Welch Frevel, Mittelerde gehört niemandem, doch wir werden nicht zusehen wie ihr es zerstört. Von wegen Orks weinen nicht, ich habe nich nie einen orks weinen gesehen, den Tote weinen nicht!, die letzten Orks haben wir auf der Flucht erschossen, welch rumreicher Tod. Thranduil beginnt zu lachen: und das war kein Einzelfall, Orks sind wie Bauern, schwach im kampf, schnell auf der Flucht, aber schlussendlich nicht schnell genug.
[MS] "Mein Schatz" AAR
-
-
Ich habe schon Elben gesehen, deren Knie geschlottert haben und die um Gnade geschriehen haben, weil eine Horde Bergtrolle auf sie zugerannt kam.
-
Etwa diese missgezüchteten ehemaligen Elben namens Orks?
-
Famost und HarmirTwchhhhhiuuuuu
Twchhhhhiuuuuu
(Pfeile fliegen umher)Famost: ...Mist
...Mist
...Verdammt
...daneben
...Du Harmir, was machsten heut Abend? Gehste wieder ins Biberlokal?
Harmir: Mit dir nicht, du Zottelkopf. Schneit dir mal die Haare!
Famost: Niemals!! Ich hab die Locken meiner Mutter!
Harmir: Ahh, nicht nur das.
Famost: Egal.
(Harmir ziehlt gerade)
Famost: Du, kennst du schon den?
(Harmir lässt den Pfeil versehentlich schnäpsen)
(Harmir atmet tief ein)
Harmir: NEIN???
Famost: Der Sohn hat eine Grube ausgehoben und fragt nun seinen Vater: "Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"
Vater: "Grab halt ein Loch und schaufle sie hinein.
Wuhahahahahhaa.
Harmir: Toll, haste du noch mehr auf Lager?
Famost: Hmm nein leider nicht.
Harmir: Ein Glück, ich fall schon fast um vor LACHEN...HAHAHA!!
Hauptmann: Was soll das Geschrei Männer!!! Bogenschießen erfordert Ruhe und Disziplin!!!
Famost: Nicht der Rede wert Hauptmann, Soldat Harmir glaubt mir nur nicht.
Hauptmann: Was glaubt er ihnen nicht?
Harmir: Ja was glaube ich dir nicht?
Famost: Na das ich es nicht schaffe ihm einen Apfel vom Kopf zuschießen.
Hauptmann: Soldat Harmir? Ihr misstraut eurem Kameraden! Das kann ich nicht tolerieren!
Harmir: Aber Hauptmann, davon war nie die Rede, dass er Zielübungen mit mir machen darf! Der hat noch nie die 10 Meter entfernte Zielscheibe getroffen Herr!!
Hauptmann: Seid nicht so feige! Nur hervorragende Schützen sind unter meinem Kommando!
Harmir: Aber er ist kein hervorragender Schütze! Der trifft nicht mal nen Olifanten, wenn er direkt vor ihm stehen würde!!!
Hauptmann: Schluss jetzt, stellt euch an die Wand...
Still halten...sooo der Apfel hält.
Harmir: Aber Hauptmann, das können sie nicht zulassen?!?!?!
Famost: keine Angst, ich mach das schon zum 60en Mal.
Harmir: Aha, also brauche ich keine Angst zu haben, dass du alles triffst außer den Apfel?
Famost: Ich hab doch grad gesagt, dass ich das schon 60mal getan habe und irgendwann muss es ja mal klappen.
Harmir: HAUPTMANN!!!!! KOMMT ZURÜCK!!!!Twchhhhhiuuuuu
-
Es war eine kalte Herbstnacht. Saruman schritt durch die Hallen des Orthanc, in der linken Hand umklammerten seine knorrigen Finger seinen Zauberstab. Drei Gestalten, Orks aus dem Nebelgebirge, folgten ihm und humpelten durch die langen Gänge. Nach einiger Zeit gelangte er in einen finsteren Raum, in dessen Mitte sich ein Podest befand. Das, was sich auf diesem Podest befand, war von einer schwarzen Decke verhüllt. Als Saruman es erreichte, zog er die Decke davon. Ein Palantír, eine tiefschwarze Kugel aus massivem Kristall, kam zum Vorschein. Die Orks blieben hinter Saruman stehen, betrachteten den Stein und sagten kein Wort.
Saruman legte seine rechte Hand auf den Palantír. Er blickte in seine Schwärze, lange Zeit tat sich nichts. Es herrschte Stille. Doch dann rührte sich etwas in dem Stein. Etwas schien in dem Palantír zu schimmern und bewegte sich wie Rauch.
Eine leise Stimme, die nur für Saruman zu hören war, flüsterte etwas in fremden Zungen. Dann wurde sie laut und deutlich: „Gib mir eine Armee, die Mordors würdig ist.“ „Die Macht Isengarts steht dir zur Verfügung, Sauron, Herr der Erde.“ Die Orks bekamen einen Schreck, als sie den Namen des dunklen Herrschers hörten. Gorgûn wagte es als erster zu reden: „Gibt es Anweisungen aus Mordor, mein Gebieter?“ Saruman ließ den Stein los, deckte ihn wieder zu und drehte sich zu den Orks um. „Wir haben viel zu tun. Holt noch mehr Orks herbei, wir brauchen jede Hilfe.“///
Andrew: -
Das Buch Ecthelions
Kleingedrucktes sind vermutlich nachträgliche Mitteilungen Ecthelions im Buch.
Rotes Feuer speiht über die Schattenberge Mordors.
Der Himmel regnet Asche, brennend, erstickend, fressend durch Fluss und Wald.
Und Kein Licht, dass fällt zu hohen Türmen, erspähend ihn vor unsrem Tor.
Ein Feind, der uns zu mächtig scheint...Erschaffen zum Knechten
Nur ein Tier in Tollwut? Verbirgt sich hinter Bäumen und springt dann hervor und greift an der Kehle?
Nein, kein König, wie ich es gern sei, darf ihn unterschätzen.
Sauron...
Herr der Ringe...Schlange
Er schart um sich. Corsaren und Haradhrims kämpfen an seiner Seite um uns alle zu Sklaven zumachen.
Sein Ziel ist Minas Thirit...ich kann es nicht halten.
...
//folgende Seiten sind zerrissen//
...
Zu oft stürztest du uns in Dunkelheit!
Zu viele Male erkannte das Leid kein Ende!
Und zu unzählig trugen wir unsere Kinder zu Grabe! Ich vermiss dich so, Niamil
Gondor wird standhalten, wie es vor Zeitalter schon standhielt.
Schild mag gespalten, das Schwert gar zerbrechen, Gondor wird standhalten. Er sprach zu mir, ich sah ihn
Wir leben unsren Fluch, im Kampfe nicht zu sterben und stehen Mordor entgegen, mit allem was wir haben.
Mit allem was wir erringen, und mit allem was wir verlieren können.
Möge das Geschlecht der Numenór erneut erblühen und uns die Macht unserer Könige geben.
Dies wird das Zeitalter der Numenór, untergegangene Menschen, im Westen entsprungen...erkennt Minas Thririt als eure Heimat an.
Es wird den Name eurer alten Sprache tragen: Minas Armenelos.
Der Turm der Sterneninsel. Verräter!!!
Sie kommen................ -
(um diesen Threat mal wieder ein bisschen zu beleben: )
HaradDer König der Harad verkündet, dass sich auch sein Volk der Invasion nach Minas Tirith angeschlossen hat. Eine gigantische Flotte der Harad war auf dem Weg Richtung Norden, als sie auf eine Flotte Gondors traf.
Der Flottenverband der Gondor war weit südlich seiner Gebiete gesegelt, um dort neue Regionen zu erobern. Der Admiral der Harad war verblüfft über die Raffgier des Königs von Gondor. Doch es war ja überall bekannt, dass er geistig sehr verwirrt war.
Anstatt sich an der Furt nach Mordor zu verteidigen versuchte er neue Gebiete zu unterjochen.Die Schiffe Gondors waren den der Harad klar unterlegen. Ein Flottenverband mit über 600 Soldaten und einem Kommandanten wurde versenkt, eine weitere in die Flucht geschlagen.
Die Leichen der toten gondorischen Soldaten eigneten sich hervoragend als Futter für die Olifanten, während sich die Armeen der Harad immer weiter Richtung Norden bewegten.
Hüte dich, Minas Tirith, deine Tage sind gezählt...
-
Der Anführer der Orks verkündet freudig die Botschaft, dass auch die Orks marschieren
-
Wir marschieren. Für Herr und Land, für Königreich, wenige wie wir sind. Wir marschieren, dem Tod auf der Fährte, Eisen Fels und Stein bricht, aber unser Mut der nicht. Macht euch bereit Diener des Schattens den wir marschieren..."seufz"marschieren.
-
Ich, Saruman, verkünde, dass sich bereits Orks, Dunländer und Uruks auf dem Wege nach Minas Tirith befinden. Sie haben soeben die Pforte von Rohan durchquert und bahnen sich ihren Weg gen weiße Stadt.
-
Der König zu Dale begutachtet das Spektakel von Neutralerseite den er denkt das die Orks und Urukai nicht durch Rohan und den Waldelben vorbei kommen werden.
Es wird sich jedoch zeigen wer aus diesem Konflikt als sieger hervorgeht. -
Die Armeen des Hexenkönigs marschieren ebenfalls unaufhaltsam gen Minas Tirith - niemand wird sie aufhalten können NIEMAND. Lange genug wurden wir zum Narren gehalten, Mordor wird aufstehen und Gondor in ein Reich der Schatten verwandeln.
ORKS !!! Bald werdet ihr Menschenfleisch schmecken -
Der Marsch aus dem Nebelgebirge ist im vollen Gange.... und zieht einen blutigen Pfad hinter sich her. Die ersten elbischen Höfe wurden geplündert, die ersten Gefangenen gefoltert.
-
{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
Truchseß Ecthelion berichtet, dass ein Diener Saurons, genauer gesagt ein Nazgul,
den Attacken tapferer Waldläufer in Ithilien zum Opfer fiel.
Ein Schrecken weniger, der Gondor bedroht.
Die frohe Kunde erreichte Minas Armenelos rasch und erweckte neuen Mut unter den Menschen.
Möge Harad, Moria, Isengart und Mordor persönlich kommen. Ihr werdet vorher eure Gefallenen einsammeln müssen!
Die alten Könige beschützen uns und werden uns im Kampfe führen...Earendil schick uns dein Licht!Kommende Runde wird unser Volk nicht länger den Namen eines zerteilten und königlosen Königreiches tragen...
Nennt Gondor von nun an "Númenor".
Dieser Laut sollte dir bekannt vorkommen Sauron, einst verrietest du uns, doch schon in Kürze wirst du unsre nie vergessene Rache erfahren!
Zum Schutze Minas Armenelos!!! Kommt und holt es euch!!!{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
-
Die Frohe Kunde drang auch an das Ohr Aragorns- der Feind wurde vernichtend besiegt- ein gutes Zeichen welches allen freien Völkern Hoffnung gibt- doch warum das Königreich Gondor sich nun Numenor nennt will ihm nicht gefallen- sind doch auch die Dunedain Numenorer- und nennen ihr Reich trotz allem Eriador- nun- man kann nur hoffen das dies nicht als provokation zu verstehen ist- sonder als Akt der Verreinung- sollte dies so sein so wird der Neue Name Gondors akzeptiert!
-
Ihr seid wahrlich einer von uns mein König.
Wir schlossen nicht ohne Grund ein besonderes Bündnis mit euch und sind voller hoher Erwartungen für unser Werdegang der Numenorehre.
Euer Volk mag untergegangen sein, ihr mögt nun Banditen oder Söldner anwerben.
Doch ihr bleibt ein Númenor, ein Sohn Earendils und aller seiner Kinder! -
"Mein Herr, seht am Horizont" Haldir sieht hin und traut seinen Augen kaum, 2200 Orks marschieren auf Lorien zu: "Schnell, auf die Mauern, haltet sie auf, sendet einen Boten zu Legolas, wir brachen Hilfe!"
10 Tage später: "Mein Herr, uns gehen die Pfeile aus." "Wie müssen standhalten, schiesst Männer!"
dann ertönt ein Horn: "Legolas ist hier, wir sind gerettet!"
Legolas und seine Bogenschützen machten kurzen Prozzes mit den Viechern, und der Sieg ist unser! -
„Erneut steigt Rauch auf über dem Schicksalsberg.
Sauron hat viel von seiner früheren Stärke wiedererlangt. Noch kann er keine körperliche Gestalt annehmen, aber sein Geist hat nichts von seiner Macht verloren. Der Herr von Mordor hält sich in seiner Festung versteckt und sieht alles! Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch!
Er schart alles Böse um sich. Sehr bald wird er eine Streitmacht besitzen, die stark genug ist, Mittelerde anzugreifen.“Saruman wandte sich dem Uruk zu, der neben ihm auf einem Balkon des Orthanc stand und in die dunkle Nacht blickte. Es war Vollmond. Tief unter ihren Füßen, wo einst Bäume und dichtes Gestrüpp waren, fällten und entwurzelten nun Orks die letzten Bäume innerhalb der Mauern Isengarts, um Platz zu schaffen, für Sarumans Gruben, Minen und Schmelzöfen. Ihr Holz wurde in den Feuern verbrannt, um mit ihrer Hilfe in den Schmelzöfen Waffen und Rüstungen herzustellen.
„Weißt du, wie die Orks zum ersten Mal das Licht der Welt erblickten?“, sprach Saruman. „Einst waren sie Elben, doch wurden sie vom dunklen Herrscher unterjocht, gefoltet und verstümmelt. Eine zerstörte und schreckliche Lebensform, die nun vollendet ist, mein kämpfender Uruk-hai!”
Der blick des Uruks verfinsterte sich.
“In den Gruben werden weitere Uruk-Hai gezüchtet. Weitere abscheuliche Kämpfer, die im Namen der weißen Hand die Länderein der Rohirrim unterwerfen werden. Du, Mauthak, wirst sie im Krieg gegen Rohan anführen. Bald wird das Land befleckt von dem Blute Rohans. Und du, Mauthak, wirst als Sieger über die Pferdeherren triumphieren.”, sprach Saruman.Saruman stellte sich vor den Uruk und blickte ihm in die Augen. „Wem hast du die Treue geschworen?“
„SARUMAN!“
-
Harad
Die Truppen der Harad marschierten und schifften ohne Rücksicht immer weiter Richtung Minas Tirith. Das Verlangen ihren Meister Sauron zu gehorchen trieb sie immer weiter.
Jeder der sich ihnen in der Weg stellte wurde unerbitterlich niedergeschlagen. Viele einst belebte Städte waren in Feuer aufgegangen, nachdem die Harad sie heimgesucht hatten.
Nun endlich waren die Harad an ihrem Weit entfernen Ziel angekommen, Gondor!
4 Jahre lang waren sie entbehrungsreich gereist und nun waren sie angekommen. Zwei Städte wurden belagert die bald in Schutt und Asche gelegt werden würde und es kamen immer mehr Harad... -
(hat schon lang niemand mehr was geschrieben, deshalb ein kurzer AAR ;))
Harad
Erzittere Gondor, deine letzten Tage sind gezählt. Die Orks drohen im Osten, Isengart im Norden und im Süden invasieren die Harad.
4 Städte Gondors werden von den furchteinflößenden Harad belagert.
Nicht mehr lange, und euer Westreich liegt in Trümmern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!