Diskussion: Neues Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das anthrazitfarbene Design mit dem Thrones of Britania Thema ist furchtbar schwer zu lesen.
      Neulinge, die als Nichtangemeldete mitlesen möchten, steigen so nach 5 min wieder aus und werden sich nie registrieren geschweige denn anmelden und schreiben. Habe das an mir selber erlebt: wenn man einfach nur querlesen möchte, geht die Lust und Energie nach kurzer Zeit gegen Null, da man kaum unterscheiden kann zwischen neuen und bereits gelesenen Threads, und auch innerhalb eines Beitrages sind Zitate schwer zu lesen etc.
      Fazit: es ist sehr müßg und abtörnend, wenn Ihr das so beibehaltet.
      Sucht bitte ein freundlicheres Thema aus für Nichtangemeldete.
      Vokale sind schwul!
    • Da fragt man sich warum es von den 8 Leuten + Mogges nur 4 geschafft haben abzustimmen :grübel:

      Aber die 3 Stimmen für die Three Kingdoms Option sind auch interessant, hätten mehr dafür gestimmt hätte ich den schonmal freigeschaltet, der ist hell ^^
      Naja, im Angesicht der Tatsache das auch ToB kein Zugpferd der Serie sein wird, ihr habt gewonnen ;)
    • Zum Three Kingdoms Stil:
      Dadurch, dass die Boxen transparent sind, ist es etwas anstrengend durch einen Thread zu scrollen.
      Vorallem bei Bildern fällt es auf, da auch sie transparent dargestellt werden.

      Ich empfehle die Post selber opague zu halten, ansonsten ist er sehr schick geworden :thumbup: