"Disk Boot Failure, Insert System Disk And Press Enter"

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Mit dieser netten Meldung begrüßt mich plötzlich mein PC und macht danach nichts mehr :crying:

Ich hab meine Recovery CD eingelegt, aber die will er scheinbar nicht. :Huh:

Hab auch vorher im Bios auf "erst von CD starten" umgestellt. Im Internet hab ich jetzt gelesen, dass das man evtl neue Kabel kaufen muss, oder die Festplatte futsch ist. :blink:

Hatte irgendjemand schonmal das selbe Problem?

Bitte um Hilfe,
    Medieval_Player

P.S.: Achso, davor habe ich den PC in den Standby Modus versetzt wobei mir angezeigt wurde, dass er vorher noch irgendein Windows Update runterläd.
    Und als ich den PC wieder angeschaltet hab, ist nichts passiert (PC ging an, aber schwarze Bildschirm, liegt aber sicher an keinen lockeren Kabeln, das war schon öfters so bei mir), worauf ich Reset gedrückt hab.
    Hab ich ihn damit vielleicht kaputt gemacht?

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!