Diskussion: Neues Design

  • Kann man manuell das Design umändern? Ich hab in den Optionen nichts gefunden oder ich bin nur blind.




    Aber ja, für neue ist das Design sicher abschreckend, da es echt schwer zu lesen ist, ich kann teilwesie kaum die Schriften lesen auf der Startseite um welches Thema es geht. Und das Schwarz macht mich richtig müde und ist anstrengend - uach wenn es an sich vl gelungen ist.


    Edit: Ich bin blind, ganz unten steht Stil ändern.

  • Kann man manuell das Design umändern? Ich hab in den Optionen nichts gefunden oder ich bin nur blind.




    Aber ja, für neue ist das Design sicher abschreckend, da es echt schwer zu lesen ist, ich kann teilwesie kaum die Schriften lesen auf der Startseite um welches Thema es geht. Und das Schwarz macht mich richtig müde und ist anstrengend - uach wenn es an sich vl gelungen ist.

    Ja, unter Einstellungen -> Allgemein -> Stile kann an etliche der "alten" Stile auswählen


    Ich bin inzwischen wieder zurück zu den gruftkönige gegangen

  • Das anthrazitfarbene Design mit dem Thrones of Britania Thema ist furchtbar schwer zu lesen.
    Neulinge, die als Nichtangemeldete mitlesen möchten, steigen so nach 5 min wieder aus und werden sich nie registrieren geschweige denn anmelden und schreiben. Habe das an mir selber erlebt: wenn man einfach nur querlesen möchte, geht die Lust und Energie nach kurzer Zeit gegen Null, da man kaum unterscheiden kann zwischen neuen und bereits gelesenen Threads, und auch innerhalb eines Beitrages sind Zitate schwer zu lesen etc.
    Fazit: es ist sehr müßg und abtörnend, wenn Ihr das so beibehaltet.
    Sucht bitte ein freundlicheres Thema aus für Nichtangemeldete.

  • Da fragt man sich warum es von den 8 Leuten + Mogges nur 4 geschafft haben abzustimmen :grübel:


    Aber die 3 Stimmen für die Three Kingdoms Option sind auch interessant, hätten mehr dafür gestimmt hätte ich den schonmal freigeschaltet, der ist hell ^^
    Naja, im Angesicht der Tatsache das auch ToB kein Zugpferd der Serie sein wird, ihr habt gewonnen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!