[M2TW] Invasio Barbarorvm II

  • Tak,


    Sueben und Goten ist doch schon mal was :w00t: Die Vandalen sind in Afrika angesiedelt mit großer Flotte? Ich meine gelsen zu haben, daß es mehrere Kampagnen geben soll. Was ist mit denen, sind die noch nicht fertig?


    Farvel - Like

  • Bisher ist nur die fertig. Andere gibt es nicht.
    Die Vandalen sind da irgendwo in Südspanien oder Afrike. Das weiß ich nicht mehr so genau.


    Die ganze Mod wirkt aber leider noch ein wenig unfertig und die Kampagnenkarte ist wegen den befahrbaren Flüssen, die sehr eckig sind, leider nicht ganz so schön. Habe die Kampagne aber noch nicht ausprobiert, nur eine kleine Schlacht. Die wahr schon mal schick.

  • Wie ist denn hier der Stand der Dinge Gigantus? Wie weit seid ihr denn? Hab mir jetzt die Wandalen-Kampagne (ist die noch Beta?) gezogen und werde die morgen mal anspielen. Wenn mein Englisch nicht allzu eingerostet ist habe ich das im TWC so verstanden, dass noch an einer Britannia-Kampagne gearbeit wird. Was wird es sonst noch Neues geben? Vielleicht hast du ja sogar mal ein paar Minuten Zeit um hier was vorzustellen.

  • Die Mod mit der Vandalenkampagne bleibt ungefähr so wie sie ist. Invasio Barbaroum ist ja eine Modreihe. Von dieser Modreihe gibt es eine Mod, die das gesamte BI neu auffrischt. Hier ist der Link, das TWC ist heut morgen verdammt langsam Oo:
    Okay, so langsam dauert es mir zu lange. Schau einfach mal unter IBFD7, so heißt der Installer.

  • Viel kann (will) ich dazu eigentlich sagen, ich greife den jungs lediglich unter die arme - vorgreifen werde ich aber nicht.


    Es sei nur soviel gesagt: der spielraum ist Grossbrittanien und die nordsee kuesten laender bis hoch nach einem zipfel von skandinavien. Startdatum 460 n.Chr, es sei noch zu erwaehnen, dass viel wert auf historische genauigkeit gelegt wird.


    Leider ist TWC heute nachmittag kaum zu erreichen, ansonsten koennte ich euch zu dem forum verlinken

  • Ich habs zum Glück schon gestern runtergeladen und heute morgen kurz 10 minuten angetestet. Sieht alles sehr gut aus. Jetzt nach der Arbeit habe ich Zeit für mehr. :banane:


    Zitat von TW_User

    Die Mod mit der Vandalenkampagne bleibt ungefähr so wie sie ist. Invasio Barbaroum ist ja eine Modreihe. Von dieser Modreihe gibt es eine Mod, die das gesamte BI (meinst du damit Babarian Invasion RTW?)neu auffrischt. Hier ist der Link, das TWC ist heut morgen verdammt langsam Oo:
    Okay, so langsam dauert es mir zu lange. Schau einfach mal unter IBFD7, so heißt der Installer.


    Was mir gerade aufgefallen ist, der Installer IBFD7 bezieht sich auf das RTW-IB.


    TW_User
    Glaube das gibts ein kleines Missverständnis. IB 1 ist für RTW/BI. Was ich aber meine und spielen werde ist die Wandalen-Kampagne (mit den Goten :conan: ) für IB2, was -und das ist ja im Moment das besondere- eine Mod für M2TW *werbetrommelwirbel* ist. Also eine Spät-Antike Mod noch vor dem Erscheinen von EBII für Medieval2. Das macht für mich im Moment den Reiz aus.


    Gigantus
    Vielen Dank erstmal für die Infos soweit, weißt du ob sich ein Übersetzerteam die Mühe für deutsche Texte macht?



    Edith sagt: Downloadlink im Startpost und TWC funktionieren wieder.

  • Ja, das meine ich mit meinem Post vorher. Ich habe es verwechselt. Aber wenn du RTW hast, würde ich dir empfehlen eher die Mod für BI zu spielen, da diese ausgreift und genial ist :happy clapping:


    Jou kenne ich ja bereits. Da ist im Moment noch AWII-Gentus Ascensus installiert, welchen ich auch sehr gerne spiele. Hat den Vorteil für mich als "only-shoolenglishspeaker" :pfeif: , dass es auf deutsch ist. Ich spiele die Mod auch sehr gerne. Bei RTW ist es ja so eine Sache mit den installierten Mods. EB z.B. verwendet einen eigenen Ordner, ich weiß jetzt gar nicht mehr wie es bei IB1 ist? Wahrscheinlich wäre es auch keine große Sache, Pfade zu legen und alle Mods in eigene Unterordner zu verschieben. Und für jede Mod eine eigene RTW Kopie kommt aus chronisch mangeldem HD-Platz nicht in Frage.


    Sei es drum, hier mal ein paar Screens aus der ersten Stunde IB2. Vielleicht bekommen wir hier ja einen eigenen Screen-Thread, aber bis dahin leg ichs hier mal ab.


    Die Kampagnenkarte mit beschiffbaren Flüssen[spoil][/spoil]


    Erstürmung der Mauern
    [spoil][/spoil]


    Beta!? Da passt das Modell noch nicht ganz.
    [spoil][/spoil]


    Das Generalsmodell, finde ich sehr gut und super gelungen :respect:
    [spoil][/spoil]


    Berittene Speerwerfer, sehr gut gefallen mir die schönen verschmutzten/auf "gebraucht gemachten" Schilde
    [spoil][/spoil]


    edit: ich merke eben, um die Screens zu vergrößern bitte rechtsklick "Grafik anzeigen" verwenden. Linksklick bringt einen nur zum Grafik-Hoster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!