dieser Spruch stammt von Nero (der aus dem 24. Jahrhundert, also TNG Zeit, kommt) aus dem dritten Trailer, und als ich ihn hörte fand ich den ziemlich klasse. Es drückt in gewisser Weise kurz das aus, um was es in dem Film geht. Es ist natürlich auch eine gute Anspielung auf all die Leistungen die Kirk (William Shatner) in seinem Leben erreicht hat, und spricht somit sehr schön alle Trekkies an, die diese Geschichten kennen.


    Nächste Woche ist übrigens Premiere! Alle reingehen, das ist ein Befehl! :schrei: :cool:


    Signaturen sind wie Frauen:
    Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere.


    Weist du Ladegos, vielleicht borge ich mir den Spruch mal selber für meine Signatur aus. Fand den gerade ziemlich lustig. ^^ Ich wechsel halt auch öfters mal meine Signatur. Meistens sind es kleine Bildchen die ich mir selber zusammen bastle (aber nicht alle, einige leihe ich auch aus). Macht mir halt Spaß. :)

  • Zitat

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

    Mit meiner Signatur verarbeite ich mein Trauma, dass durch wiederholtes unangekündigtes Schließen von Foren 3741 Posts von mir verloren gegangen sind. Neben mir sind natürlich noch rund 15 andere Urgesteine in diesem Forum davon betroffen. Schade um das ganze Wissen zu MTW1, RTW und MTW2 das vernichtet wurde.


    Außerdem ist es ein Hinweis auf die Ursprünge dieser Community: Der Kern hat sich vor vielen Jahren im GUN-Network kennengelernt und hat seitdem eine gemeinsame Odyssee hinter sich; ist aber trotz aller Widrigkeiten zusammengeblieben!


    Nur UKKnight/Manowar fehlt :D :ironie: (Kleine Anspielung auf ein sehr markantes Mitglied im GUN-Forum, an das sich viele noch erinnern)

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Nur UKKnight/Manowar fehlt (Kleine Anspielung auf ein sehr markantes Mitglied im GUN-Forum, an das sich viele noch erinnern)


    Mit königlichen Rittern auf zum Sieg :w00t: Das war ne Marke!!!


    Meine Signatur ist ja fast schon selbsterklärend:


    Zitat

    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen"


    Zum einen drücke ich meine Vorliebe für das Heilige Römische Reich (der Zusatz deutscher Nation kam ja erst deutlich später dazu...) aus, zum anderen gebe ich ein Zitat aus dem Kommandanturgebäude des KZ Dachau zum besten. Es ist im Original enlisch verfasst und die Herkunft kann ich nach all den Jahren nicht mehr reproduzieren. Aber es trifft den Kern der Sache, auch weit über das dritte Reich hinaus!


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!